Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 455 von 469Nächste
Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 12:37 Uhr

Bin echt gespannt, wer vom jetztigen Kader nächste Saison noch für RWE aufläuft.

Das ist in der Tat eine spannende Frage.

Steigen wir auf, werden es nicht sehr viele vom aktuellen Kader in die erste Elf packen. Meine Meinung. Kann falsch sein.

Steigen wir nicht auf, wird der Umbruch nicht so groß werden. Auch mangels finanzieller Mittel womöglich. Ich vermute, daß wir unsere zur Verfügung stehende Kohle fast ausschließlich in die Offensive investieren werden. Ein Grund mehr - für mich - in der Defensive auf die Leute zu setzen, die bewiesen haben, daß sie 3. Liga können. 

Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 12:37 Uhr

Rechne fest mit Kaiser. Kourouma hat noch Vertrag.

Kaiser würde ich aufgrund seiner Flexibilität und technischen Fähigkeiten unbedingt versuchen zu halten. Dazu bedarf es Kohle, aber er muß auch die Zuversicht spüren, daß man auf ihn zählt.

Wenn Jemand für Kourouma eine angemessene Summe auf den Tisch legt, wird RWE ihn ziehen lassen. Ist so mein Eindruck. Kann natürlich falsch sein.

Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 12:37 Uhr

Harenbrock, Götze, Berlinski, Young sagen tschüss RWE.

Rother auch, vielleicht auch Wiegel und Voufack, und wenn es ganz dumm läuft dann auch Golz und Sapina.

Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 12:37 Uhr

Bei Voelcke stehen die Cancen fifty-fifty.

Ist genau die gleiche Situation wie bei Kaiser. ich würde mich freuen, wenn man auf ihn setzt und ihm ein entsprechendes sportliches und finanzielles Angebot unterbreitet.

Zitat von Happo am 6. Mai 2024, 12:37 Uhr

Wer gehen will, soll gehen. Das ist meine Einstellung. 

Wer gehen muß, muß gehen.

Ist im Profifußball - und da sind wir angekommen - ja auch nix ungewöhnliches. Spieler, Trainer, Vorstände kommen und gehen. Normal. Jeder nimmt am Geschäft teil wegen der Kohle und dem eigenen Marktwert.

Ist auch nicht schlimm. Nur die ganzen Wappenküsser können mir gestohlen bleiben.

Ich habe kein Problem mit Geldgier. Es ist im Gegenteil eine gute Antriebsfeder. Gutes Geld gegen gute Leistung. Besseres Geld gegen bessere Leistung. Egal wo. Heute hier und Morgen da. Das ist die Fußballwelt, die wir uns geschaffen haben. Es ist weltfremd zu glauben, daß sich das in Kürze gravierend ändern wird. 

Wie gesagt, ich habe da kein Problem mit. Nur die ganz Scheinheiligkeit sowohl von Spielern,  als auch von Vereinen, kotzt mich an. Diese unerträgliche Schwafelei und Wichtigtuerei ist es, die mich stört. Es werden Phrasen gedroschen, die mit dem jeweiligen Sachverhalt rein gar nichts zu tun haben. Das ist leider mittlerweile schon so wenn ein Jugendspieler wechselt.

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von Traumzauberer am 6. Mai 2024, 14:04 Uhr

 

Wer gehen muß, muß gehen.

Ist im Profifußball - und da sind wir angekommen - ja auch nix ungewöhnliches. Spieler, Trainer, Vorstände kommen und gehen. Normal. Jeder nimmt am Geschäft teil wegen der Kohle und dem eigenen Marktwert.

Ist auch nicht schlimm. Nur die ganzen Wappenküsser können mir gestohlen bleiben.

Ich habe kein Problem mit Geldgier. Es ist im Gegenteil eine gute Antriebsfeder. Gutes Geld gegen gute Leistung. Besseres Geld gegen bessere Leistung. Egal wo. Heute hier und Morgen da. Das ist die Fußballwelt, die wir uns geschaffen haben. Es ist weltfremd zu glauben, daß sich das in Kürze gravierend ändern wird. 

Wie gesagt, ich habe da kein Problem mit. Nur die ganz Scheinheiligkeit sowohl von Spielern,  als auch von Vereinen, kotzt mich an. Diese unerträgliche Schwafelei und Wichtigtuerei ist es, die mich stört. Es werden Phrasen gedroschen, die mit dem jeweiligen Sachverhalt rein gar nichts zu tun haben. Das ist leider mittlerweile schon so wenn ein Jugendspieler wechselt.

 

Ist nicht nur im Profigeschaeft so und auch nicht erst seit ein paar Jahren.Auch ein Rahn kam nicht wegen Melches schoenen Augen zur Hafenstrasse.Geld bestimmte schon immer die handlungsweise der Menschen und es ist wie du sagst richtig so,den am ende des Monats bekommen wir alle ein Stapel von Rechnungen und mit den Rest wollen wir so gut wie moeglich leben.Wer Leistung bringt hat recht auf gute Bezahlung und geht logischerweise zu den Arbeitgeber (und ein Fussballverein ist nichts anderes) der das beste bietet.Andere werden bei uns wildern und wir werden die Luecken durch das wildern bei anderen schliessen.Egal wer im Sommer alles weg ist,wir werden zur neuen Sasion mit 11 Mann auflaufen.

