Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Mad Maddin am 5. Mai 2024, 12:05 UhrZitat von Hansi am 5. Mai 2024, 10:49 UhrZitat von Traumzauberer am 5. Mai 2024, 10:26 UhrUnd trotzdem kann es immer noch klappen.Und wir sind nicht umsonst RWE,das heist das unmoegliche ist bei uns an der Tagesordnung.Wir holen noch 6 Punkte.
Saarbruecken schlaegt Regensburg und Muenster,am Ende stolpern die Preussen noch ueber Verl und die Sache ist gegessen und du fliegst als zufriedener Aufsteiger wieder auf deine Insel.
Deine Worte in (Fußball-)Gottes Gehörgang.
Aktuell liegt Münster mit 2:0 nach 10 Minuten vorne. 🤮
Wenn die Geier heute noch mächtig was fürs Torverhältnis machen und die Saarländer sich abschlachten lassen, ... 🤔
Zitat von Hansi am 5. Mai 2024, 10:49 UhrZitat von Traumzauberer am 5. Mai 2024, 10:26 UhrUnd trotzdem kann es immer noch klappen.Und wir sind nicht umsonst RWE,das heist das unmoegliche ist bei uns an der Tagesordnung.Wir holen noch 6 Punkte.
Saarbruecken schlaegt Regensburg und Muenster,am Ende stolpern die Preussen noch ueber Verl und die Sache ist gegessen und du fliegst als zufriedener Aufsteiger wieder auf deine Insel.
Deine Worte in (Fußball-)Gottes Gehörgang.
Aktuell liegt Münster mit 2:0 nach 10 Minuten vorne. 🤮
Wenn die Geier heute noch mächtig was fürs Torverhältnis machen und die Saarländer sich abschlachten lassen, ... 🤔
Zitat von Klinge am 5. Mai 2024, 12:19 UhrKleiner Partycrasher:
Die schwertlosen Kacktauben führen 4:1.
Scheinbar können und wollen die wohl aufsteigen. :-((
Kleiner Partycrasher:
Die schwertlosen Kacktauben führen 4:1.
Scheinbar können und wollen die wohl aufsteigen. :-((
Zitat von Hansi am 5. Mai 2024, 13:27 UhrMan muss/kann den Preussen wohl zum Aufstieg gratulieren.Ich kann das ohne Neid und ohne Vorwuerfe an unsere eigene Truppe die den einen oder andern Punkt verdaddelt hat.Im Endeffect ist es mir auch egal wer auf oder absteigt,wichtig ist ehr wo wir stehn und das die Mannschaft ueber die gesammte Saison gesehn ihr bestes gegeben hat.
Der Relegationsplatz wird wohl entweder an uns oder Regensburg gehn.Und da nach Spatzen jetzt gerupfte Huehner hochgehn muss der 3.Aufsteiger logischer weise von Ente Lippens angefuehrt werden.
Man muss/kann den Preussen wohl zum Aufstieg gratulieren.Ich kann das ohne Neid und ohne Vorwuerfe an unsere eigene Truppe die den einen oder andern Punkt verdaddelt hat.Im Endeffect ist es mir auch egal wer auf oder absteigt,wichtig ist ehr wo wir stehn und das die Mannschaft ueber die gesammte Saison gesehn ihr bestes gegeben hat.
Der Relegationsplatz wird wohl entweder an uns oder Regensburg gehn.Und da nach Spatzen jetzt gerupfte Huehner hochgehn muss der 3.Aufsteiger logischer weise von Ente Lippens angefuehrt werden.
Zitat von flemming lund am 5. Mai 2024, 13:47 UhrSo wie es aussieht, werden wohl zwei Aufsteiger den Durchmarsch machen, das ist bemerkenswert. So wie die Rückrunde der Schwertlosen, muss man anerkennen.
Nochmal zu uns, manchmal sind mir die Beiträge hier zu platt, ohne Zweifel haben wir nicht gut gespielt, aber wir tun so, als ob wir keinen Gegner gehabt hätten. Hatten wir aber, der wusste wie man uns den Zahn zieht. Dennoch hätten wir ohne die notwendigen personellen Umstellungen gestern zumindest einen Punkt geholt.
So wie es aussieht, werden wohl zwei Aufsteiger den Durchmarsch machen, das ist bemerkenswert. So wie die Rückrunde der Schwertlosen, muss man anerkennen.
Nochmal zu uns, manchmal sind mir die Beiträge hier zu platt, ohne Zweifel haben wir nicht gut gespielt, aber wir tun so, als ob wir keinen Gegner gehabt hätten. Hatten wir aber, der wusste wie man uns den Zahn zieht. Dennoch hätten wir ohne die notwendigen personellen Umstellungen gestern zumindest einen Punkt geholt.
