Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 65 von 77Nächste

Hoffe auch wirklich SEEEEHR daß die Würzburger den knappen Vorsprung ins Ziel bringen !

Sie haben gestern hinten einigermaßen kompakt gestanden, auch weil den kleinen 96ern die Durchschlagskraft gefehlt hat. Nach vorne ging aber bei den Kickers auch nicht wirklich viel. 

Schon alleine das Interview mit dem 96er Manager in der Halbzeitpause sprach für mich Bände. 

"Wäre ja echt schön wenn wir aufsteigen würden - wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm" .... Au Mann !  So ein "Gelaber" hätte man von den Verantwortlichen des SV Meppen hundertpro nicht gehört. Aber durch die Tatsache bedingt, daß es der DFB eben partout nicht schafft ( gar nicht schaffen WILL !!! ) die 3.Liga für Reserve-Teams zu sperren, dürfen sich die Meppener - die GANZ SICHER sehr gerne sofort wieder aufgestiegen wären - mitankucken wie da so `ne doofe Zweite einer gestandenen ERSTEN Mannschaft aus Würzburg versuchen darf, den Aufstieg zu vermasseln .... Zum Heulen - ganz ehrlich !!!

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Könnte ko......en !

3 Zweite in Liga 3 ..... es darf nicht war sein !!!

Das raubt dieser an und sich tollen Liga soooooo viel an Attraktivität ! DREIMAL leerer Gästeblock ...........  🙁  🙁  🙁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Seid gegrüßt,

ich habe gestern der Uralt-Ultras-Beglegschaft meinen Abschied aus dem Fan-Club verkündet.

Ein Schritt, den ich mir lange, lange und gründlich überlegt habe. Nichts ist für die Ewigkeit und so endet dieses erlebnisreiche, erfolgreiche, aufregende wie auch stressige Kapitel ohne Groll, wenn auch mit Wehmut,

Deshalb werde ich kein anderer Mensch. Ich bleib so, wie immer. Mit allen Vorzügen und Fehlern. Mein soziales Gewissen und Engagement gebe ich nicht an der Garderobe ab. Natürlich fehlt die Wucht der Uralten, da gibt es kein Vertun.

Ich bin dankbar für die Zeit, die gemeinsame Zeit mit den Jungs, hoffe und wünsche mir sehr, dass aus dem Kreis der Eine oder Andere hier postet. Das Uralt-Ultra-Männecken soll auch weiterhin auf der Startseite die Besucher des Tollhauses begrüßen. Es sei denn, jemand möchte das nicht (mehr).

Das war´s.

der Happo

 

@ Präsi

Gründe für diesen Schritt wirst Du haben, und Du bist absolut niemandem eine Erklärung dafür schuldig.

Ich habe das auch absolut nicht zu kritisieren und natürlich zu 100% zu respektieren.

Allerdings überlege ich gerade so, was sich nach diesem - erneuten - Austritt aus dem Fanclub in Deinem Leben positiv verändern könnte/sollte.

Wie gesagt; sind nur meine unerheblichen Gedanken....erklären  musse mir nix.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererHuerthi
Zitat von Sir Manni am 11. Juni 2024, 07:55 Uhr

@ Präsi

Gründe für diesen Schritt wirst Du haben, und Du bist absolut niemandem eine Erklärung dafür schuldig.

Ich habe das auch absolut nicht zu kritisieren und natürlich zu 100% zu respektieren.

Allerdings überlege ich gerade so, was sich nach diesem - erneuten - Austritt aus dem Fanclub in Deinem Leben positiv verändern könnte/sollte.

Wie gesagt; sind nur meine unerheblichen Gedanken....erklären  musse mir nix.

Sir, ob sich mein Leben verbessert, ist offen. Ein Versuch ist es wert.

Natürlich habe ich meine Gründe, anders als damals, wo ich emotional und spontan meinen Abschied erklärte, ist dieser Entschluss mehr und mehr in mir gewachsen.
Wir werden uns besser mal persönlich darüber unterhalten. Das bin ich Dir gerade als Gründungsmitglied schon schuldig. Gib mir nur ein paar Tage.

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi
Zitat von Happo am 11. Juni 2024, 07:34 Uhr

Seid gegrüßt,

ich habe gestern der Uralt-Ultras-Beglegschaft meinen Abschied aus dem Fan-Club verkündet.

