Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 452 von 468Nächste

Moinsen,

ein paar Zeilen zum gestrigen Kick sind online.

Und die Beantwortung der Frage, warum RWE gegen Ulm, Verl und Sandhausen nur einen Zähler geholt hat. Weisse Bescheid, @der-herr-ex 🤗

Bis nachher mal.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansiAlex07
Zitat von Happo am 5. Mai 2024, 07:19 Uhr

Moinsen,

ein paar Zeilen zum gestrigen Kick sind online.

Und die Beantwortung der Frage, warum RWE gegen Ulm, Verl und Sandhausen nur einen Zähler geholt hat. Weisse Bescheid, @der-herr-ex 🤗

Bis nachher mal.

Dann stellen wir einfach mal den Antrag das in der neuen Saison Sandburg und Verl in rosa Tuetue auflaeufen und wir haben automatisch ein paar Punkte mehr.

Wie bereits in der Aufstiegssaison so oft gehoert - die Dicke Dame singt bis der Vorhang faellt und RWE aufgestiegen ist.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Ich schrieb es schon an anderer Stelle...

Man Freunde,
ich musste mich heute Morgen echt selbst hinterfragen...

Was hat mich da gestern geritten, den Aufstieg zu erwarten?

Bis letzte Woche war es noch eine unerwartet mega geile Saison !!!

Ich glaube es waren die Ergebnisse der Konkurrenz die (nicht nur mich) da plötzlich realistisch träumen ließen.

Und ja, die dicke Tante singt immer noch. Zwar etwas leiser aber sie singt immer noch.

Und jetzt gehe ich mal demütig einen Schritt zurück...
Ich freue mich über den Klassenerhalt und bedanke mich bei der Mannschaft für die schönen Momente mit geilen Siegen.

Alles was jetzt noch kommen kann ist die Kirsche auf der (Schwarzwälder) Torte.
(Nä s'Uwe'le (@der-herr-ex) ?)

Nächste Woche heißt es dann...
Freitag, Flutlicht, Hafenstraße 

Ich freue mich auf euch. 🍻

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴 

 

 

Happo, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansiAlex07

Moinsen, es fällt noch schwer ein paar Worte zum gestrigen Spiel zu finden, der Frustfaktor ist schon relativ hoch. Das war einfach viel zu wenig für die Situation, die sich gestern ergeben hat. Aber war es die Angst vor der eigenen Courage? Mit Sicherheit auch ein Stück, aber in erster Linie hatten wir gestern das Pech auf einen Gegner zu treffen, der sich letzte Woche bis auf die Knochen blamiert hat und mit frischem Personal gegen uns sich anders präsentieren wollte. Das ist ihnen gelungen. Sie waren auf unsere Stärken gut eingestellt und ließen über die außen wenig zu, und einen wirklichen Plan B hatten wir auch nicht. So hatten wir in Hz. 1 zwar mehr vom Spiel, aber mit Ausnahme von Plechatys Pfostentreffer keine Torchance. Insbesondere weil niemand offensiv mal den Abschluss gesucht hat. Knackpunkt des Spiels war jedoch die Verletzung von Brumme, mit dem folgenden Doppelwechsel. Eine Minute später nutzt der Gegner die Unordnung zum 1:0. Danach folgte leider ein blindes und hilfloses Anrennen ohne wirkliche Gefahr zu erzeugen, das ausgerechnet dem armen Voelcke der Fauxpas zum 0:2 passiert, ist natürlich ärgerlich. Danach hielt uns wiedermal Golz mit Riesenparaden im Spiel. Okay, um im Spiel zu bleiben, hätten wir auch selbiges machen müssen. So blieb allerdings nur die Erkenntnis, dass am Ende doch das Personal zum Umschwung fehlte.

Die Enttäuschung ist groß,  aber noch ist nichts vorbei. Die Bude in Lübeck ist gebucht,  morgen folgen die Tickets. Weiter, immeRWEiter!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererHansiAlex07

Moin Rot Weisse,,,,

ausnahmsweise mal an einem Sonntach am Rechner, aber Garten Maloche kennt keine Tage.

Ich habe unsere Mannschaft gestern so schlecht wie lange nicht mehr gesehen. Kein unbedingter Siegeswille zu erkennen, leider. So eine Vorlage wie es Regensburg und DD uns gegeben haben, muss man in so einer Situation kommplett dreckisch ausnutzen. Haben wir nicht gemacht... Schade.... aber jetzt kommt das hüpfnede Komma,,,nee, der springende Punkt. Die fette Operdame singt immer noch, und selbst wenn es nicht reicht, klasse, spitzen Saison gespielt.

