Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 44 von 610Nächste

Genau, @der-herr-ex!!!

Wir sind aufgestiegen (sportlich qualifiziert) und sind mittlerweile angekommen in Liga 3, wo jeder jeden schlagen kann, also fahren wir nach München, um zu siegen! - Alles andere ist von mir aus Bundesliga mit dem FC Bayern, aber wir wollen die Löwen verspeisen und dann in den Winter gehen.

Ich melde mich zürück, nachdem ich zwei Wochen wg Corona flachgelegen hatte. War nicht schön und schon gar nicht prickelnd. Kaum genesen, ist meine Schwiegermutter schwer krank geworden. Mittlerweile ist Sie vorgestern im Krankenhaus verstorben. Ja, da tut ein Magenta-Abend auch mal gut, bevor wieder die Maloche mit Beerdigung, Wohnungsauflösung etc. weitergeht. Nur der RWE! und allen Hinfahrern ein tolles Spiel mit drei Punkten für Rot-Weiss.!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Kurzgeschichte

Heute halte ich mich kurz

1859+1  -🇮🇩  1-2

Ende

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyexilrotweisser

Erstmal Cantona08 mein herzliches Beileid. Corona ist Sch...., eine normale Grippe kann das auch sein, wie ich in den letzten zwei Wochen feststellen durfte. Bin immer noch nicht wieder auf den Beinen. Umso ärgerlicher da ein Freund aus Bayern mich zum Spiel heute eingeladen hatte (Tribünenkarten, Privatquartier). Aber auch ein bis drei Punkte am TV tun gut. Sind wir nicht auch noch am Montag ungeschlagen?

Somit allen München-Fahrern und natürlich TV-Guckern ein schönes und erfolgreiches Spiel. Hoffentlich ist diese schwachsinnige WM bald vorbei und der richtige Fußball läuft wieder.

Happo, Mad Maddin und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinexilrotweisser
Zitat von cantona08 am 14. November 2022, 07:54 Uhr

Ich melde mich zürück, nachdem ich zwei Wochen wg Corona flachgelegen hatte. War nicht schön und schon gar nicht prickelnd. Kaum genesen, ist meine Schwiegermutter schwer krank geworden. Mittlerweile ist Sie vorgestern im Krankenhaus verstorben. Ja, da tut ein Magenta-Abend auch mal gut, bevor wieder die Maloche mit Beerdigung, Wohnungsauflösung etc. weitergeht. Nur der RWE! und allen Hinfahrern ein tolles Spiel mit drei Punkten für Rot-Weiss.!

Mein Herzliches Beileid !

Tach auch,

@tommy, nicht nur dass heute das letzte Meisterschaftspiel 2022 mit RWE-Beteiligung stattfindet, wir müssen ja auch auf Deine liebgewonnenen Einpeitscher-Storys verzichten. 😣😏

Das trübt ein wenig die Vorfreude auf heute Abend.

@cantona08, mein Beileid. Keine schöne Zeit für Deine Familie und für Dich persönlich. Dir und @ralf26 natürlich weiterhin gute Besserung.

Beste Medizin ist nun mal für euch ein Auswärtssieg oder zumindest ein Pünktchen bei den Löwen.

Und da uns @immerwiederrwe ja Ahnung hat, läuft alles auf ein 2:1 für RWE hinaus. Egal wer aufläuft.

Rot-Weisse Grüße an die Roten in München und selbstredend an alle Fans, wo immer ihr auch seid.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 14. November 2022, 12:07 Uhr

@tommy, nicht nur dass heute das letzte Meisterschaftspiel 2022 mit RWE-Beteiligung stattfindet, wir müssen ja auch auf Deine liebgewonnenen Einpeitscher-Storys verzichten. 😣😏

Das trübt ein wenig die Vorfreude auf heute Abend.

Guckst Du hier: Moin Rot Weisse,,, aus dem arschkalten Emmering ein paar Zeilen zum heutigen Spiel....

