Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Mad Maddin am 11. Mai 2024, 18:09 Uhr
Ja, ich war tatsächlich auch ein bisschen enttäuscht gestern.
Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, unsere Jungs bedingungslos für die unerwartet gute Saison zu feiern.Aber viel mehr war ich geschockt, von den Insider-Nachrichten nach dem Spiel.
Ich hoffe das es ein wenig übertrieben war. Sonst sehe ich nicht wirklich zuversichtlich in die rot-weisse Zukunft.
Hoffe also das es alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gerade aufkocht.Zu Details werde ich mich aber nicht äußern.
Was bleibt ist...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, unsere Jungs bedingungslos für die unerwartet gute Saison zu feiern.
Aber viel mehr war ich geschockt, von den Insider-Nachrichten nach dem Spiel.
Ich hoffe das es ein wenig übertrieben war. Sonst sehe ich nicht wirklich zuversichtlich in die rot-weisse Zukunft.
Hoffe also das es alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gerade aufkocht.
Zu Details werde ich mich aber nicht äußern.
Was bleibt ist...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Hansi am 12. Mai 2024, 02:23 UhrZitat von Mad Maddin am 11. Mai 2024, 18:09 Uhr
Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, unsere Jungs bedingungslos für die unerwartet gute Saison zu feiern.Aber viel mehr war ich geschockt, von den Insider-Nachrichten nach dem Spiel.
Hoffe also das es alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gerade aufkocht.Zu Details werde ich mich aber nicht äußern.
Was bleibt ist...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
waere allerdings interesant wenn man mal etwas aeussert statt nur andeutungen zu machen.Hoert sich an wie zu schlechten alten zeiten wo es sportlich gut lief und die Sesselfurzer uns selber Knueppel zwischen die Beine geworfen haben.
Zitat von Mad Maddin am 11. Mai 2024, 18:09 Uhr
Was bleibt ist...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
waere allerdings interesant wenn man mal etwas aeussert statt nur andeutungen zu machen.Hoert sich an wie zu schlechten alten zeiten wo es sportlich gut lief und die Sesselfurzer uns selber Knueppel zwischen die Beine geworfen haben.

Zitat von Mad Maddin am 12. Mai 2024, 08:05 UhrZitat von Hansi am 12. Mai 2024, 02:23 UhrZitat von Mad Maddin am 11. Mai 2024, 18:09 Uhrwaere allerdings interesant wenn man mal etwas aeussert statt nur andeutungen zu machen.Hoert sich an wie zu schlechten alten zeiten wo es sportlich gut lief und die Sesselfurzer uns selber Knueppel zwischen die Beine geworfen haben.
Hansi, ich kann dich gut verstehen.
Trotzdem möchte ich solche Sachen nicht weiter verbreiten, weil ich die Infos eben nicht aus erster Quelle habe.
Außerdem möchte ich die Situation nicht auch noch weiter mit aufheizen.
Tut mir leid das ich es überhaupt geschrieben hatte, aber ich war/bin ein wenig geschockt.Ich habe gehört, dass in anderen "sozialen Medien" schon ausgiebig darüber diskutiert werden soll.
Keine Ahnung ob es stimmt und wo das sein soll. Auch da bin ich raus.
Sorry nochmal.
Zitat von Hansi am 12. Mai 2024, 02:23 UhrZitat von Mad Maddin am 11. Mai 2024, 18:09 Uhrwaere allerdings interesant wenn man mal etwas aeussert statt nur andeutungen zu machen.Hoert sich an wie zu schlechten alten zeiten wo es sportlich gut lief und die Sesselfurzer uns selber Knueppel zwischen die Beine geworfen haben.
Hansi, ich kann dich gut verstehen.
Trotzdem möchte ich solche Sachen nicht weiter verbreiten, weil ich die Infos eben nicht aus erster Quelle habe.
Außerdem möchte ich die Situation nicht auch noch weiter mit aufheizen.
Tut mir leid das ich es überhaupt geschrieben hatte, aber ich war/bin ein wenig geschockt.
Ich habe gehört, dass in anderen "sozialen Medien" schon ausgiebig darüber diskutiert werden soll.
Keine Ahnung ob es stimmt und wo das sein soll. Auch da bin ich raus.
Sorry nochmal.