Nachtteil wird sein das alle den Aufstieg in er kommenden Spielzeit ERWARTEN.....das in den Köpfen der meist sensiblen Spieler zu bekommen, wird eine große Aufgabe vom Schaff Kautsch.

Dennoch........

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTraumzaubererHansiAlex07
Zitat von Mad Maddin am 5. Mai 2024, 08:51 Uhr

Was hat mich da gestern geritten, den Aufstieg zu erwarten?

Ich denke genau das war gestern unser groestes Problem das aus der lockeren unbekuemmertheid mit den Blick auf die Ergebnisse und der Tabelle auf einmal auch in den Koepfen der Spieler eine Situation entstand von wir wollen und koennen in wir muessen und erwarten entstand.

Eine normale denkweise die aber dann dummerweise Druck auf die Truppe verursachte die die Beine und den Kopf schwerer machten als noetig.Den eigentlich gings dieses Jahr in erster Linie um den Klassenerhalt und auf einmal steht man vor einen unerwarteten riesen Wurf bei den man siegen muss.Und es wird gegen 1860 nicht anders da die Jungs auch die Tabelle lesen koennen.Sieg ist Pflicht um die Konkurenz unter Druck zu setzen oder sich entgueltig aus den Abstiegsrennen zu verabschieden.

Ich bin zwar immer noch vom Aufstieg ueberzeugt,aber wenns nicht klappt ist mein ziel zur neuen Saison auch schon klar - so schnell wie moeglich wieder die Klasse sichern den die anwesenden plus neuen Konkurenten von oben haben nach wie vor mehr Geld.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundAlex07

Ich bin mega enttäuscht.

Und die Enttäuschung wird auch nicht dadurch kleiner, weil wir insgesamt eine tolle Saison spielen und aktuell auf einem Tabellenplatz stehen, den ich nicht für möglich gehalten habe. Im Gegenteil.

Es war vor dem Spiel, auch ohne die Ergebnisse von Dresden und Regensburg zu kennen, völlig klar, daß uns nur 3 Punkte weiter helfen, wenn wir wirklich aufsteigen wollen. So sind wir aber zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgetreten. Im Gegenteil, es war eine uninspirierte Vorstellung von der ersten bis zur letzten Minute und wir haben völlig verdient gegen eine Sandhausener Mannschaft verloren, die 7 Verletzte zu beklagen hatte.

Wie schon in der ersten Halbzeit im Heimspiel gegen Ingolstadt letzte Woche haben wir für meinen Geschmack dem Gegner viel zu viele Spielanteile gegeben und nicht genügend versucht ihm den Schneid abzukaufen und das Heft selber in die Hand zu nehmen. So kann man nicht auftreten, wenn man gewinnen muß.

Während wir gegen Ingolstadt zur Pause mit 3:0 in Führung lagen (warum eigentlich ?), hatten wir in Sandhausen überhaupt keine Torchance. Noch nicht mal ansatzweise. Und das lag nicht an einer sehr guten defensiven Leistung der Sandhausener, sondern einzig allein an uns. 

Coach Dabro erwähnte nach dem Spiel, daß wir den "letzten Paß" nicht gut genug gespielt haben. Stimmt. Allerdings haben wir den vorletzten Paß auch nicht gut gespielt. Und den davor auch nicht. Solche Tage gibt es. Kann man nix machen. Enttäuscht hat mich aber, daß wir nicht mit breiter Brust dort rumgelaufen sind. Körpersprache, Laufbereitschaft, Zweigkampfstärke - das alles haben wir ausgerechnet in diesem so wichtigen Spiel vermissen lassen.

Weiter geht´s. 

Super RWE !!!

Mad Maddin, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAlex07
Zitat von flemming lund am 5. Mai 2024, 09:12 Uhr

 Knackpunkt des Spiels war jedoch die Verletzung von Brumme, mit dem folgenden Doppelwechsel. Eine Minute später nutzt der Gegner die Unordnung zum 1:0.

Verzeih, aber hier bin ich nicht ganz Deiner Meinung.
Die Verletzungen waren das I-Tüpfelchen einer insgesamt schwachen Leistung.
Dem 2:0 ging ein individueller Fehler von Voelcke voraus.

Für mich waren zu viele Spieler unter Form.

Im Grunde genommen jetzt auch egal. Verloren ist verloren.

 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererAlex07
Zitat von Mad Maddin am 5. Mai 2024, 08:51 Uhr

Ich schrieb es schon an anderer Stelle...

Man Freunde,
ich musste mich heute Morgen echt selbst hinterfragen...

Was hat mich da gestern geritten, den Aufstieg zu erwarten?

