Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Mad Maddin am 9. Mai 2024, 10:39 UhrZitat von Happo am 9. Mai 2024, 09:24 UhrInternetz-Rehschere: 😋
Kann ich auch nicht wirklich bewerten. 🤷♂️
Zitat von Happo am 9. Mai 2024, 09:24 UhrInternetz-Rehschere: 😋
Kann ich auch nicht wirklich bewerten. 🤷♂️
Zitat von Hansi am 10. Mai 2024, 10:24 UhrDie Ruhe vor dem Sturm unterbrechen.
RWE-1860 4-2
Die Ruhe vor dem Sturm unterbrechen.
RWE-1860 4-2

Zitat von Tommy am 10. Mai 2024, 10:36 UhrMoin Rot Weisse....
Kurz und Knapp... RWE - 60 4:0
Heimsieg!!!
Es ist Freitag, es ist Flutlicht, es ist RWE, und zu Gast ist der TSV 1860 München. Fußballherz wat willste mehr. Ein Heimsieg natürlich, und natürlich das der Fußballgott am morgigen Samstag die richtigen Begleitergebnisse der "Konkurrenz" liefert, dann lebt der Traum von Platz 3 noch eine weitere Woche. Zum Spiel muss man im Grunde eigentlich gar nicht sagen/schreiben. Wir haben eine Minimale Chance die wir nur mit 2 Siegen, und eben Patzer von dem Turnvadder sein Jahn, nutzen können. Deshalb kann und wird es nur eine Richtung geben, alles auf Sieg. Volle Hütte mal wieder garantiert, und auch der Gästeblock ist wie zu erwarten, rappelvoll. Perfekte Umstände also. Rot Weisse Jungs, geht da raus und ringt den hellblau weißen Löwen nieder. Sportlich gesehen versteht sich. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse....
Kurz und Knapp... RWE - 60 4:0
Heimsieg!!!
Es ist Freitag, es ist Flutlicht, es ist RWE, und zu Gast ist der TSV 1860 München. Fußballherz wat willste mehr. Ein Heimsieg natürlich, und natürlich das der Fußballgott am morgigen Samstag die richtigen Begleitergebnisse der "Konkurrenz" liefert, dann lebt der Traum von Platz 3 noch eine weitere Woche. Zum Spiel muss man im Grunde eigentlich gar nicht sagen/schreiben. Wir haben eine Minimale Chance die wir nur mit 2 Siegen, und eben Patzer von dem Turnvadder sein Jahn, nutzen können. Deshalb kann und wird es nur eine Richtung geben, alles auf Sieg. Volle Hütte mal wieder garantiert, und auch der Gästeblock ist wie zu erwarten, rappelvoll. Perfekte Umstände also. Rot Weisse Jungs, geht da raus und ringt den hellblau weißen Löwen nieder. Sportlich gesehen versteht sich. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Happo am 10. Mai 2024, 12:56 Uhr@tommy, Du bist schärfer, als Löwensenf! 😃😎🤗
Nehme den Tipp von @hansi.
Allen heute abend viel Spaß, entweder im Stadion, ode vor dem TeePfau oder neben dem Radio. 🤘😋
@tommy, Du bist schärfer, als Löwensenf! 😃😎🤗
Nehme den Tipp von @hansi.
Allen heute abend viel Spaß, entweder im Stadion, ode vor dem TeePfau oder neben dem Radio. 🤘😋

Zitat von AndreasmitMuetze am 10. Mai 2024, 13:44 UhrMein Tabellenrechner zeigt am 38. Spieltag Regensburg und RWE mit je 64 Punkten auf Platz 3 an, RWE mit dem besseren Torverhältnis.
Ich habe keinen Grund, am Tabellenrechner zu zweifeln, ist ja quasi objektiv (Rechner!).
RWE? Dreiiii! 1860? Nuuuulll!
Mein Tabellenrechner zeigt am 38. Spieltag Regensburg und RWE mit je 64 Punkten auf Platz 3 an, RWE mit dem besseren Torverhältnis.
Ich habe keinen Grund, am Tabellenrechner zu zweifeln, ist ja quasi objektiv (Rechner!).
RWE? Dreiiii! 1860? Nuuuulll!

Zitat von immerwiederrwe am 10. Mai 2024, 14:03 Uhr3-0 🇮🇩 ab dafür
3-0 🇮🇩 ab dafür
Zitat von Hansi am 10. Mai 2024, 19:46 Uhrwas soll man gross sagen,die schwaechen waren bekannt und mal wieder ausschlaggebend.Deshalb kann man zufrieden sein das man das Ziel Klassenerhalt so erreicht hat.Geile Saison mit ner geilen Truppe.
was soll man gross sagen,die schwaechen waren bekannt und mal wieder ausschlaggebend.Deshalb kann man zufrieden sein das man das Ziel Klassenerhalt so erreicht hat.Geile Saison mit ner geilen Truppe.

