Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 450 von 1.037Nächste
Zitat von Traumzauberer am 3. Mai 2024, 08:15 Uhr
Zitat von Huerthi am 3. Mai 2024, 07:47 Uhr

Da kann man nur hoffen, dass der Aufsichtsrat mit Helf an der Spitze die richtige Wahl für unsere Rot-Weißen getroffen hat.

Helff ist ein echter Roter. Der trifft immer richtige Entscheidungen.

Stimmt,er ist ein echter Roter,aber beim rest ist dein Sarkasmus einmalige klasse.

also ob Pfeifer,Rang oder das in rot weisse Bettwaesche schlaeft oder nicht sollte uns erstmal egal sein,lassen wir ihnen etwas zeit uns zu beiweisen was sie koennen,bzw. Rang das er nach den Beweis was er alles nicht schaffte doch was taugt.

Und wenn es nicht so laeuft wie es muss wird hoffentlich Helf und Co einschreiten,bzw. die letzte Instanz der Mob der Kurve.

Bis dahin geniessen wir einfach weiter die Saison,den 2-3 Sieg auf der Sandburg und den direkten Aufstieg.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeTraumzauberer

Jezz mal kurz weck vom Sportlichen und drumherum.

Es gibt tatsächlich noch Neuigkeiten von der letzten Dauerkartenwette zu berichten. 🤗

Peter Meyhoff bekam von Sandy die -Liter Dose Staudersaft und die Doppel-LP Unvergessen überreicht. Hat lange gedauert. Ist ja auch eine Langspielplatte mal zwei. Niemand ist Schuld. Davon ab.

Blog wurde ergänzt

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi

.. Nils Kaiser, Sascha Voelcke, Sandro Plechaty: "Sie haben derzeit die Chance, sich für einen Vertrag zu zeigen. Die Tür war nie zu. Wir müssen am Ende schauen, was das Budget hergibt. Auch die Teilnahme am DFB-Pokal wird wichtig sein. Wir haben ihnen jetzt eine Plattform gegeben, die sie nutzen können. Ob für eine Zukunft bei RWE oder woanders, das wird sich zeigen."

wenns nach mir geht wuerde ich alle drei behalten.Wobei ich Plechaty aufgrund seiner Verletzungsgeschichte schon abgeschrieben hab.Sportlich und Menschlich wuerde ich mich freuen wenn er bleibt,zumal ich denke das er Young sehr gut ersetzen kann da seine Formkurve nicht der einer Achterbahn aehnelt.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Moin Rot Weisse,,,

zuerst, allen die zum Sandkasten fahren, viel Spass und maximale Beute.

dann,,, Frühgeschreibsel Rabatt,,,,

Auswärtssieg!!!
Drei mal drei macht Neun, ich ollen Matte Profi kann es ja noch. 9, das sind die Punkte die wir in dieser herrlichen Spielzeit noch benötigen, damit der Traum Wirklichkeit wird. Das geht allerdings immer nur Schritt für Schritt. Um den ersten zu erledigen, fahren wir heute mit Starkem Aufgebot ins GP Stadion am Hardtwald, zum SV Sandhausen. Zum allerersten mal übrigens, da kann man sich auch direkt sportlich unbeliebt machen, und die ersten 3 von 9 Punkten mit nehmen. Platz ist genug im Bus, trotz breiter Brust bei jedem einzelnen Spieler. Wir Fans dürfen sicher auch im Vorfeld in dem Breisgau schielen, um auf ein kleines "Nebenwunder" zu hoffen, das der Jahn dort beim feststehenden Absteiger SC Freiburg strauchelt. Wenn es so kommen sollte, wird unsere Mannschaft das ebenfalls erfahren. Wunder geschehen nu mal, warum nicht heute. Alle Mann an Bord, wir spielen heute mal auf Sieg, und holen den auch. Gierig isse unsere Mannschaft, wir Fans sowieso. Alleine ist RWE ja wie gewohnt sowieso nicht, über 1500+ reisefreudige Essener wissen das Heiserkeit kein Verbrechen ist. Also Jungs, geht´s da raus, holt den Sieg für Euch, für uns, fürn Verein. ´Natürlich werden wir inne Garten-Stadion das gesamte geschehen bei den bezahl Tee-Pfau verfolgen, laut oder leise,,, wie auch immer. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundHansi

Heute gewinnen wir dreckig. 

Mir doch egal 

1-2 🇮🇩🇮🇩

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi

Danke Bensermann fürs Einpeitschen. 👌

Allen Auswärtsfahrern ne Menge Spaß und drei Punkte. Achtet auf Sandokan! 😋

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Wie immer 👍 Tommy und auch von mir... 

Allen Sandbrause-Fahrern viel Spaß und uns allen 3 Punkte. 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

heute abend nur noch 2 Tore hinter den Schwertlosen und 2 Punkte hinter Regensburg.

Am letzten Spieltag dreht das Karma die Geschichte dann komplet um,Duisburg machte gegen Luebeck den Abstieg klar und wir den Aufstieg.Tut mir dann Leid fuer Arndt und Co.es gibt keinen Fahrt zum Betzenberg,ausser einer will in der Relegation Muenster unterstuetzen.

Mad Maddin, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lund
Zitat von Hansi am 4. Mai 2024, 10:24 Uhr

heute abend nur noch 2 Tore hinter den Schwertlosen und 2 Punkte hinter Regensburg.

Am letzten Spieltag dreht das Karma die Geschichte dann komplet um,Duisburg machte gegen Luebeck den Abstieg klar und wir den Aufstieg.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Zitat von Hansi am 4. Mai 2024, 10:24 Uhr

Tut mir dann Leid fuer Arndt und Co.es gibt keinen Fahrt zum Betzenberg,ausser einer will in der Relegation Muenster unterstuetzen.

Vielleicht fahre ich dann zum Betze und unterstütze Lautern. 🤔 
😁😁😁

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
VorherigeSeite 450 von 1.037Nächste