Bis letzte Woche war es noch eine unerwartet mega geile Saison !!!

Ich glaube es waren die Ergebnisse der Konkurrenz die (nicht nur mich) da plötzlich realistisch träumen ließen.

Und ja, die dicke Tante singt immer noch. Zwar etwas leiser aber sie singt immer noch.

Und jetzt gehe ich mal demütig einen Schritt zurück...
Ich freue mich über den Klassenerhalt und bedanke mich bei der Mannschaft für die schönen Momente mit geilen Siegen.

Alles was jetzt noch kommen kann ist die Kirsche auf der (Schwarzwälder) Torte.
(Nä s'Uwe'le (@der-herr-ex) ?)

Nächste Woche heißt es dann...
Freitag, Flutlicht, Hafenstraße 

 

Ich freue mich auf euch. 🍻

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴 

 

 

Moin @Mad Maddin,

ich weiß, was Du sagen willst. Aber mir ist das zu viel Demut.

Wir haben nicht verloren, weil Du Erwartungen hattest, und wir haben auch nicht verloren, weil wir bisher eine ausgezeichnete Saison spielen. Meiner Meinung nach haben wir verloren, weil wir schlecht Fußball gespielt und den nötigen Siegeswillen haben vermissen lassen.

Gerade weil wir eine tolle Saison spielen, gerade weil realistisch betrachtet an den Aufstiegsplätzen schnuppern, gerade weil die Konkurrenz verkackt hat dürfen wir nicht so in Sandhausen auftreten. Ich hatte erwartet, daß von der ersten Minute an der Rasen brennt. Aber weit gefehlt.

Ich habe mich vor und während des Spiels an dunkelste Zeiten ein der Regionalliga in Wegberg, Straelen oder Homberg erinnert gefühlt. Nicht nur, daß das Stadion und die Anfahrtswege in Sandhausen sehr ähnlich derer in Wegberg und Lotte waren. Leider haben wir auch so gespielt.

Das die Mannschaft ganz anders Fußball spielen kann hat sie oft genug bewiesen und die Zuschauer, mich eingeschlossen, von einem Freudestaumel in den nächsten versetzt. Gestern war das nicht der Fall.

Wir müssen jetzt die Krone richten und volles Rohr weitermachen. Es sind noch 2 Spiele und noch 6 Punkte. Mit ganz viel Glück könne wir es noch packen. Und wenn nicht, dann haben wir es Gestern verkackt. Macht aber nix. Dann sehen wir einen großen Teil der Mannschaft nächste Saison wieder, versuchen es auf ein Neues, und fahren wieder nach Sandhausen.

Mad Maddin, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAlex07
Zitat von Traumzauberer am 5. Mai 2024, 10:26 Uhr

 Meiner Meinung nach haben wir verloren, weil wir schlecht Fußball gespielt und den nötigen Siegeswillen haben vermissen lassen.

Gerade weil wir eine tolle Saison spielen, gerade weil realistisch betrachtet an den Aufstiegsplätzen schnuppern, gerade weil die Konkurrenz verkackt hat dürfen wir nicht so in Sandhausen auftreten. Ich hatte erwartet, daß von der ersten Minute an der Rasen brennt. Aber weit gefehlt.

 

 

@Traumzauberer, Stefan,natuerlich haben wir verloren weil wir scheisse gespielt haben und damit sind wir dann in der Realitaet angekommen.Die Mannschaft ist noch lange nicht so weit das sie die gestrigen Erwartungen erfuellen konnte.Wir sind uns doch einig das wir keine 2.ligataugliche Mannschaft habe,kein Spitzenteam haben und vor einigen Monaten als ziel den Klassenerhalt anstrebten.

Klar sind die Ziele jetzt andere und unsere Erwartungen waren groesser und man haette gestern zumindestens eine andere Mentalitaet erwarten koennen.

Tatsache ist aber das es viele Gruende gibt warum wir da oben stehn und die liegen nicht nur an unseren faehigkeiten.Aufsteigsfafortiten wie Mannheim,Dresden,Bielefeld und Saarbruecken liefen weit hinter der Musik her,dazu kamen noch viele Last-Minute Siege die wir durch willen und nicht durch koennen geschaft haben.

Und trotzdem kann es immer noch klappen.Und wir sind nicht umsonst RWE,das heist das unmoegliche ist bei uns an der Tagesordnung.Wir holen noch 6 Punkte.

Saarbruecken schlaegt Regensburg und Muenster,am Ende stolpern die Preussen noch ueber Verl und die Sache ist gegessen und du fliegst als zufriedener Aufsteiger wieder auf deine Insel.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 452 von 468Nächste