Zitat von nobby 1907 am 10. Mai 2024, 20:10 UhrIch bin bedient. Jetzt kannst du dir mit einer Niederlage in Lübeck die ganze Saison versauen und wirst Neunter. Sorry aber irgendwas stimmt wieder nicht. Harenbrock, Sapina Totalausfälle. Keiner hatte Normalform. Ich kann heute nicht in diese Lobeshymnen einsteigen. Mal sehen wer jetzt alles geht. Das erklärt dann vielleicht einiges.
Ich bin bedient. Jetzt kannst du dir mit einer Niederlage in Lübeck die ganze Saison versauen und wirst Neunter. Sorry aber irgendwas stimmt wieder nicht. Harenbrock, Sapina Totalausfälle. Keiner hatte Normalform. Ich kann heute nicht in diese Lobeshymnen einsteigen. Mal sehen wer jetzt alles geht. Das erklärt dann vielleicht einiges.

Zitat von ralf26 am 10. Mai 2024, 20:10 UhrJa, was soll man sagen? Eine gewisse Enttäuschung ist wie nach jeder Niederlage da. Immer wenn wir mal dran waren, haben wir es selber verkackt. Die Gründe - wie Hansi sagt - sind bekannt. Heute konnte man es wieder deutlich sehen - in der Box sind wir zu ungefährlich. Wenn dann noch Pech (Pfosten, Latte, Schiri) dazukommt, reicht es eben nicht zum Erfolg. Jetzt wissen wir (fast) woran wir sind für die kommende Saison - jetzt kann/muss die Kaderplanung vorangetrieben werden. Natürlich ist es wichtig, sich gegen die Kanalratten nochmal zusammenzureißen und den Pokal zu holen.
Zum Spiel - wieder mal mit dem ersten Schuss geht der Gegner, der überhaupt nicht im Spiel war, in Führung. Danach Standfußball von uns. Mit dem kompletten (notwendigen) Wechsel des Sturms wurde es besser. Gefährlich wurden wir aber am ehesten durch Weitschüsse. Nervig das penetrante Zeitspiel der Löwen, aber das gehört anscheinend dazu. Schiri - naja. Eine klare Linie geht anders. Aber das Niveau sind wir ja gewohnt. Am Ende steht eine etwas unglückliche Niederlage, die uns aber nicht umwirft.
Ja, was soll man sagen? Eine gewisse Enttäuschung ist wie nach jeder Niederlage da. Immer wenn wir mal dran waren, haben wir es selber verkackt. Die Gründe - wie Hansi sagt - sind bekannt. Heute konnte man es wieder deutlich sehen - in der Box sind wir zu ungefährlich. Wenn dann noch Pech (Pfosten, Latte, Schiri) dazukommt, reicht es eben nicht zum Erfolg. Jetzt wissen wir (fast) woran wir sind für die kommende Saison - jetzt kann/muss die Kaderplanung vorangetrieben werden. Natürlich ist es wichtig, sich gegen die Kanalratten nochmal zusammenzureißen und den Pokal zu holen.
Zum Spiel - wieder mal mit dem ersten Schuss geht der Gegner, der überhaupt nicht im Spiel war, in Führung. Danach Standfußball von uns. Mit dem kompletten (notwendigen) Wechsel des Sturms wurde es besser. Gefährlich wurden wir aber am ehesten durch Weitschüsse. Nervig das penetrante Zeitspiel der Löwen, aber das gehört anscheinend dazu. Schiri - naja. Eine klare Linie geht anders. Aber das Niveau sind wir ja gewohnt. Am Ende steht eine etwas unglückliche Niederlage, die uns aber nicht umwirft.
Zitat von Hansi am 10. Mai 2024, 20:18 UhrZitat von nobby 1907 am 10. Mai 2024, 20:10 UhrIch bin bedient. Jetzt kannst du dir mit einer Niederlage in Lübeck die ganze Saison versauen und wirst Neunter. Sorry aber irgendwas stimmt wieder nicht. Harenbrock, Sapina Totalausfälle. Keiner hatte Normalform. Ich kann heute nicht in diese Lobeshymnen einsteigen. Mal sehen wer jetzt alles geht. Das erklärt dann vielleicht einiges.
was soll es dann erklaeren?
Zitat von nobby 1907 am 10. Mai 2024, 20:10 UhrIch bin bedient. Jetzt kannst du dir mit einer Niederlage in Lübeck die ganze Saison versauen und wirst Neunter. Sorry aber irgendwas stimmt wieder nicht. Harenbrock, Sapina Totalausfälle. Keiner hatte Normalform. Ich kann heute nicht in diese Lobeshymnen einsteigen. Mal sehen wer jetzt alles geht. Das erklärt dann vielleicht einiges.
was soll es dann erklaeren?