Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 475 von 594Nächste

@ all:

Wenn jetzt "auf einmal" 40 Scorer Punkte fehlen, dann müssen andere Spieler - ob Neuverpflichtungen oder bisher "unter dem Radar" laufend - diese Lücke füllen und ins Licht treten. Ein solcher Umbruch birgt für mich - angesichts der Strutur im Verein  - mehr Chancen als Risiken. Wie lange die Einspielphase auch mit den bisher noch nicht Verpflichteten, dauern wird, das ist für mich die spannendste Frage.

Z.B. Kourouma: Der muss sich jetzt zeigen und den nächsten Schritt machen. Für mich dabei möglichst viel seiner Unbekümmertheit behalten. Der ist /war ein phantastischer Ball-Klauer. Stellungsspiel in der Defensive und Spieleröffnung in der Offensive trainieren. Viel Glück und Erfolg!

Sapina braucht im ZMF Entlastung. Da muss z B von Müsel mehr kommen (vielleicht auf Kosten seiner Torgefährlichkeit, die auch noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen ist).  Auch hier wünsche ich Viel Erfolg!

Moustier und Safi sind spannende Neuverpflichtungen. Hoffentlich "stechen" sie sofort. Viel Glück und Viel Erfolg!

Ich hoffe auf Kaiser und Voelcke. Da weiß ich, was mich erwartet und ich sehe bei beiden Entwicklungspotential. Ich wünsche mir mehr Wettkampfhärte, die kann man sich erarbeiten. Viel Erfolg!

Ich hoffe auf eine neue willige ausbaufähige Truppe. Bitte nicht unter Platz 12! Umbruchsaison! Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansiAlex07

@cantona08, das ist alles wünschenswert, was Du schreibst. Wünsche erfüllen sich leider nicht immer. Ob die Qualität reicht, mit den Genennaten die Klasse zu halten oder erneut oben anzuklopfen, wage ich zu bezweifeln.

Zu den Neuzugängen kannich nix sagen, also schreibe ich auch nix. ☺

Voelcke und Kaiser würde ich wie Du weiterhin gerne bei RWE sehen. Sollten sie den Verein verlassen, dann kann ich ihnen das in keinster Weise verdenken. Beide haben für Rot-Weiss alles gegeben, obwohl beide zunächst nicht den Rückhalt bekamen. (Leihe).

Der Umbruch scheint größer, als erwartet und erhofft zu werden.

Zum Thema Dankbarkeit gegenüber dem Verein. Es gibt sie tatsächlich noch.

Hier ist so ein Musterbeispiel:

 

 

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExAlex07
Zitat von Peter Dahl am 23. Mai 2024, 16:30 Uhr

Das wäre uns fast durchgegangen, ist es aber nicht.

@peter-dahl

Aha, so war das also? 😉 

 

Dieser Sommer ist schon spannend. Aber das Ende von Saison 24/25 gibt mir schon Hochpuls.

Verträge von Rios Alonso, Şapina, Brumme und Golz laufen aus... Da bricht alles zusammen. Deren Berater werden sicherlich den nicht empfehlen, in Liga 3 zu bleiben.

Aber erstmal ein SIEG morgen!!! 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moinsen, zu Harenbrock ist viel gesagt. Ich finde den Abgang schon schade, weil er schon Rot-Weisser ist und 7 Jahre ist natürlich nicht ewig, aber für heutige Zeiten eine halbe Ewigkeit. Mag auch den beiden Verletzungen geschuldet sein, trotzdem bleiben 7 Jahre 7 Jahre. Und wenn jemand mit 26 in 2.Liga will und wohl auch kann, ist es ihm nicht zu verübeln, wobei ich tatsächlich glaube, dass sein Zögern damit zusammenhing, dass er das Ziel schon gerne mit dem RWE erreichen wollte. Im Falle des Aufstiegs wäre er geblieben. Meine Meinung und Einschätzung.

Ich denke, dass wir da einen adäquaten Ersatz finden werden, genau wie für Götze. Die Frage ist nur, ob alles zum Start sofort funktioniert, unsere Truppe war schon gut eingespielt und die vielen Ausfälle haben ggfs. auch Höheres verhindert, wobei man keinem Spieler, der zum Einsatz kam, einen Vorwurf machen kann und sollte.

Nächste Woche wird es nach dem hoffentlich gewonnenen Pokalfinale "Knall auf Fall" gehen, die beiden ..-Männer haben bestimmt in den letzten Monaten nicht Däumchen gedreht.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 24. Mai 2024, 11:02 Uhr
Zitat von Peter Dahl am 23. Mai 2024, 16:30 Uhr

Das wäre uns fast durchgegangen, ist es aber nicht.

@peter-dahl

Aha, so war das also? 😉 

So ist es eben, wenn es X - Chatgruppen gibt.

Ist mir erst spät abends eingefallen.

 

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a605347---rot-weiss-essen-naechster-neuzugang-anflug-spieler-fc-schalke-04-rwe-visier.html

wahrscheinlich der naechste fliegende Hollaender fuer Juergens 4.Liga-ziel.

Sorry,der muss sein mein liebster Pessimist.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Hansi am 24. Mai 2024, 12:40 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a605347---rot-weiss-essen-naechster-neuzugang-anflug-spieler-fc-schalke-04-rwe-visier.html

wahrscheinlich der naechste fliegende Hollaender fuer Juergens 4.Liga-ziel.

Sorry,der muss sein mein liebster Pessimist.

Also, als ich früher häufiger in den Niederlanden war wg Zelten zum Beispiel, da war auch bei den Einheimischen dort RWE immer ein Thema, quasi bekannt wie n bunter Hund. Die waren begeister von der Stimmung im Stadion, aber auch von den Randalen hier und dem Hafenstraßen-Fußball. Insofern könnte das ne gute Ergänzung werden. Wir ham ja viel Holland im RWE-Blut. - Weiter! ImmeRWEiter!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Holländer und RWE ging immer - Lippens, de Vlugt, Koen und ein gewisser Sander (kennt den noch jemand?), nur um Beispiele zu nennen.

Würde mir allerdings auch mal wieder einen Dänen wünschen 🙂

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansi

 

NILS KAISER BLEIBT AN DER HAFENSTRASSE 

Quelle: Flemming via RWE 🧐😉

VorherigeSeite 475 von 594Nächste