Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 449 von 466Nächste
Zitat von Traumzauberer am 1. Mai 2024, 16:33 Uhr

Ich habe ihn gern bei uns gesehen und hätte ihn auch behalten und weiter entwickelt. Kann man hier nachlesen.

Weiterhin alles Gute. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lawrence Ennali: "Ich sehe mich in der Bundesliga oder Premier League" :: Beiträge zeigen :: Forum :: RevierSport

 

An ihn kann man sehn was ein Trainer ausmacht,letztes Jahr unter Dabrowski hab ich bei ihn keinerlei weiterentwicklung gesehn.Bei der gesammten Mannschaft im uebrigen nicht.

Wer weiss was aus ihn unter den jetzigen Dabrowski geworden waere den unser Trainer hat auch eine enorme weiterentwicklung durchgemacht.Da kann man jetzt sagen es lag an der letztjaehrigen Mannschaft,ich sehe es aber lieber das unser Trainer lernfaehig war,sich weiterentwickelt hat und das durch ihn die Truppe Woche fuer Woche besser wurde.Und zwar in allen Bereichen.

Klasse finde ich auch das Dabrowski letztens seinen gesammten Trainerstab uebern gruenen Klee gelobt hat.Ist im heutigen Geschaeft auch nicht ueblich.

und egal wie dieses Jahr zu ende geht,mit den wissen das ich auch in der neuen Saison viele 2.Ligaspiele verpassen werde freu ich mich wie Bolle auf die naechste DK um seine arbeit und diese geile Einheit weiter zu unterstuetzen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthi

@ Happo  Wie immer eine gute Kolumne, die die aktuelle Situation um RWE gut beschreibt.

Bei dem Satz „Sie traten auf alles, was sich bewegte“ musste ich schmunzeln, weil ich mich an ein Halbzeitkabinengespräch vor über 40 Jahren in der Kreisklasse erinnerte.

Ich frustriert zum Trainer, weil als Außen nicht gut im Spiel: „Die treten nach allem, was sich bewegt, Trainer!“

Coole Replik meines Trainers: „Dann kann Dir ja nichts passieren.“ 😉

Das waren noch Zeiten, lang, lang ist‘s her.

 

Happo, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingeDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von Klinge am 1. Mai 2024, 13:04 Uhr

Interessanter Texthinweis zur Entlassung von Thomas Wulf bei den angemalten Huftieren vom 30.11.23 im Reviersport:

 

Probleme, wohin das Auge reicht.Wulf, der mit Mohnhaupt im August 2020 angetreten war, (verantwortlich für die Ressorts Finanzen, Verbandswesen und Organisation) wird immer wieder mangelhafte Kommunikation und Transparenz vorgeworfen

Ich mag ja keine Vorverurteilung, aber für mich hat das ein ganz übles "Geschmäckle". Ehrlich gesagt wird das ein böses Ende geben. Die sozialen Medien sind schon voll, nur negativ. Da war der Start von Rang harmlos. Hoffentlich wird das nichts mit der Verpflichtung. Verschlechtern muss nicht sein.

Ich habe da auch irgendwie kein gutes Gefühl. Er ist zwar ein Bekannter von unserem neuen Chef Pfeiffer, aber was sagt das darüber aus, ob er uns so weiterhelfen kann, wie es nötig ist.

Grundsätzlich bin ich absolut nicht der Meinung,  daß ein Funktionsträger den sogenannten "Stallgeruch" haben muß. Im Gegenteil. Ich halte es für hinderlich. Und wen ich es richtig sehe, haben ins die sogenannten "echten Rot Weissen" in den letzten 20 oder 30 Jahre mit schöner Regelmäßigkeit in die Scheiße geritten, während uns Leute wie Doc Welling und jetzt Marcus Uhlig zu einem wettbewerbsfähigen und sportlich und wirtschaftlich erfolgreichem Verein entwickelt haben.

