Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 472 von 595Nächste
Zitat von Alex07 am 22. Mai 2024, 09:39 Uhr

Verträge für Isi Young, Berlinski und Plechaty nicht verlängert.

Heisst für mich, wenn es sehr bald keine weitere Meldung gibt, werden Harenbrock, Voelcke und Kaiser den Verein verlassen wegen anderen Angeboten. Sehr schade. 

Ich  denke bei den drei wird der Samstag entscheiden.Bei Sieg mehr Kohle fuer Harenbrock ansonsten tschuess,bei Kaiser und Voelcke wird man sehn wollen ob Kohle fuer besseres reinkommt.Soviel meine Spektulatsius im Mai.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07

Mit dem Weggang von Isy (Alles Gute!) ist nach Götze ein weiterer (mutmaßlicher) Groß-Verdiener von der Gehaltsliste. Das könnte Spielraum für zukünftige Gehaltscluster und /oder Neuverpflichtungen machen. Aber ohne DFB-Pokal ist das alles nichts! Also: ranhalten und gewinnnen: Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinAlex07
Zitat von cantona08 am 22. Mai 2024, 10:54 Uhr

Mit dem Weggang von Isy (Alles Gute!) ist nach Götze ein weiterer (mutmaßlicher) Groß-Verdiener von der Gehaltsliste. Das könnte Spielraum für zukünftige Gehaltscluster und /oder Neuverpflichtungen machen. 

 

👍👍👍

 

 

Zitat von cantona08 am 22. Mai 2024, 10:54 Uhr

 Aber ohne DFB-Pokal ist das alles nichts! Also: ranhalten und gewinnnen: Nur der RWE!

 

🙏  🙏  🙏

 

 

Die nächste Saison wird nicht einfach?... 

Nach Saarbrücken (Pokaleinnahmen), Lautern (bei Abstieg), Dresden (sowieso) - um nur einige zu nennen - meldet sich jetzt auch noch dieser Investor Hasan Ismaik zurück. 🤑🤮

 

100-Millionen Euro-Spritze für 1860?  

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Mad Maddin am 22. Mai 2024, 11:12 Uhr

 

Die nächste Saison wird nicht einfach?... 

Nach Saarbrücken (Pokaleinnahmen), Lautern (bei Abstieg), Dresden (sowieso) - um nur einige zu nennen - meldet sich jetzt auch noch dieser Investor Hasan Ismaik zurück. 🤑🤮

 

100-Millionen Euro-Spritze für 1860?  

 

Ab einer gewissen (Fall-)Höhe wissen bestimmte Leute - sagen wir mal mit einem auseprägten Ego - nicht mehr mit Geld umzugehen. Ein seriöser Finanzier hätte sowas nicht lauthals angekündigt (um dann nix zu machen). Hoffentlich bleibt uns sowas bei RWE - trotz Pfeifer - erspart!

Nicht, dass Hr. Ismaik gar nicht bei den Löwen, sondern bei seinem alten Spezi Pfeifer investieren will, Gott bewahre!

Nur der RWE!

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07
Zitat von Mad Maddin am 22. Mai 2024, 11:12 Uhr

 

Die nächste Saison wird nicht einfach?... 

Nach Saarbrücken (Pokaleinnahmen), Lautern (bei Abstieg), Dresden (sowieso) - um nur einige zu nennen - meldet sich jetzt auch noch dieser Investor Hasan Ismaik zurück. 🤑🤮

 

100-Millionen Euro-Spritze für 1860?  

 

Ein stimmt mich bei deiner Liste und unserer eigenen Vergangenheit optimistisch.

Wieviel Kohle haben die Vereine eigentlich in den letzten 10 Jahren ausgegeben um ein fester Bestandteil der 3.Liga zu werden.Schon allein die Loewen haben mehr Geld verbraten als zb. Heidenheim.

Einfach wirds nicht weil wir vernuenftig wirtschaften und langsam was ernsthaftes aufbauen (und hoffentlich bleiben wir auf diesen weg) und nicht weil etliche 3.Ligisten mit Millionen um sich schmeissen um die Klasse zu halten.Denn aufsteigen koennen von den ganzen Grossgeldgeber nur 3 Clubs und der rest muss akzeptieren das er jedes Jahr noch mal so viel ausgeben muss um vieleicht wieder nur vierter zu werden.Irgendwann vergeht denen die Lust,das Geld und der KFC ruft ihnen zu.

Ich glaube nicht das wir in den naechsten Jahren aufsteigen,weil sind wir noch nicht so weit sind.Von den anderen werden einige Aufsteigen,wieder absteigen und auch pleite gehn.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererAlex07
Zitat von Mad Maddin am 22. Mai 2024, 11:12 Uhr

Die nächste Saison wird nicht einfach?... 

.............Lautern (bei Abstieg)

???

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Also, ich bin noch entspannt.
Selbstredent ist ein Sieg am Samstag ungeheuer wichtig. Auch mit den Dauerverletzen Celebi sowie Manu sollte eine Lsöung gefunden werden. Was wird aus Ben Heuser?

Ansonsten geht die Welt nicht unter, sollte Harenbrock gehen.

Bisher sind die Personalien alle wie (ich) erwartet habe.

Bei Isy scheiden sich die Geister. Der Hinweis dazu von @cantona08 ist auf jeden Fall berechtigt. Stichwort Gehaltshöhe.

Hand aufs Herz, wer hat von uns groß gejubelt, als Brumme unter Vertrag genommen wurde? Ich jedenfalls nicht.

 

 

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07

Das stimmt bei Brumme, Happo. Und die Bedingungen, dass er verletzungsfrei im Sommer bleibt, plus danach die Clause, dass er X Spiele macht, waren sehr seriös gedacht. Sehr vernünftig überlegt vom Vorstand.

 

Auch letzte Saison die Abgänge von Tarnat, Herzenbruch, Engelmann haben sich als total richtig erwiesen...

 

Mit dem Abgang von Harenbrock wäre ich nicht so traurig als mit Kaiser (Voelcke auch gut). Mein Bauchgefühl sagt, sie haben alle drei dicke Angeboten woanders bekommen. Ob es alles an RWO hängt, oder ob es erst nach dem Finale verkündet werden soll? 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Die nächste Knallerverpflichtung. Man plant schon mal für Liga 4:

 

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a605285---rot-weiss-essen-zweiter-zugang-offiziell-engelmann-machte-werbung-fuer-rwe.html

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 472 von 595Nächste