Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 474 von 595Nächste
Zitat von Happo am 23. Mai 2024, 13:41 Uhr

Frisch vonne Plattform X

News über Cedric

Und HIER die offizielle Meldung

Mir konnte er kein X für O vormachen.

wurde auch zeit das er sagt was er will.Danke und Tschuess.

Happo, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlinge
Zitat von Happo am 23. Mai 2024, 13:41 Uhr

Frisch vonne Plattform X

News über Cedric

Und HIER die offizielle Meldung

Mir konnte er kein X für O vormachen.

 

Wie schon an anderer Stelle geschrieben... 

Schade, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. 
Viel Erfolg weiterhin Cedi. 

 

Happo, Westkurve und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveTraumzauberer
Zitat von Happo am 23. Mai 2024, 13:41 Uhr

Frisch vonne Plattform X

News über Cedric

Und HIER die offizielle Meldung

Mir konnte er kein X für O vormachen.

War für mich auch klar 🤷‍♂️ 

Am Ende wird es wieder ein runderneuerter Kader mit mindestens je 10 Zu- und Abgängen sein.

Und das dann auch bei allen anderen Drittligisten.

Ein Rückschluss auf die abgelaufene Saison ist gar nicht möglich. Für die neue Saison heißt das „neues Spiel-neues Glück“; zwischen Platz 1 und 20 ist alles möglich 🤗

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererAlex07
Zitat von Happo am 23. Mai 2024, 13:41 Uhr

Frisch vonne Plattform X

News über Cedric

Und HIER die offizielle Meldung

Mir konnte er kein X für O vormachen.

Dem was die Jungs so alles erzählen, wenn der Tag nur lange genug ist, schenke ich schon lange keinen Glauben mehr. Es ist Profi-Fußball, und da schaut eben jeder - Spieler wie Verein - wie er unterm Strich am besten bei weg kommt. Die Zeiten der jahrelangen Treue zu einem Verein gehören längst der Vergangenheit an !

Wenn die Jungs in der Zeit in der sie bei uns unter Vertrag stehen eine ordentliche Leistung abliefern, kann ich immer noch ganz gut mit diesem Zustand leben. Die die gehen machen ja auch immer ein Türchen auf für die die KOMMEN wollen !

Und wenn dann unsere Verantwortlichen wenigstens zu 2/3 noch ein gutes Näschen bei den Neuverpflichtungen haben ist für mich alles bestens !

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveAlex07

Na ja, der Weggang von Ceddie macht mich schon traurig: Er hat wirklich große Verdienste um den Verein, z B. durch wichtige Führungstore. In dieser Saison hätte ich ihn bestimmt dreimal  bereits ausgewechselt und jedesmal kurz danach hat er ein Tor gemacht. Und auch das ist auch sein Dilemma: abtauchen.

Bei uns ist er nicht zu einem Leader herangereift. Ob ihm das woanders gelingt, muss sich zeigen. Alles Gute, Cedric, und lass Dich in Zukunft ruhig Mal sehen. Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHansiAlex07
Zitat von Westkurve am 23. Mai 2024, 14:43 Uhr

Am Ende wird es wieder ein runderneuerter Kader mit mindestens je 10 Zu- und Abgängen sein.

Ein Rückschluss auf die abgelaufene Saison ist gar nicht möglich. Für die neue Saison heißt das „neues Spiel-neues Glück“; zwischen Platz 1 und 20 ist alles möglich 🤗

Sehe ich genauso ... und damit werden wir eben auch leben und klarkommen müssen ! Im Fußball wird genau wie im "richtigen Leben" zunehmend alles immer schnell-lebiger. Längerfristig irgendwas planen oder gezielt aufbauen kann man heutzutage vergessen !

Speziell in dieser extrem engen, verrückten 3.Liga muß JEDE neue Saison wieder komplett neu für sich betrachtet und gestaltet werden. Da kommt es ganz extrem darauf an, daß man bei der Neuzusammenstellung des Kaders auch entsprechend Glück hat ... uuund die neuverpflichteten Jungs möglichst von langwierigen Verletzungen verschont bleiben !

Uuuuuund darüberhinaus kommt es am allermeisten darauf an, möglichst von Beginn an zu punkten und gut in die Runde rein zu kommen. Wenn die ersten Spiele nicht laufen und vielleicht auch nur unglücklich verloren gehen, und man dadurch von Anfang an der Musik hinterherdackelt, wid es gerade in unserer derzeitigen Liga sauschwer oben wieder ranzukommen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveAlex07
Zitat von Westkurve am 23. Mai 2024, 14:43 Uhr
Zitat von Happo am 23. Mai 2024, 13:41 Uhr

Frisch vonne Plattform X

News über Cedric

Und HIER die offizielle Meldung

Mir konnte er kein X für O vormachen.

