Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 473 von 595Nächste

Was würden wir nur ohne Deinen Optimismus machen? 😉

Hört sich für mich nach einer guten Verpflichtung an. Brumme oder Obuz kann vor einem Jahr auch kaum einer. 

Mad Maddin, Traumzauberer und AndreasmitMuetze haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererAndreasmitMuetze
Zitat von ralf26 am 22. Mai 2024, 15:23 Uhr

Was würden wir nur ohne Deinen Optimismus machen? 😉

Hört sich für mich nach einer guten Verpflichtung an. Brumme oder Obuz kann vor einem Jahr auch kaum einer. 

Ein Erfolg im Pokalendspiel wird immer wichtiger.  Da darf nicht verkackt werden. Auch einige finanzkräftige Sponsoren wären hilfreich.

Vom Feeling her habe ich kein gutes Gefühl :-))

immerwiederrwe, Mad Maddin und Peter Dahl haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinPeter Dahl

Herzlich Willkommen Ramian Safi! Junger, hungriger Spieler, der weiß wo die Bude steht und Bock sich weiter zu entwickeln. Genau solche Typen brauchen wir, die sind mir lieber als vermeintliche Top-Transfers.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHansiAndreasmitMuetze
Zitat von Klinge am 22. Mai 2024, 15:08 Uhr

Die nächste Knallerverpflichtung. Man plant schon mal für Liga 4:

 

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a605285---rot-weiss-essen-zweiter-zugang-offiziell-engelmann-machte-werbung-fuer-rwe.html

Ach Juergen,ein paar optimistische Grachtensegler mehr koennen nicht schaden,ob auf oder neben den Platz.Besser als lustlose alte Geldsaecke mit grossen Namen die nix liefern ausser am letzten jedes Monats.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddinflemming lundTraumzaubererAndreasmitMuetze
Zitat von Traumzauberer am 22. Mai 2024, 12:03 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 22. Mai 2024, 11:12 Uhr

Die nächste Saison wird nicht einfach?... 

.............Lautern (bei Abstieg)

???

 

Stimmt Stefan (@traumzauberer) Lautern ist ja längst gerettet. 👍
Die spielen ja Pokalfinale und nicht Relegation. 🤪
Hat mich wohl ein bisschen verwirrt. 🤪 

 

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer

 

Für Samstag hoffe ich nur das sich unsere feststehenden Abgänge noch voll reinhängen (können?) 🙏

Verträge von fünf Spielern um Isaiah Young werden nicht verlängert 

 

 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Mad Maddin am 23. Mai 2024, 08:06 Uhr

 

Für Samstag hoffe ich nur das sich unsere feststehenden Abgänge noch voll reinhängen (können?) 🙏

Verträge von fünf Spielern um Isaiah Young werden nicht verlängert 

ich habe da nicht den geringsten Zweifel. 

Warum sollen sie das nicht tun ? 

Die wissen doch nicht erst seit Gestern das ihre Verträge nicht verlängert werden. Das man es erst jetzt vor dem Pokalspiel bekannt gibt hängt vielleicht damit  zusammen, daß man sie vor dem Spiel gebührend verabschieden will. Das haben sie sich auch verdient. Genau wie ich erwarte, daß man Uhlig vernünftig verabschiedet.

Götze zum Beispiel hat schon vor Monaten dem Verein mitgeteilt, daß er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wechseln wird. Und er hat sich in jedem Spiel voll reingehauen und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Er kann sich mit ganz hoch erhobenen Kopf von der Hafenstraße verabschieden. 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von Traumzauberer am 23. Mai 2024, 08:34 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 23. Mai 2024, 08:06 Uhr

 

Für Samstag hoffe ich nur das sich unsere feststehenden Abgänge noch voll reinhängen (können?) 🙏

Verträge von fünf Spielern um Isaiah Young werden nicht verlängert 

ich habe da nicht den geringsten Zweifel. 

Warum sollen sie das nicht tun ? 

Die wissen doch nicht erst seit Gestern das ihre Verträge nicht verlängert werden. Das man es erst jetzt vor dem Pokalspiel bekannt gibt hängt vielleicht damit  zusammen, daß man sie vor dem Spiel gebührend verabschieden will. Das haben sie sich auch verdient. Genau wie ich erwarte, daß man Uhlig vernünftig verabschiedet.

Götze zum Beispiel hat schon vor Monaten dem Verein mitgeteilt, daß er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wechseln wird. Und er hat sich in jedem Spiel voll reingehauen und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Er kann sich mit ganz hoch erhobenen Kopf von der Hafenstraße verabschieden. 

ich sehe da auch keine probleme.Young zb. wird sich im letzten Spiel mal wieder von seiner Sahneseite zeigen das 1-0 vorbereiten und das 3-1 selber machen.Dazwischen macht Berlinski noch das 2-0,der selbst wenn er keinen Bock haette gar nicht anders kann als zu Gas geben.

Dazu gehoert auch das jeder Sportler einen Titel gewinnen will bei dem es auch noch ein paar Euro aufs Konto gibt.Und auf der Abschlussfahrt ist die Partie mit Pokal viel besser als mit ner Niederlage.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Frisch vonne Plattform X

News über Cedric

Und HIER die offizielle Meldung

Mir konnte er kein X für O vormachen.

War zu erwarten. Macht die Aufgabe für unsere Kaderplaner nicht einfacher.  Und auch unser Coach muss die Neuen dann erstmal einbinden. Aber wir haben so viele kommen und gehen gesehen,  das ist im Fußball eben normal. 

Wenn einige neue einschlagen wieder Obuz oder Brumme, ist alles gut. 

Mad Maddin, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberer
VorherigeSeite 473 von 595Nächste