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer
Zitat von Hansi am 6. Mai 2024, 16:26 Uhrmen - ja auch nix ungewöhnliches. Spieler, Trainer, Vorstände kommen und gehen. Normal. Jeder nimmt am Geschäft teil wegen der Kohle und dem eigenen Marktwert.

Egal wer im Sommer alles weg ist,wir werden zur neuen Sasion mit 11 Mann auflaufen.

Genau so sehe ich das auch.

Wenn Götze und Golz tatsächlich gehen sollten, werden sie, vorausgesetzt wir spielen wieder eine gute Saison, in 6 Monaten vergessen sein. Oder anders formuliert, man wird sie an sie genauso oft denken wie an Herzenbruch, Kefkir und Bastians. 

Spieler kommen, Spieler gehen. Der Verein bleibt. Egal in welcher Liga. 

Super RWE !!!

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeHansiAlex07

Schiedsrichter und Mediziner sind irgendwie gleich. Frag Zwei und Du kriegst zwei verschiedene Auskünfte. 😄

War es nun ein elfmeterwürdiges Foul gegen Doumbo in Sandhausen.

Rafati meint Nein.

Felix Stark meint Ja

Ich glaube, Felix hat Recht 😉😎

 

 

 

 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 7. Mai 2024, 08:15 Uhr

Schiedsrichter und Mediziner sind irgendwie gleich. Frag Zwei und Du kriegst zwei verschiedene Auskünfte. 😄

 

 

 

Und genau darum ist m.E.  der VAR in vielen Fällen auch nicht hilfreich. Da kommt - wie wir ständig sehen - auch viel Mist raus. Gut dass sich die 3. Liga dagegen entschieden hat. Ist aber vermutlich auch nur eine Frage der Zeit. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Eine gute VAR ist auch eine sache der Qualitatet der Leute die sie benutzen.Der DFB hat aber nur eine grosse Klappe wie Weltklasse seine Schiris sind,aber drei,vier gute Leute reichen halt nicht aus.

Mir ist noch das Tunier in Russland im Kopf wo es zum erstenmal lief,Schiris aus aller Welt  sassen da zum erstenmal zusammen und es funktionierte.Beim uns braucht man eine Halbzeit um jede scheiss Situation zu zerlegen um dann noch falsch zu liegen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 7. Mai 2024, 08:15 Uhr

Schiedsrichter und Mediziner sind irgendwie gleich. Frag Zwei und Du kriegst zwei verschiedene Auskünfte. 😄

War es nun ein elfmeterwürdiges Foul gegen Doumbo in Sandhausen.

Rafati meint Nein.

Felix Stark meint Ja

Ich glaube, Felix hat Recht 😉😎

 

 

 

 

Gefühlt denke ich, dass Hr. Rafati nahezu permanent gegen RWE "pfeift", außer, wenn´s gar nicht anders geht. Noch spezieller finde ich, dass liga-3-online es schafft in einer Tabelle zu kleistern, dass RWE über die ganze Saison mehr übervorteilt als benachteiligt wird. Trotz Rafati. - Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiAlex07

Ich halte es mal wie Klaus Schlappner - Foul is wenn der Schiri pfeift.

Die VAR ist ein Vorteil bei extremen Bloecken von Schiris,aber im grossen und ganzen sollte man einfach mit den kleinen Fehlern der Schiris leben 

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von cantona08 am 7. Mai 2024, 11:04 Uhr
Noch spezieller finde ich, dass liga-3-online es schafft in einer Tabelle zu kleistern, dass RWE über die ganze Saison mehr übervorteilt als benachteiligt wird.

Auf die Tabelle gebe ich nix.

Insgesamt würde ich sagen, daß wir uns diese Saison über schlechte Schiedsrichterleistungen nicht beklagen können. Das war schon mal anders. Sicherlich gab es den einen oder anderen komischen Pfiff, aber über die ganze Saison gesehen sind wir doch sehr gut behandelt worden.

Unter anderem deswegen stehen wir auch oben.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07

Ich glaube wir stehen vor allem (nicht alleine) deswegen oben, weil Dabro einen gepflegten Fußball spielen lässt. Das hat seine Zeit gebraucht, aber zuletzt lief es, wenn man davon absieht, dass z.B. Ceddie sich mehr um seinen neuen Arbeitgeber, als um ein vernünftiges Spiel bei RWE bemüht. Seit Wochen. Und Doumbouya hat sich als Sturm-Tank auch nicht entwickelt. Aber ich lass es jetzt mit Einzelkritik. Wie hier schon geschrieben wurde: Wer gehen will, soll gehen. Weiter, ImmeRWEiter!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 455 von 469Nächste