Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 492 von 595Nächste
Zitat von ralf26 am 11. Juni 2024, 04:40 Uhr

Würde mich mal interessieren, wie die Steigerung erklärt wird  - falls man das überhaupt für nötig befindet. Da sind wir wieder bei der Kommunikation. Insofern erwarte ich eher nichts. 

Der gemeine Fan bezahlt  (falls er sich das noch leisten kann) und schweigt. 

 

Wenn man es haette kouminiezieren wollte waere es schon geschehn,die nehmen uns wie immer nicht fuer voll.

Aber immerhin hat der Rang jetzt eine Geldquelle gefunden,und das ohne seinen Arsch zu bewegen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Ich warte mal ab, was der Verein heute zu den höheren Eintrittspreisen verkündet.

Vermutlich wie bei fast allen Konkurrenten wird der Preisanstieg mit gestiegenen Energiekosten, Mehrkosten für Ordnungsdienst usw. begründet. Bei RWE kommen noch Investionen in eine Spülstraße hinzu. War jedenfalls so angekündigt. Und dann noch die Dauerkarte auf Lebenszeit für Marcus Uhlig 🤗

Lustig sind die Erhöhungen allerdings nicht.

 

 

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge

Tja, das passt alles in die allgemeine unschöne Entwicklung...

Wohngebäude- oder Kfz-Haftpflichtversicherung lassen grüßen.

Wobei....gegen die Steigerung der Prämien für diese Versicherungen in den letzten Jahren (vom Strompreis red ich erst gar nicht), fällt die Erhöhung der Dauerkartenpreise fast schon moderat aus.

Alles zusammen ist das schon ein echtes Brett.

Immerhin zahl ich neben meiner auch noch die Dauerkarten für 2 Enkelkinder...macht dieses Jahr insgesamt mal so eben 825 Euro.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Excantona08Traumzauberer

Gerade die DK-Reservierungsmail vom Verein bekommen.

Darin wird genau das beschrieben, was der Security-Chief  und El Presidente schon "befürchtet" haben

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzauberer

Da die meisten der nicht vielen, aber tollen Tollhäuser überwiegend in diesem Thread lesen, setzte ich den Link zu einem anderen Thread HIER rein.Ich glaube, die Info bin ich allen schuldig.

 

 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Peter Dahl am 10. Juni 2024, 18:07 Uhr

In diversen Kanälen geht das Gerücht umher, dass die Preise, für Jahreskarten, für die nächste Saison, um ca. 12 % erhöht weden.

Würde bedeuten, meine Christiane und ich bezahlen 840 Euronen für unsere Sitzplätze.

Dann kann uns der Herr Rang am Arsche lecken! Da gehen wir lieber 19 mal ins Kino.

Und gerade wegen Herrn Rang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das würde uns aber sehr sehr leid tun !!! 😢😢😢

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Happo am 11. Juni 2024, 07:41 Uhr

Da die meisten der nicht vielen, aber tollen Tollhäuser überwiegend in diesem Thread lesen, setzte ich den Link zu einem anderen Thread HIER rein.Ich glaube, die Info bin ich allen schuldig.

 

...und das tut mir erst recht leid !!! 

 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von Sir Manni am 11. Juni 2024, 07:17 Uhr

Tja, das passt alles in die allgemeine unschöne Entwicklung...

Wohngebäude- oder Kfz-Haftpflichtversicherung lassen grüßen.

Wobei....gegen die Steigerung der Prämien für diese Versicherungen in den letzten Jahren (vom Strompreis red ich erst gar nicht), fällt die Erhöhung der Dauerkartenpreise fast schon moderat aus.

Alles zusammen ist das schon ein echtes Brett.

Immerhin zahl ich neben meiner auch noch die Dauerkarten für 2 Enkelkinder...macht dieses Jahr insgesamt mal so eben 825 Euro.

 

So!
Unsere Dauerkarten 2024/25 sind zähneknirschend geordert und bezahlt. 

 

Zitat von Happo am 10. Juni 2024, 18:41 Uhr
Hab die alten Preise nicht auf dem Radar, aber billig geht anders.

Ich habe für meine Karte auf E1 in den letzten beiden Jahren bezahlt:

Saison 21 / 22   320,-- €

Saison 22 / 23  380,-- €

und jetzt soll sie 420,-- € kosten. Nach rund 19% Preiserhöhung im letzten Jahr jetzt nochmal rund 12% oben drauf.

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich es nochmal machen soll. Bin Mitte / Ende Februar 2025 bin ich nicht da. Letzte Saison habe ich gerade mal 5 Heimspiele gesehen. Da kann der Verein natürlich nix dazu, aber so richtig Sinn macht das für mich nicht. Unabhängig von der Preiserhöhung.

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
Zitat von ralf26 am 11. Juni 2024, 04:40 Uhr

Würde mich mal interessieren, wie die Steigerung erklärt wird  - falls man das überhaupt für nötig befindet. Da sind wir wieder bei der Kommunikation. Insofern erwarte ich eher nichts. 

Auf der Homepage heißt es dazu:

In der Vergangenheit sowie mit großer Voraussicht auch zukünftig stark steigende Kosten in der Spieltags-Organisation machen eine Anpassung dennoch leider unumgänglich.

So erhöhen sich in etwa stark die Dienstleisterzahlungen, zum Beispiel für Ordnungs- und Sicherheitspersonal sowie Reinigung im gesamten Stadion, die RWE zahlen muss. Ebenfalls deutlich erhöht ist der Anteil, den RWE an öffentliche Verkehrsbetriebe für Shuttleservice und die kostenfreie ÖPNV-Nutzung mit Tages- und Dauerkarten entrichtet.

Um die Preisanpassung möglichst fair, vorausschauend und transparent zu gestalten, wickelt RWE die Preisänderungen in zwei Schritten zu den Saisons 2024/25 und 2025/26 ab.

Nächste Saison wir es noch teurer:

  • Dauerkarten-Vollzahlerpreis der Saison 2023/24 in Kat. 1: 480 Euro (16 x 30 Euro [Tageskartenpreis 2022/23])
  • Dauerkarten-Vollzahlerpreis der Saison 2024/25 in Kat. 1: 528 Euro (16 x 33 Euro [Zwischenschritt])
  • Dauerkarten-Vollzahlerpreis der Saison 2025/26 in Kat. 1: 576 Euro (16 x 36 Euro [Tageskartenpreis 2025/26]
Zitat von ralf26 am 11. Juni 2024, 04:40 Uhr

Der gemeine Fan bezahlt  (falls er sich das noch leisten kann) und schweigt. 

Der Fan kann ja auch nix machen. Entweder kaufen, oder nicht kaufen. Das war´s dann auch schon.

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
VorherigeSeite 492 von 595Nächste