Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 451 von 468Nächste

Zweite Halbzeit bitte etweas mehr Offensivpower!

Naja, wenn sie gewinnen, ist es latte, wie.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Happo am 4. Mai 2024, 15:27 Uhr

Zweite Halbzeit bitte etweas mehr Offensivpower!

Naja, wenn sie gewinnen, ist es latte, wie.

wird mal wieder Zeit fuer nen dreckigen Sieg in der 93.minute

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

scheiss egal,dann reichen halt zwei Siege zum aufstieg.

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Schade, aber RWE heute leider mit einer schwächeren Leistung zur falschen Zeit.

Insbesondere offensiv gab es kaum etwas brauchbares zu sehen, da es im Spielaufbau viele schlechte Pässe gab und sich damit kaum nennenswerte Torchancen ergeben konnten.

Nach dem Ausscheiden von Brumme begann die große defensive Konfusion im RWE-Spiel und fast absehbar die Führung für Sandhausen. Am Ende konnten wir uns mal wieder bei Golz bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.

Das war es dann wohl mit Relegation oder mehr, aber der 4.Platz und die Qualifikation für den DFB-Pokal sollte es am Ende schon werden.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzaubererAlex07

Ja, leider keine gute Leistung heute. Auch vom Schiedsrichter einige Entscheidungen nicht zu unseren Gunsten. Heute reichte auch die Breite des Kaders nicht. 

Sicher schade,  dass die Steilvorlage des Jahn nicht genutzt werden konnte. Platz 4 ist immer noch realistisch,  das wäre ein Riesenerfolg. Dabrowski merkte man die Enttäuschung im Interview auch an. Offensiv lief aber auch wenig zusammen. Jetzt in den letzten Spielen nochmal Gas geben und schauen was rauskommt. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererAlex07

Nach dieser "Darbietung" gegen eine Truppe, die letzte Woche beim Absteiger Huftiere SV Duisburg eine 3:1 Schlappe bekamen, hat zumindest die Rechnerei ein Ende. Fehlt zu viel in der Mannschaft, nicht nur heute eklatant zu sehen :-((

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer

Sorry Jürgen,  soviel fehlt in der Truppe aus meiner Sicht nicht.  Sonst ständen wir nicht auf Platz 4. 

Vielleicht fehlt einfach etwas Kohle,  um einen breiteren Kader zusammenstellen zu können. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr ExHansiAlex07

Klar war das HEUTE unterm Strich zu wenig von unseren Jungs.... keine Frage !

Aber daß der Mannschaft  insgesamt  zu viel fehlen würde um aufsteigen zu können, ist in meinen Augen nicht wirklich zutreffend. Wir haben keinen echten Knipser ... das stimmt zweifelsfrei. Aber ansonsten macht das Team fußballerisch mittlerweile durchaus einen sehr stabilen und gereiften Eindruck und hat daher für  MICH  durchaus das Zeug zum Aufstieg. Zumal außer Ulm kein einziges weiteres Team überragende und regelmäßig "aufstiegsreife" Leistungen anbietet. 

Unsere Mannschaft ist in jedem Fall auch nicht schlechter als Münster,Regensburg oder Dresden. Und warum sollte man denn jetzt schon aufhören "zu rechnen" ? Holt Saarbrücken morgen minimum ein Remis in Münster, ist noch gar nichts hoffnungslos verloren !

Wir haben gegen genau   DREI  Teams in dieser Saison insgesamt schlecht ausgesehen : Verl, Unterhaching und leider seit heute auch Sandhausen mit insgesamt nur  EINEM  einzigen Punkt aus 6 Spielen. Gegen alle anderen Mannschaften waren wir immer zumindest auf Augenhöhe und haben z.T. sogar überragend performt !

Also sehe ich auch nach dieser heutigen Niederlage absolut keinen Grund den Stab über unserem Team zu brechen und ihm insgesamt die Qualität abzusprechen. Noch sind 6 Punkte zu vergeben ... und solange werde zumindest  ICH  auch noch "weiterrechnen" !

Münster morgen kein Sieg - Und WIR schlagen Freitag-Abend die Münchner Löwen !

Dann möchte ich mal sehen wie die Konkurrenz auf diese Kampfansage reagieren würde !

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHansi

Die Jungs sind keine Maschinen. 

Weiter geht's 🇮🇩 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyTraumzaubererHansiAlex07

Wieso hacken wir mal wieder den Aufstieg ab,zum x mal.So nach Muenchen,so nach Muenster und jetzt wieder gegen Sandhausen.So langsamm sollten wir doch mal verstehn das wir nicht immer und jedes Spiel gewinnen koennen und trotzdem immer noch direkt aufsteigen koennen.

Vieleicht lag es heute einfach nur dran das es nicht so Narren wie ich waren die seit Monaten sagen wir steigen auf.Sondern das nach Ingolstadt jeder sagt die chance muessen wir nutzen und schon erkennt auch die Truppe das man das unmoegliche real in der Hand hat und somit auf einmal viel zu verlieren hat.

Tatsache ist das wir beide Spiele gewinnen muessen aber das Regensburg,Muenster,Dresden und Saarbruecken sich keine Punktverluste erlauben duerfen.Die heutige Pleite hat rein gar nichts geaendert.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
VorherigeSeite 451 von 468Nächste