Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 66 von 77Nächste
Zitat von Happo am 11. Juni 2024, 12:08 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte.

Ich bin sehr erleichtert zu lesen, dass die meisten meinen Entschluss respektieren, vor allen Dingen, mich als Person nach wie vor anscheinend akzeptieren.

Mir tus gut.

 

 

 

jeder muss deine entscheidung akzeptieren,den sie ist fuer dich wichtig und richtig.Und als Person wird eh jeder Freund hinter dir stehn,und der rest ... naja.

Happo, Mad Maddin und Steini77 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinSteini77

Moin Happo !

Ich werde einen Teufel tun, Deine Entscheidung in irgendeiner Form infrage zu stellen ! Ich bin mir absolut sicher, daß Du Dir definitiv ausreichend Gedanken gemacht hast, bevor Du diesen Schritt nun gegangen bist !

Wie Du völlig richtig anmerkst : NICHTS IST VON EWIGER DAUER .... und wenn einem etwas einfach nicht mehr gut tut, muß man eben einen entsprechenden Cut machen und "die Dinge im Leben" nochmal komplett neu sortieren !

Als  MEIN  "uralter" Präsident bist Du nun zurückgetreten .... als  MEIN FREUND wird das NIEMALS möglich sein !!!!!!!!!!

In diesem Sinne uuuuuuuuuuuuuuuund nochmal ein  GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN  für Dein jahrelanges Engagement für diesen ollen bekloppten Haufen hier ..... war ganz sicher auch nicht immer nur einfach !

Alles "Weitere" dann die Tage mal privat ......

 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererSteini77

Nochmals vielen Dank für die netten Worte. Vor allen Dingen für eure Freundschaft. ♥❣♥ 

Wenn sich jemand nun von mir abwendet, dann stimmte bereits vor meinem UU-Ende etwas nicht in der "Beziehung". Muss und werde ich aktzeptieren.

Kommt gut durch den Tag!

 

 

Mad Maddin und Steini77 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinSteini77

5:1 gegen Schottland. Das ist schon ne Hausnummer. Ein Auftakt nach Maß aus Deutscher Sicht, wenn auch gegen völlig überforderte und falsch eingestellte Schotten. Im Gegensatz zu den letzten Jahren besitzt die DFB-Elf endlich wieder technisch und dribbelstarke Spieler.

Die Schottischen Fans verschlug es tatsächlich zwischendurch die Sprache. Hinterher fanden sie die wieder. Komisches Völkchen, die Männer tragen Röcke und den Sack auf der Schulter. 😄

Das Münchener Pulikum braucht Unterstützung aus den Lautsprecherboxen. Trotz klarer Führung in der zweiten Halbzeit, nur sporadische Anfeuerungsrufe.

Die Showeinlagen vor dem Anpfiff klemm ich mir.

Gegen erstklassigen Sport habe ich dagegen keine Einwände.

Wer will, kann gerne in diesem Thread seine Meinung oder Kommentare zur EM rein kritzeln.

Aber eins bleibt bestehn: NUR DER RWE

Zitat von Happo am 15. Juni 2024, 07:21 Uhr

5:1 gegen Schottland. Das ist schon ne Hausnummer. Ein Auftakt nach Maß aus Deutscher Sicht, ...

 

Mir egal. 

 

 

Zitat von Happo am 15. Juni 2024, 07:21 Uhr

Das Münchener Pulikum braucht Unterstützung aus den Lautsprecherboxen. Trotz klarer Führung in der zweiten Halbzeit, nur sporadische Anfeuerungsrufe.

 

Schon echt traurig aber 🤷‍♂️

 

 

Zitat von Happo am 15. Juni 2024, 07:21 Uhr

Die Showeinlagen vor dem Anpfiff klemm ich mir.

 

Noch klemme ich mir alles rund um die Spiele von "der Nationalmannschaft gegen Schottland" (z.B.)
Erst wenn es wieder heißt "Deutschland gegen Schottland" (z.B.) bin ich evtl. wieder dabei. 
Aber aktuell ist es gefühlt selbst dafür schon fast zu spät. 🤷‍♂️
Bestimmte Fehler kann man wohl nicht wieder vergessen machen? 🤷‍♂️

 

 

Zitat von Happo am 15. Juni 2024, 07:21 Uhr

Wer will, kann gerne in diesem Thread seine Meinung oder Kommentare zur EM rein kritzeln.

 

Ich wohl eher nicht. 🤪 

 

 

Zitat von Happo am 15. Juni 2024, 07:21 Uhr

Aber eins bleibt bestehn: NUR DER RWE

 

So ist es und so bleibt es!
Da wird auch ein Herr P. nichts dran ändern. 
Dafür fehlt ihm mindestens ein "F". 

.

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer

@mad-maddin, klare Kante zur EM. Kann ich gut verstehen.
Rein fußballerisch allerdings schaue ich mir die Spiele interessiert an.
Es wird einiges geboten. Auch stimmungstechnisch.

Heute Abend freue ich mich auf die Partie England gegen Serbien.

Sollte es langweilig werden, schalte ich die Kiste halt aus. Vermutlich bleib ich aber bis zum Abpfiff am Ball 😋

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

England gegen Serbien hat leider nicht ganz das gehalten, was ich mir davon verpochen hatte.

Nicht schlecht, aber halt nicht überragend. Enttäuschend vor allen Dingen der Support der Englischen Fans, jedenfalls für ihre Verhältnisse. Wenig Abwechslung in ihren Liedern und zig mal die Natiolhymne trällern - so schön die auch ist - verliert auf Dauer ihren Reiz. "Hey Jude" war noch das Beste.

In Gelsenkirchen fiel das Rudel-Gucken für die Inselbewohner ebenfalls ziemlich mau aus. Der Regen tat ein Übriges. Mir tun die Nachbarn fast schon leid, wie über die Stadt hergezogen wird. Nicht von Essenern diesmal 😄

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 17. Juni 2024, 07:04 Uhr

In Gelsenkirchen fiel das Rudel-Gucken für die Inselbewohner ebenfalls ziemlich mau aus. Der Regen tat ein Übriges. Mir tun die Nachbarn fast schon leid, wie über die Stadt hergezogen wird. Nicht von Essenern diesmal 😄

 

Ich gebe zu; Ich hatte mich über die Aussagen der Inselbewohner gestern gefreut. 🤗👍

 

Zitat von Mad Maddin am 17. Juni 2024, 12:13 Uhr

Ich gebe zu; Ich hatte mich über die Aussagen der Inselbewohner gestern gefreut. 🤗👍

 

😂😂😂😂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 17. Juni 2024, 07:04 Uhr

Mir tun die Nachbarn fast schon leid, wie über die Stadt hergezogen wird. Nicht von Essenern diesmal 😄

Ich finde den Shitstorm in Richtung Gelsenkirchen weder lustig noch angebracht.

Wenn die "Ruhrpott Ruhrpott" Rufe durchs Stadion hallen, gehöre ich stets zu denen, die inbrünstig mit schmettern.

Das sich die Stadt Gelsenkirchen, wie Teile anderer Ruhrgebietsstädte auch, in einem verwahrlosten und heruntergekommenen Zustand präsentiert, aktuell der Weltöffentlichkeit,  ist beschämend und eine Dokumentation jahrzehntelanger verfehlter Politik und Planung.

Anstatt dümmliche Witzchen zu machen wäre ein Protestzug zum Gelsenkirchener Rathaus und zum Landtag in Düsseldorf angebracht.

VorherigeSeite 66 von 77Nächste