Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 459 von 860Nächste

Wie kann man eine recht ordentliche Saison mot zwei solchen Spieleb wie gegen Sandhausen und 1869 (vor voller Hütte zuhause) so abaschenken????????????

Und die Unterschiedsspieler?

Harenbrock Stammspieler in Liga 4,  Götze ging so, wieder mit unnötigen Fouls,

Sapina Totalausfall und der Rest unterirdischer Auftritt.

Immer wenn es drauf ankommt wird verkackt .

Mad Maddin, Traumzauberer und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberernobby 1907

Letztlich war es heute , wie schon in Sandhausen, deutlich zu wenig für höhere Ansprüche. Ich will den Spielern keine Vorwürfe machen; sie waren stets bemüht  und am Einsatz hat es bei fast allen nicht gelegen. Manche sind in ihren Möglichkeiten halt beschränkt. Und da bin ich bei Harenbrock, heute für mich mit Note 5, denn er hätte die Fähigkeiten, will sie aber nicht mehr zeigen. Es würde mich sehr wundern, wenn sein Abschied nicht schon längst feststeht.

Was wir in der nächsten Saison brauchen, dass ist ein Spieler wie Lakenmacher vorne drin. Da können unsere Stürmer nicht andeutungsweise mithalten.

Ärgerlich ist für mich am meisten, dass wir zumindest Platz 4 auch nicht sichern konnten und jetzt wahrscheinlich doch für den DFB-Pokal das Pokalendspiel gewinnen müssen.

Aber am Schiri hat es heute definitiv nicht gelegen, zumindest habe ich keine spielentscheidenden Fehler von ihm gesehen.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHansi

Einfach nur tief enttäuscht,  eine echte Analyse entfällt daher. Wie schon in Sandhausen, haben das Mittelfeld und der laue Sturm vergeigt. Leider ein wenig Essig im eigentlich goldenen Wein der Saison. Einige Dinge, die ich heute so gerüchtemässig gehört habe, machen mir da schon eine Menge mehr Sorgen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzauberer

Harenbrock und auch Götze in den letzten Spielen unter ihren Möglichkeiten - irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich hier mehr mit den Verträgen als der Arbeit auf dem Platz auseinandersetzt. Aber insgesamt waren heute (und auch letzte Woche) zu wenige in Normalform - wobei unser "Sturm" wohl auch nicht mehr anbieten kann. Das wird eine der größten Baustellen für unsere Kaderplaner - vor allem wenn man weiter oben dabei bleiben will. Natürlich kann jetzt den Chancen nachtrauern, aber ich sehe eher die Entwicklung nach der letzten Saison. Und am Ende hatten  wir viel öfter Spaß als Frust. Und darum geht es doch bei unserem Lieblingssport. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundDer Herr ExTraumzaubererHansi
Zitat von Hansi am 10. Mai 2024, 20:18 Uhr
Zitat von nobby 1907 am 10. Mai 2024, 20:10 Uhr

Ich bin bedient. Jetzt kannst du dir mit einer Niederlage in Lübeck die ganze Saison versauen und wirst Neunter.  Sorry aber irgendwas stimmt wieder nicht. Harenbrock, Sapina Totalausfälle.  Keiner hatte Normalform.  Ich kann heute nicht in diese Lobeshymnen einsteigen.  Mal sehen wer jetzt alles geht. Das erklärt dann vielleicht einiges.

was soll es dann erklaeren?

Hansi ich erkläre es dir gerne. Denn ich gehe lange genug zur Hafenstrasse um zu erkennen das was mit der Mannschaft nicht stimmt. Das hatten wir alles schon mal das Spieler mit Ihren Vertragsverhandlungen die Mannschaft mit runterziehen. Götze holt sich eine lächerliche gelbe Karte und fehlt in Lübeck. Die drittligasaison mit RWE ist für ihn beendet. Was ist mit Harenbrock.  Totalausfall.  Was passiert hinter den Kulissen?  Bastian lässt grüßen. Sorry hab genug erlebt mit RWE als das ich nicht solche Gedanken hätte. 

Hansi, Happo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiHappoMad MaddinKlingeTraumzauberer
Zitat von nobby 1907 am 10. Mai 2024, 20:44 Uhr
Zitat von Hansi am 10. Mai 2024, 20:18 Uhr
Zitat von nobby 1907 am 10. Mai 2024, 20:10 Uhr

Ich bin bedient. Jetzt kannst du dir mit einer Niederlage in Lübeck die ganze Saison versauen und wirst Neunter.  Sorry aber irgendwas stimmt wieder nicht. Harenbrock, Sapina Totalausfälle.  Keiner hatte Normalform.  Ich kann heute nicht in diese Lobeshymnen einsteigen.  Mal sehen wer jetzt alles geht. Das erklärt dann vielleicht einiges.

was soll es dann erklaeren?

Hansi ich erkläre es dir gerne. Denn ich gehe lange genug zur Hafenstrasse um zu erkennen das was mit der Mannschaft nicht stimmt. Das hatten wir alles schon mal das Spieler mit Ihren Vertragsverhandlungen die Mannschaft mit runterziehen. Götze holt sich eine lächerliche gelbe Karte und fehlt in Lübeck. Die drittligasaison mit RWE ist für ihn beendet. Was ist mit Harenbrock.  Totalausfall.  Was passiert hinter den Kulissen?  Bastian lässt grüßen. Sorry hab genug erlebt mit RWE als das ich nicht solche Gedanken hätte. 