Zitat von Happo am 5. Mai 2024, 14:22 Uhr@flemming-lund, Deine Meinung akzeptiere ich.
Bewerte den Spielverlauf halt in Nuancen anders.Stimme Dir zu, der Gegner hatte die richtigen Mittel, um uns in die Schranken zu weisen. Oder wie Regensburg Kautsch zu sagen pflegt, die richtigen Scills. 😄 Siehe auch meine Anmerkungen dazu im Blog.
@flemming-lund, Deine Meinung akzeptiere ich.
Bewerte den Spielverlauf halt in Nuancen anders.
Stimme Dir zu, der Gegner hatte die richtigen Mittel, um uns in die Schranken zu weisen. Oder wie Regensburg Kautsch zu sagen pflegt, die richtigen Scills. 😄 Siehe auch meine Anmerkungen dazu im Blog.
Zitat von Klinge am 5. Mai 2024, 14:23 UhrWir hatten gestern einen Gegner, der gewinnen wollte. Geschafft
, "Zahn" gezogen.
Münster hatte auch einen Gegner: 4:1 geschlagen. So geht Aufstieg :-((
Um es mal platt zu sagen
Wir hatten gestern einen Gegner, der gewinnen wollte. Geschafft
, "Zahn" gezogen.
Münster hatte auch einen Gegner: 4:1 geschlagen. So geht Aufstieg :-((
Um es mal platt zu sagen
Zitat von Mad Maddin am 5. Mai 2024, 15:14 UhrZitat von Klinge am 5. Mai 2024, 12:19 UhrScheinbar können und wollen die wohl aufsteigen. :-((
Kacke, aber so sieht es wohl aus. 🤮
Zitat von Klinge am 5. Mai 2024, 12:19 UhrScheinbar können und wollen die wohl aufsteigen. :-((
Kacke, aber so sieht es wohl aus. 🤮
Zitat von Hansi am 5. Mai 2024, 15:50 UhrZu Muensters Aufstieg - Verdient aber mir so was von scheiss egal ob gewollt oder per zufall,haben wir nichts von.
Fuer die zaehlt wie fuer uns das alle selbsternannten Aufstiegsanwaerter diese Saison verkackt haben,und das ist der Hauptgrund warum die Aufsteigen.
Zu Muensters Aufstieg - Verdient aber mir so was von scheiss egal ob gewollt oder per zufall,haben wir nichts von.
Fuer die zaehlt wie fuer uns das alle selbsternannten Aufstiegsanwaerter diese Saison verkackt haben,und das ist der Hauptgrund warum die Aufsteigen.
Zitat von Hansi am 5. Mai 2024, 15:57 UhrZitat von Happo am 5. Mai 2024, 14:22 Uhr@flemming-lund, Deine Meinung akzeptiere ich.
Bewerte den Spielverlauf halt in Nuancen anders.Stimme Dir zu, der Gegner hatte die richtigen Mittel, um uns in die Schranken zu weisen. Oder wie Regensburg Kautsch zu sagen pflegt, die richtigen Scills. 😄 Siehe auch meine Anmerkungen dazu im Blog.
Ich sag mal das ihr beide den Nagel auf den Kopf getroffen habt,genau wie zb. Stefan.Es fehlte gestern alles um zu gewinnen,an der Pleite sind wir selber schuld.
Aber mit Sandhausen hatten wir auch keine Laufkundschaft als Gegner sonderen eine der Mannschaften die Aufsteigen wollten und auch musten.Wenn die ernst machen und man selber keine 100% zeigt hat man bei deren Qualitatet im Kader sehr schnell probleme.Daher verdiente,selbstverschuldete Pleite gegen eine Mannschaft gegen die ein dreier nicht selbstverstaendlich sein sollte.
Zitat von Happo am 5. Mai 2024, 14:22 Uhr@flemming-lund, Deine Meinung akzeptiere ich.
Ich sag mal das ihr beide den Nagel auf den Kopf getroffen habt,genau wie zb. Stefan.Es fehlte gestern alles um zu gewinnen,an der Pleite sind wir selber schuld.
Aber mit Sandhausen hatten wir auch keine Laufkundschaft als Gegner sonderen eine der Mannschaften die Aufsteigen wollten und auch musten.Wenn die ernst machen und man selber keine 100% zeigt hat man bei deren Qualitatet im Kader sehr schnell probleme.Daher verdiente,selbstverschuldete Pleite gegen eine Mannschaft gegen die ein dreier nicht selbstverstaendlich sein sollte.
Zitat von Happo am 5. Mai 2024, 15:59 UhrStand heute ginge es in den Relegationsspielen gegen Wehen-Wiesbaden.
Sicherlich nicht die schwerste aller möglichen Hürden.
Stand heute ginge es in den Relegationsspielen gegen Wehen-Wiesbaden.
Sicherlich nicht die schwerste aller möglichen Hürden.