Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 45 von 610Nächste
Zitat von Happo am 14. November 2022, 19:15 Uhr

Boooaaar, ich muss das loswerden

Was Young und Kefkir in Halbzeit Eins zusammengraupeln, kann ich kaum ertragen. Auch Sponsel mit unterirdischen Abspielen.

Es ärgert mich maßlos, weil 1860 sowas von angeschlagen ist. Die kannste, nein, die musste packen.

Naja, abwarten.

du wolltest ein unentschieden und die Jungs haben sich halt nicht getraut drei punkte mitzunehmen.Nachdem ich zu Saisonbegin sehr nervoes geworden bin hat mich mein Optimismus wieder eingeholt und ich geh entspannt in die Restrunde,heute ein Punkt gegen den Abstieg geholt und das gegen einen Gegner der ganz oben im Regal steht.Alle Muenchenfahrer einen gute Heimfahrt zurueck nach Deutschland.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

War mir insgesamt auch zu wenig mutig nach  vorne. Dazu Young und Kefkir auch aus meiner Sicht Ausfälle. Wiegel ist hinten auch nicht zu ersetzen, zumindest aktuell nicht durch Sponsel. Vorne hätte ich viel eher Ennali und Holzweiler gebracht. Ob man den Elfer geben muss, weiß ich nicht. Hat der 60er sicher clever gemacht, aber Rother konnte den überhaupt nicht sehen. Toll aber die Moral und natürlich Bastian. Der Typ ist eine Granate. Insgesamt ein verdienter Punkt.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Exexilrotweisser
Zitat von Happo am 14. November 2022, 19:15 Uhr

Boooaaar, ich muss das loswerden

Was Young und Kefkir in Halbzeit Eins zusammengraupeln, kann ich kaum ertragen. Auch Sponsel mit unterirdischen Abspielen.

Es ärgert mich maßlos, weil 1860 sowas von angeschlagen ist. Die kannste, nein, die musste packen.

Naja, abwarten.

Ja, 1860 war heute definitiv zu schlagen., keine Frage.
Ich fand die erste Halbzeit generell sehr zerfahren mit vielen unkonzentrierten Aktionen auf beiden Seiten.
Mit dem 1:1 kann ich leben, auch wenn ich die zweite Halbzeit nur minimal besser fand.

Freude macht mir die Mentalität der Mannschaft.
Niemals aufgeben und weiter fighten. 👍

Nur der RWE

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Young und Kefkir waren schwach, keine Frage, sondern natürlich Zustimmung. Kefkir musste vergleichsweise früh gehen, während Young weiterstolperte. "Haste Schxxx am Fuß, haste...."  - Sponsel war dagegen unterirdisch und hat keinerlei Aufstellung verdient. Seine einzige gelunge Aktion (abseits von Abblocken ins Seitenaus) war ein Rückpass über 30m auf den ungefährdeten Golz. Bei allen anderen Aktionen wusste ich, kriegt Sponsel den Ball ist er weg, der Ball. Und so wars.

Da habe ich wieder meine zwei Alt-Probleme:

  • Dabro wechselt mir zu spät.
  • Dabro hängt an Leuten (wie Sponsel), die das in meinen Augen überhaupt nicht rechtfertigen oder zurückzahlen.

Der Punkt war verdient, aufgrund der fahrigen ersten Halbzeit war mehr auch nicht drin. Es ist ne gute Basis für die Rückrunde und das Saisonziel: Möglichst früher Klassenerhalt! Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Also, ich möchte hier mal eine Lanze für Meiko Sponsel brechen.
Der Junge hat sich am 4. Spieltag verletzt und war bis dahin aus meiner Sicht noch einer der Besten in unserer Abwehr.
Jetzt gilt es ihn wieder ans Team heranzuführen und das funktioniert nun einmal nicht von der Bank. Der braucht Spielpraxis, wobei ich ihn dennoch ab der 60. vom Feld genommen und durch Mustafa Kourouma ersetzt hätte. Der braucht nämlich auch Spielpraxis….
Bin ich froh, dass ich kein Trainer bin…😁

Nur der RWE

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Fachlich einwandfreie Beiträge der Vorredner/Schreiber.
Pro oder Contra alles fachlich berechtigte Kommentare.
Bitte weiter so !!!