Ein Schritt, den ich mir lange, lange und gründlich überlegt habe. Nichts ist für die Ewigkeit und so endet dieses erlebnisreiche, erfolgreiche, aufregende wie auch stressige Kapitel ohne Groll, wenn auch mit Wehmut,

Deshalb werde ich kein anderer Mensch. Ich bleib so, wie immer. Mit allen Vorzügen und Fehlern. Mein soziales Gewissen und Engagement gebe ich nicht an der Garderobe ab. Natürlich fehlt die Wucht der Uralten, da gibt es kein Vertun.

Ich bin dankbar für die Zeit, die gemeinsame Zeit mit den Jungs, hoffe und wünsche mir sehr, dass aus dem Kreis der Eine oder Andere hier postet. Das Uralt-Ultra-Männecken soll auch weiterhin auf der Startseite die Besucher des Tollhauses begrüßen. Es sei denn, jemand möchte das nicht (mehr).

Das war´s.

der Happo

 

 

Ich kopiere jetzt einfach mal das, was ich gestern per WhatsApp dazu geschrieben habe... 

Aus dem Posten "El Präsidente" der Uralt-Ultras kann Happo nur durch Ableben raus kommen.
Und selbst dann wird es nicht so einfach...

Nein mal ohne Spaß...
Ich akzeptiere Happos Entscheidung, nur ändert sich dadurch für mich nichts.
Oder wie Flemming es mal sagte;
Uralt-Ultra zu sein ist eine (Happos) Einstellung und keine Mitgliedschaft.
Auf eine weiterhin gutes Zusammensein !!!

 

Happo, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lundHuerthiSteini77

@der-happo,

es ist allein Deine Entscheidung, die ich respektiere, und die meine Meinung über Dich in keiner Weise beeinflußt. Ich werde auch nicht versuchen Dich umzustimmen.

Gedanken habe ich viele dazu. Aber die werde ich hier nicht schreiben sondern Dir face to face mitteilen. 

In meiner Erinnerung bist du bereits vor einigen Jahren - damals gab es noch die alte homepage - als Präsident zurückgetreten. Geändert hat sich nix. Vielleicht wird es ja dieses Mal genauso.  

Mögen Deine Erwartungen sich erfüllen. Bleib einfach wie Du bist. Präsident oder nicht Präsident.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthi

Moin Happo,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Was darüber hinaus für mich persönlich zählt: Eine Mitgliedschaft kann man acta legen, eine (Lebens-)Einstellung, eine Liebe zu einem Verein und ein Zugehörigkeitsgefühl zu einer Gruppe lieber Menschen nicht. In diesem Sinne werden wir immer verbunden bleiben.

Alles Gute für Dich, bis bald mal.

Hürthi

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeSteini77

Vielen Dank für die netten Worte.

Ich bin sehr erleichtert zu lesen, dass die meisten meinen Entschluss respektieren, vor allen Dingen, mich als Person nach wie vor anscheinend akzeptieren.

Mir tus gut.

 

 

 

Mad Maddin, Traumzauberer und Steini77 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererSteini77
Zitat von Happo am 11. Juni 2024, 07:34 Uhr

Seid gegrüßt,

ich habe gestern der Uralt-Ultras-Beglegschaft meinen Abschied aus dem Fan-Club verkündet.

Ein Schritt, den ich mir lange, lange und gründlich überlegt habe. Nichts ist für die Ewigkeit und so endet dieses erlebnisreiche, erfolgreiche, aufregende wie auch stressige Kapitel ohne Groll, wenn auch mit Wehmut,

Deshalb werde ich kein anderer Mensch. Ich bleib so, wie immer. Mit allen Vorzügen und Fehlern. Mein soziales Gewissen und Engagement gebe ich nicht an der Garderobe ab. Natürlich fehlt die Wucht der Uralten, da gibt es kein Vertun.

Ich bin dankbar für die Zeit, die gemeinsame Zeit mit den Jungs, hoffe und wünsche mir sehr, dass aus dem Kreis der Eine oder Andere hier postet. Das Uralt-Ultra-Männecken soll auch weiterhin auf der Startseite die Besucher des Tollhauses begrüßen. Es sei denn, jemand möchte das nicht (mehr).

Das war´s.

der Happo

 

Wie kann man aus etwas austreten was einen in der DNA liegt,wenn man an die Uralten denkt fallen einen automatisch die Gruender ein ohne die es den Club nicht geben wuerde.Ist wie Melches und RWE.

Aber egal,wichtig ist das es dir gut geht und wir dich noch jahrelang an der Hafenstrasse sehn.Wir sind beide mit RWE in der Bundesliga gestartet,und da werden wir auch unsere letzten Spiele sehn.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 65 von 77Nächste