Happo und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommy

Hallo Rot-Weisse,

zunächst einmal @cantona08 mein herzliches Beileid.
Zum Spiel gegen 1860:
Heute bin ich wirklich maximal aufgeregt und beneide jeden Fan, der live im Stadion sein kann.
Ich habe berufsbedingt 6 Jahre in München bzw. Hohenbrunn gewohnt (quasi im Exil 😜) und hatte mich riesig auf das Auswärtsspiel incl. Treffen mit ein paar Freunden (alles 60er Fans) gefreut….. bis der Termin bekannt gegeben wurde. 😞
Urlaub komplett verplant und ein Auswärtsspiel im ca. 640 KM entfernten München an einem Montag Abend. Finde den Fehler….
Nun denn, Magenta TV wird meinen Schmerz etwas lindern, und wenn ich den Kommentaren meiner bayrischen Freunde so glauben darf, wird es heute keine Niederlage für unseren RWE geben. Anscheinend brennt die Hütte und ein paar Spieler meutern gegen den Trainer. (obwohl dies gestern anscheinend dementiert wurde)
Kann ich nicht beurteilen und ist mir eigentlich auch egal.
Wir werden da heute so oder so nicht untergehen, davon bin ich überzeugt.
Euch allen ein geiles Spiel, ob live oder vor dem TV. 👍
Nur der RWE
Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 14. November 2022, 13:10 Uhr
Zitat von Happo am 14. November 2022, 12:07 Uhr

@tommy, nicht nur dass heute das letzte Meisterschaftspiel 2022 mit RWE-Beteiligung stattfindet, wir müssen ja auch auf Deine liebgewonnenen Einpeitscher-Storys verzichten. 😣😏

Das trübt ein wenig die Vorfreude auf heute Abend.

Guckst Du hier: Moin Rot Weisse,,, aus dem arschkalten Emmering ein paar Zeilen zum heutigen Spiel....

Hi Mad, Bensermanns Einpeitsung für München 60 habe ich gelesen. Jezz kommt aber nix mehr, jedenfalls 2022. Trotzdem Danke für den Hinweis. ❗‼👍

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
Zitat von exilrotweisser am 14. November 2022, 13:42 Uhr

Hallo Rot-Weisse,

zunächst einmal @cantona08 mein herzliches Beileid.
Zum Spiel gegen 1860:
Heute bin ich wirklich maximal aufgeregt und beneide jeden Fan, der live im Stadion sein kann.
Ich habe berufsbedingt 6 Jahre in München bzw. Hohenbrunn gewohnt (quasi im Exil 😜) und hatte mich riesig auf das Auswärtsspiel incl. Treffen mit ein paar Freunden (alles 60er Fans) gefreut….. bis der Termin bekannt gegeben wurde. 😞
Urlaub komplett verplant und ein Auswärtsspiel im ca. 640 KM entfernten München an einem Montag Abend. Finde den Fehler….
Nun denn, Magenta TV wird meinen Schmerz etwas lindern, und wenn ich den Kommentaren meiner bayrischen Freunde so glauben darf, wird es heute keine Niederlage für unseren RWE geben. Anscheinend brennt die Hütte und ein paar Spieler meutern gegen den Trainer. (obwohl dies gestern anscheinend dementiert wurde)
Kann ich nicht beurteilen und ist mir eigentlich auch egal.
Wir werden da heute so oder so nicht untergehen, davon bin ich überzeugt.
Euch allen ein geiles Spiel, ob live oder vor dem TV. 👍
Nur der RWE

Aha, in München hast Du im Exil gelebt. Gibt schlechtere Orte, wenn ich persönlich Hamburg und/oder Berlin sowie Nesse mehr mag. Für Dich aber doppelt bitter, heute nicht vor Ort sein zu können.

Hoffentlich liegen Deine 60ziger Kumpels richtig mit ihrem Gefühl.die Löwen mag ich - im Gegensatz zu den Bayern.

Ich leg mich jetzt mal aus dem Fenster:

Tippe 2:2

Stimmungsvoll wird es zugehen, da bin ich mir ganz sicher. Hab zig Videos aus dieversen Kellern gesichtet. 😂

Bin gespannt und drücke feste die Daumen, dass Du nach dem Abpfiff total zufrieden mit RWE sein wirst.

Mad Maddin und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinexilrotweisser

Boooaaar, ich muss das loswerden

Was Young und Kefkir in Halbzeit Eins zusammengraupeln, kann ich kaum ertragen. Auch Sponsel mit unterirdischen Abspielen.

Es ärgert mich maßlos, weil 1860 sowas von angeschlagen ist. Die kannste, nein, die musste packen.

Naja, abwarten.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 44 von 610Nächste