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
Zitat von Happo am 14. November 2022, 16:42 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 14. November 2022, 13:10 Uhr
Zitat von Happo am 14. November 2022, 12:07 Uhr

Hi Mad, Bensermanns Einpeitsung für München 60 habe ich gelesen. Jezz kommt aber nix mehr, jedenfalls 2022. Trotzdem Danke für den Hinweis. ❗‼👍

Ich hatte mich auch schon gewundert.
Jetzt wird auch mir klar was und wie du es gemeint hast.

Tommy kann ja mal nen Einpeitscher zum Weihnachtstreffen mit der Familie raushauen.
So von wegen "Entzug" und so. 😉

Der Freitag ist in muslimisch geprägten Ländern der Ruhetag wie bei uns der Sonntag.
Oder doch der Freitag ?  😉
Denkt nicht drüber nach, ist ein Insider.

.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Zunächst Danke für die lesenswerten Beiträge. Schließe mich @mad-maddin an, jeder liefert Argumente.

@exilrotweisser, Dein Einwand zu Sponsel ist absolut gerechtfertigt. Im laufe der Partie wurde er etas besser, doch vor allen Dingen in den ersten 30 Minuten errreichte mein Blutdruck ungeahnte Höhen. 😄

Es geht nix über einen Stadionbesuch. Vor der Flimmerkiste geh ich kaputt und bin automatisch kritischer, weil nicht ganz so gut gelaunt.

Vielleicht schildert einer der München-Fahrer noch seine Eindrücke, auch vom ganzen Drum und Dran.

Hab gerade kurz was rausgehauen.

Kann man, muss man aber nich lesen. HIER gehts lang.

Bis gleich?

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
Zitat von Happo am 15. November 2022, 11:44 Uhr

Zunächst Danke für die lesenswerten Beiträge. Schließe mich @mad-maddin an, jeder liefert Argumente.

@exilrotweisser, Dein Einwand zu Sponsel ist absolut gerechtfertigt. Im laufe der Partie wurde er etas besser, doch vor allen Dingen in den ersten 30 Minuten errreichte mein Blutdruck ungeahnte Höhen. 😄

Es geht nix über einen Stadionbesuch. Vor der Flimmerkiste geh ich kaputt und bin automatisch kritischer, weil nicht ganz so gut gelaunt.

Vielleicht schildert einer der München-Fahrer noch seine Eindrücke, auch vom ganzen Drum und Dran.

Hab gerade kurz was rausgehauen.

Kann man, muss man aber nich lesen. HIER gehts lang.

Bis gleich?

Ja, Happo Presidente, kann ich voll zustimmen. Grad bei der (negativen Teilen der) Kritik.

Als Ergänzungsschmankerl kann ich noch zufügen die Überschrift der Sueddeutschen hinzufügen: "Aus der Gästekurve schallt es: Und ihr steigt sowieso nicht auf!" - So soll´s sein, wenn wir am Ende drin bleiben. Attraktive Gegner beleben den Stadionbesuch....

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von cantona08 am 15. November 2022, 13:17 Uhr
Zitat von Happo am 15. November 2022, 11:44 Uhr

Zunächst Danke für die lesenswerten Beiträge. Schließe mich @mad-maddin an, jeder liefert Argumente.

@exilrotweisser, Dein Einwand zu Sponsel ist absolut gerechtfertigt. Im laufe der Partie wurde er etas besser, doch vor allen Dingen in den ersten 30 Minuten errreichte mein Blutdruck ungeahnte Höhen. 😄

Es geht nix über einen Stadionbesuch. Vor der Flimmerkiste geh ich kaputt und bin automatisch kritischer, weil nicht ganz so gut gelaunt.

Vielleicht schildert einer der München-Fahrer noch seine Eindrücke, auch vom ganzen Drum und Dran.

Hab gerade kurz was rausgehauen.

Kann man, muss man aber nich lesen. HIER gehts lang.

Bis gleich?

Ja, Happo Presidente, kann ich voll zustimmen. Grad bei der (negativen Teilen der) Kritik.

Als Ergänzungsschmankerl kann ich noch zufügen die Überschrift der Sueddeutschen hinzufügen: "Aus der Gästekurve schallt es: Und ihr steigt sowieso nicht auf!" - So soll´s sein, wenn wir am Ende drin bleiben. Attraktive Gegner beleben den Stadionbesuch....

Persönlich habe ich rein gar nix gegen Sechzig. Aber drin bleiben sollten sie schon. Eben, weil attraktive Gegner einfach attraktiv sind.

Dir weiterhin viel Kraft.

Mad Maddin und cantona08 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddincantona08
VorherigeSeite 45 von 610Nächste