War für mich auch klar 🤷‍♂️ 

Am Ende wird es wieder ein runderneuerter Kader mit mindestens je 10 Zu- und Abgängen sein.

Und das dann auch bei allen anderen Drittligisten.

Ein Rückschluss auf die abgelaufene Saison ist gar nicht möglich. Für die neue Saison heißt das „neues Spiel-neues Glück“; zwischen Platz 1 und 20 ist alles möglich 🤗

Runderneuert ist ein grosser Begriff.Von den 10.Mann sind aber nur 3 Stammspieler (Young zaehl ich mal nicht mit da seine Leistungen zu wechselhaft waren) gewesen die man vernuenftig ersetzen muss,der rest wie Rother,Rueth,Manu,Plechaty usw. ist ohne den Jungs nahetreten zu wollen Kaderauffuellung,das ist schon was anderes als vor 12 Monaten wo man nahezu den gesammten Stamm austauschen muste.

Und wie bei Goetze mit seinen Verletzungsausfaellen und Sperren zaehlt es auch bei Harenbrock.Zwei wirklich Topspieler die auch 2.Liga koennen,wenn sie den einsatzfaehig sind.

Ok,Harenbrock hat diese Saison keine Verletzungen gehabt,aber in den sieben Jahren bei uns hat er ueber 100 Spiele nicht gemacht.Kann er nichts fuer aber es ist halt leider die nuechterne Wahrheit das er 40% der Spiele verpast hat.

Und da liegt meiner Meinung nach das Problem,die Ausfallhaeufigkeit war zu gross so das das Mannschaftsgefuege immer wieder probleme bekommen hat wenn aus der Achse Goetze-Sapina-Harenbrock regelmaessig zwei ausfallen.Hoert sich jetzt vieleicht herzlos und gemein an,aber so ist das Fussballgeschaeft geworden.Und das dank Spieler und deren Berater,es zaehlt in erster Linie das Geld.

Ich spinn mir schon mal die erste Elf zur neuen Saison zusammen

Golz

Wiegel Kourouma Alonso Brumme

Sapina Moussier

Safi  Muesel  ----

Vonic

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Nun isser weg.

Von Anfang sah man seine technischen Fähigkeiten, sein Talent. Hatte große Hoffnungen in ihm gesetzt. Er hat ein feines Füßchen oder wie Dabro sagt, er ist ein Raumdeuter. ☺

Sein Verletzungen haben ihn zurückgeworfen. Immer wieder musste er sich rankämpfen. Diese Saison war seine insgesamt beste Spielzeit für RWE, wenn auch nicht durchgängig. Zu häufig tauchte er ab, wenn es nicht so lief. Ein Leader war und ist er (noch?) nicht. Da bin ich bei @cantona08.

Dankbarkeit kann man heute nicht erwarten. Wie sehr er Rot-Weiss liebt, naja. Liebe ist vergänglich.

Ich wünsche Cede, dass er für sich die richtige Entscheidung getroffen hat. Ein wenig bin ich zwar enttäuscht, auch über diese Geheimniskrämerei, aber er ist kein Schwerverbrecher und wer weiß, vielleicht ist das intern sogar entsprechend abgesprochen.

Sein Weggang wird RWE nicht umwerfen. Es ist eher die Summe der Stammspieler, die uns verlassen. Das bereitet mir etwas mehr Sorgen.

Obuz, Harenbrock und Young sind für insgesamt 40 Scorerpunkte verantwortlich. Die müssen erstmal erreicht werden.

Mit dem aktuellen Kader auf keinen Fall, aber es ist noch genügend Zeit, eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kaufen.

 

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExPeter DahlAlex07

Das wäre uns fast durchgegangen, ist es aber nicht.

Einer, unserer Uralten, feiert heute sein Wiegenfest.

Lieber Nobby, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Bleibse wie de bis, ne.

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlinge
Zitat von Peter Dahl am 23. Mai 2024, 16:30 Uhr

Das wäre uns fast durchgegangen, ist es aber nicht.

Einer, unserer Uralten, feiert heute sein Wiegenfest.

Lieber Nobby, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Bleibse wie de bis, ne.

Da mach ich doch gleich auch noch mit.

Nobby, Udo Lindeberg und RWE-Fan der ersten Stunde.

Nur das Beste 4you!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 474 von 595Nächste