Zitat von Klinge am 12. Mai 2024, 14:32 UhrDie Probleme mit Rang, Peljahn und Geld gibt es schon seit Wochen. Das ist jetzt nix Neues
Die Probleme mit Rang, Peljahn und Geld gibt es schon seit Wochen. Das ist jetzt nix Neues
Zitat von Peter Dahl am 12. Mai 2024, 14:48 UhrZitat von Klinge am 12. Mai 2024, 14:32 UhrDie Probleme mit Rang, Peljahn und Geld gibt es schon seit Wochen. Das ist jetzt nix Neues
Wer, im Verein, hängt denn da so an Herrn Rang?
Schnell verabschieden den Mann!
Die Gerüchte kommen doch nicht von irgendwo her
Zitat von Klinge am 12. Mai 2024, 14:32 UhrDie Probleme mit Rang, Peljahn und Geld gibt es schon seit Wochen. Das ist jetzt nix Neues
Wer, im Verein, hängt denn da so an Herrn Rang?
Schnell verabschieden den Mann!
Die Gerüchte kommen doch nicht von irgendwo her
Zitat von Hansi am 12. Mai 2024, 15:46 UhrZitat von Klinge am 12. Mai 2024, 14:32 UhrDie Probleme mit Rang, Peljahn und Geld gibt es schon seit Wochen. Das ist jetzt nix Neues
wenn man von nix weiss ist fuer mich alles neu
jetzt mal abgesehn davon das wir kein Geld haben und Rang nen Haubentaucher im Schlagloch auf der Ketwiger ist.
wenn man von nix weiss ist fuer mich alles neu
jetzt mal abgesehn davon das wir kein Geld haben und Rang nen Haubentaucher im Schlagloch auf der Ketwiger ist.
Zitat von Hansi am 12. Mai 2024, 17:28 Uhrbei den heutigen Ergebnissen kommt einen nochmal kurzfristig die Galle hoch.Zwar noch immer kein Vorwurf an sportliche Abteilung oder unseren Spielern,aber es ist doch ein scheiss gefuehl.
bei den heutigen Ergebnissen kommt einen nochmal kurzfristig die Galle hoch.Zwar noch immer kein Vorwurf an sportliche Abteilung oder unseren Spielern,aber es ist doch ein scheiss gefuehl.
Zitat von Klinge am 12. Mai 2024, 17:55 UhrZitat von Hansi am 12. Mai 2024, 17:28 Uhrbei den heutigen Ergebnissen kommt einen nochmal kurzfristig die Galle hoch.Zwar noch immer kein Vorwurf an sportliche Abteilung oder unseren Spielern,aber es ist doch ein scheiss gefuehl.
Ich bin auch heute noch sehr enttäuscht über die Ergebnisse der letzten beiden Spiele. Man hat die Saison durch diese Spiele abgeschenkt. Schon keinen Bock mehr auf das Pokalendspiel. Verkacken sie wahrscheinlich auch noch :-((
Zitat von Hansi am 12. Mai 2024, 17:28 Uhrbei den heutigen Ergebnissen kommt einen nochmal kurzfristig die Galle hoch.Zwar noch immer kein Vorwurf an sportliche Abteilung oder unseren Spielern,aber es ist doch ein scheiss gefuehl.
Ich bin auch heute noch sehr enttäuscht über die Ergebnisse der letzten beiden Spiele. Man hat die Saison durch diese Spiele abgeschenkt. Schon keinen Bock mehr auf das Pokalendspiel. Verkacken sie wahrscheinlich auch noch :-((

Zitat von ralf26 am 12. Mai 2024, 18:33 UhrGenau Jürgen eigentlich sind wir auch schon fast wieder abgestiegen. Sei doch nicht so negativ, das Glas kann auch mal halb voll sein statt halb leer.
Theoretisch war natürlich mehr möglich, aber wenn man unsere Truppe und ihre Möglichkeiten genau betrachtet hat, war es das Maximum was zu schaffen war. Und gegen die Kanalratten macht sogar Berlinski ein Tor.
Genau Jürgen eigentlich sind wir auch schon fast wieder abgestiegen. Sei doch nicht so negativ, das Glas kann auch mal halb voll sein statt halb leer.
Theoretisch war natürlich mehr möglich, aber wenn man unsere Truppe und ihre Möglichkeiten genau betrachtet hat, war es das Maximum was zu schaffen war. Und gegen die Kanalratten macht sogar Berlinski ein Tor.