Trotzdem halte ich den Abschied von Marcus Uhlig  immer mehr für einen riesigen Verlust. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn er mit voller Unterstützung vom Aufsichtsrat weiter gemacht hätte.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von Traumzauberer am 2. Mai 2024, 15:50 Uhr
Zitat von Klinge am 1. Mai 2024, 13:04 Uhr

Interessanter Texthinweis zur Entlassung von Thomas Wulf bei den angemalten Huftieren vom 30.11.23 im Reviersport:

 

Probleme, wohin das Auge reicht.Wulf, der mit Mohnhaupt im August 2020 angetreten war, (verantwortlich für die Ressorts Finanzen, Verbandswesen und Organisation) wird immer wieder mangelhafte Kommunikation und Transparenz vorgeworfen

Ich mag ja keine Vorverurteilung, aber für mich hat das ein ganz übles "Geschmäckle". Ehrlich gesagt wird das ein böses Ende geben. Die sozialen Medien sind schon voll, nur negativ. Da war der Start von Rang harmlos. Hoffentlich wird das nichts mit der Verpflichtung. Verschlechtern muss nicht sein.

Ich habe da auch irgendwie kein gutes Gefühl. Er ist zwar ein Bekannter von unserem neuen Chef Pfeiffer, aber was sagt das darüber aus, ob er uns so weiterhelfen kann, wie es nötig ist.

Grundsätzlich bin ich absolut nicht der Meinung,  daß ein Funktionsträger den sogenannten "Stallgeruch" haben muß. Im Gegenteil. Ich halte es für hinderlich. Und wen ich es richtig sehe, haben ins die sogenannten "echten Rot Weissen" in den letzten 20 oder 30 Jahre mit schöner Regelmäßigkeit in die Scheiße geritten, während uns Leute wie Doc Welling und jetzt Marcus Uhlig zu einem wettbewerbsfähigen und sportlich und wirtschaftlich erfolgreichem Verein entwickelt haben.

Trotzdem halte ich den Abschied von Marcus Uhlig  immer mehr für einen riesigen Verlust. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn er mit voller Unterstützung vom Aufsichtsrat weiter gemacht hätte.

Pfeiffer kommt genau wie der naechste neu von einen Chaosclub die auf der Geschaeftsstelle in den letzten Jahren eigentlich jedes fettnaepfchen getroffen haben was zu finden war.Muss nichts heissen ,beruhigt aber nicht mein Gemuet.

Ich bin auch bei dir was diesen Stahlgeruch betrift,mit Emotionen ist es nicht leicht um wichtige entscheidungen zu treffen.Da haben Aussenstehende schon einen klaren Blick,normaler weise.

Mein Hauptproblem ist eigentlich die Jahrelange Erfahrung bei RWE wenns sportlich gut laeuft schiest unser Vorstand uns selber ins Knie.Und was koennen wir machen,einfach wie immer weiter und das was auf den Platz geschiet geniessen.

Ganz neben bei mal ne Frage in die Runde warum so viele sich fuer die Relegationsspiele interesieren.Seit wann wollen wir Spiele von Preussen sehn,wir werden ja schliesslich zweiter.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererAlex07

@huerthi, vielen Dank für das Lob.

Ja, den Spruch habe ich auch häufig in meiner Aschenplatz-Karriere gehört und hören müssen 😄

Dafür könnte man sich das Geld für einen Bewegungsmelder sparen. 😄

@traumzauberer, Stallgeruch muss er für diesen Job nicht haben, aber Ahnung davon schon. Grundsätzlich habe ich zugegebenerweise schon Bedenken, wenn das Personal bereits bei einigen "Rivalen" sein Geld verdient hat und dann noch nichtmal augenscheinlich sehr erfolgreich. Mittlerweile lenken mir zu viele Nicht-Rot-Weisse das Schicksal des Vereins oder arbeiten für diesen. Muss nix heißen, ist mehr ein Gefühl in mir.

Von mir aus hätte Marcus Uhlig gerne weitermachen können, völlig unabhängig von persönlichen Erlebnissen. Hier gehts ausschließlich um RWE.

Und ergänzend:

Ich bin ja auch nicht fehlerlos

 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererHansiAlex07

Für Zwischendurch. Gut zur Überbrückung. Anstelle von RWE-Talk, Sport-Inside.