Da solltest du mal bei den Besuchen die Sonnenbrille absetzten,dann haettest du vieleicht schon seit langen erkannt das wir seit Monaten ueber den Limit spielen.Wir sind nicht so gut wie viele denken sondern einfach nur Durchschnitt.Harenbrock ist seit er bei uns immer Licht und Schatten und was Goetzes gelbe Karten betrift,die holt er sich doch nahezu jede Woche auf diese Art ab.Klar hatten wir die riesen Chance aufzusteigen ,und dann?Kein Geld in der Kasse bist du mit den Kader regelmaessig mehr ein Opfer als ein Gegner den 2.Liganiveua steht bei uns nur im Tor und das wars dann.

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer
Zitat von ralf26 am 10. Mai 2024, 20:40 Uhr

Harenbrock und auch Götze in den letzten Spielen unter ihren Möglichkeiten - irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich hier mehr mit den Verträgen als der Arbeit auf dem Platz auseinandersetzt. Aber insgesamt waren heute (und auch letzte Woche) zu wenige in Normalform - wobei unser "Sturm" wohl auch nicht mehr anbieten kann. Das wird eine der größten Baustellen für unsere Kaderplaner - vor allem wenn man weiter oben dabei bleiben will. Natürlich kann jetzt den Chancen nachtrauern, aber ich sehe eher die Entwicklung nach der letzten Saison. Und am Ende hatten  wir viel öfter Spaß als Frust. Und darum geht es doch bei unserem Lieblingssport. 

h denke das du mit der Normalform etwas daneben liegts,das was wir heute gezeigt haben ist unsere Normalform.Davor haben wir oft das Glueck des Tuechtigen gehabt und auch regelmaessig als Kollektive ueber unsere Verhaeltnise gespielt.Die Entaeuschung ist jetzt natuerlich riesig,aber wie du schon sagst,der unterschied zur letzten Saison war gross und hat spass gemacht und genau dadrauf sollten wir aufbauen und weitermachen als jetzt irgendwie auf Spieler draufzuhauen.

Ab August gehts wieder los,und zwar mit den Abstiegskampf den bei der aktuellen Kassenlage wird sich nicht gravierendes aendern.

Traumzauberer, Happo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
TraumzaubererHappoimmerwiederrweKlingeDer Herr Ex

Moinsen,

bevor ich eure Beiträge lese, vorab schon mal meine Gedanken zum gestrigen Kick

A gugge ma da

Ich hoffe, unser @der-herr-ex ist gut und heile zu Hause gelandet.

Bis später mal.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Happo am 11. Mai 2024, 10:12 Uhr

Moinsen,

bevor ich eure Beiträge lese, vorab schon mal meine Gedanken zum gestrigen Kick

A gugge ma da

Ich hoffe, unser @der-herr-ex ist gut und heile zu Hause gelandet.

Bis später mal.

Gut geschrieben Chef und natuerlich fuer uns alle aergerlich.Wer verliert schon gerne,vor allen bei den aussichten.Ich bestimmt nicht,ich will zuhause gegen Ratingen genauso gewinnen wie in Madrid.Niederlagen sind einfach scheisse,aergerlich und tun weh,aber sie gehoeren zum Fussball dazu wie Siege und den Spass den wir 12 Monate hatten.

Aber ganz ehrlich gesagt haben wir nach den Hinspiel gegen 1860 oder nach Muensterden Aufstieg zum x mal abgeschrieben und immer wieder kam die Truppe zurueck.Diesmal passiert es halt nicht und das Ziel was eigentlich realistisch nie logisch war wird nicht erreicht.Was bleibt das ist der Rueckblick auf die beste Saison seit Jahren (Leistungsmaessig,spielerisch und Tabelarisch).Kritik an einzelne Spieler mit diversen dussligen Vorwurfen finde ich daher unangepast und niveaulos,das kann sich der eine oder andere sparen den es wurde immer das geliefert was den Faehigeiten entsprach.

Ab heute zaehlt es die letzten zwei Spiele zu gewinnen um dann fiebern wir der neuen Saison entgegen.Zurueckblicken und weiter aergern hilft nicht weiter.

Problemzonen sind bei uns bekannt.Hinten rechts ueberzeugten weder Wiegel noch Voufack.Vieleicht ist da Plechaty doch die beste Loesung wenn man kein Geld hat.Der dann auch fuer Young spielen koennte bei den das Ende meiner Geduld inzwischen erreicht ist.

Goetze und Haerenbrock koennen und muessen diese Woche Farbe bekennen,die Luecken muessen geschlossen werden und zwar kurzfristig.

Vor allen ueber unseren Angriff muss keiner mehr was schreiben,nach Engelmann hat der inzwischen 5.Ligafaehigkeiten entwickelt.Und wenn wir dann den Loewe Lakenmacher so hervorheben,es war gestern gegen uns im 34 Spiel sein 5 Tor.Allso wo anders ist die Wiese nicht viel gruener als bei uns.

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Ex

Moin Rot Weisse

Also aus der Sicht eines Fussballfans in den richtigen Farben, haben wir das beste rausgeholt was eben nur geht. Platz 4....5 oder 6 ist vollkommen Latte ( Latte ist ein erregiertes Glied,,, gilt nur für Fruen) WIR haben das beste rausgeholt was da war. Ich bin Stolz Rot Weisser zu sein

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansi
VorherigeSeite 459 von 860Nächste