 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 2. Mai 2024, 16:28 Uhr

@traumzauberer, Stallgeruch muss er für diesen Job nicht haben, aber Ahnung davon schon. Grundsätzlich habe ich zugegebenerweise schon Bedenken, wenn das Personal bereits bei einigen "Rivalen" sein Geld verdient hat und dann noch nichtmal augenscheinlich sehr erfolgreich. Mittlerweile lenken mir zu viele Nicht-Rot-Weisse das Schicksal des Vereins oder arbeiten für diesen. Muss nix heißen, ist mehr ein Gefühl in mir.
Von mir aus hätte Marcus Uhlig gerne weitermachen können, völlig unabhängig von persönlichen Erlebnissen. Hier gehts ausschließlich um RWE.

 

Das sind auch meine Bedenken. 🤔🤔🤔

 

 

Zitat von Happo am 2. Mai 2024, 16:28 Uhr

Und ergänzend:
Ich bin ja auch nicht fehlerlos

 

Aber schon verdammt nah dran. 😉

 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Neuvorstand Rang beurteilt den Neuzugang Wulf, und im Hintergrund arbeitet mit Pfeifer einer, der offiziell noch gar nicht da ist. 😢 Ehrlich gesagt: Das geht mir alles viel zu schnell, der Umbruch ist mir zu groß, mir fehlt da eine Konstante, und da bin ich beim @ Traumzauberer.
Bin etwas sorgenvoll gespannt, was dabei herauskommt - vor allem, wenn sie auf die Idee kommen, bei RWE alles auf links zu drehen. Die sportliche Vita und der berufliche Werdegang von allen drei Neuzugängen haut mich jedenfalls nicht vom Sofa, dazu kommt ihr Engagement bei Duisburg und Gelsenkirchen sowie den von einem Investor geknebelten Sechzigern. Da kann man nur hoffen, dass der Aufsichtsrat mit Helf an der Spitze die richtige Wahl für unsere Rot-Weißen getroffen hat.

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundTraumzaubererHansiAlex07
Zitat von Huerthi am 3. Mai 2024, 07:47 Uhr

Da kann man nur hoffen, dass der Aufsichtsrat mit Helf an der Spitze die richtige Wahl für unsere Rot-Weißen getroffen hat.

Helff ist ein echter Roter. Der trifft immer richtige Entscheidungen.

Moin Rot Weisse,,,

noch einmal schleeping dann rollt die RWE Maschiene wieder. Adrenalin steigt und steigt.

Habe mir gerade das Fitteo angesehen, am Lappi 1000x besser wie am Handtelefon. Interressant auf jeden Fall, auch das am Aufstieg geglaubt wird. Mach ich ja auch.

Zu dem "neuen" für die Mannschaft hinter der Mannschaft. Ja, er war bei die aus GE, zuletzt im Zebrastall. Im letzten hat der den msv am Leben gehalten in der Corinna Zeit. Wohl seine einzige Vita, die mir bekannt ist.

Ich für meinen Teil hätte auch lieber mehr in der Verantwortung die RWE Blut in sich tragen, da auf der Geschäftlichen Ebene sind nicht mehr viele, ausnahmsweise weiss ich mal was ich schreibe.

Andersrum, ein Doc Doc Prof. doppel Prof. Michael Welling war auch bei RWE vollends unbekannt, kein Rot Weisser. Er ging aber als einer. Auch da weiss ich was ich schreibe.

Also, den "neuen" uns unbekannten (mehr oder weniger) muss man wohl erstmal eine Chance geben.

Dieser gesamte Kopf auf der ebene ist Riesengroß, das hat alles mit dem "Modernen Fußball" zu tun, da kommt auch unser RWE nicht dran vorbei. Dennoch, wir bleiben der etwas andere Verein. Geht das in einer Richtung die vollends uns gegen den Strich geht, geht es zum Stadion wo die Fans aufräumen würden/werden.  Nichts ist größer wie der Verein.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundTraumzaubererHansi
VorherigeSeite 449 von 466Nächste