Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 446 von 1.165Nächste

Zum Glueck ist Mbappe nicht drin.

Zum ersten wuerden wir dann unsere komplette Identitaet verlieren und zum zweiten wuerden ich keine DK mehr kaufen weil nicht mehr bezahlbar.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 30. April 2024, 12:14 Uhr

Zum Glueck ist Mbappe nicht drin.

Zum ersten wuerden wir dann unsere komplette Identitaet verlieren und zum zweiten wuerden ich keine DK mehr kaufen weil nicht mehr bezahlbar.

@hansi: Wenn die Entwicklung bei RWE so weitergeht, dann werden andere Granaten kommen, die aber Geld mitbringen, um bei RWE und seinen Fans zu spielen. Der Fußball entwickelt sich und die Geldscheffelei á la Mbappe endet langsam... Es wird zukünftig um Identität und Integrität gehen. Da könnte uns die häufig propagierte Transparenz weiterhelfen. Nur der RWE!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von flemming lund am 29. April 2024, 17:30 Uhr

Meine Prognose: bei Nichtaufstieg geht Götze, aber Cedi bleibt auch in Liga 3. 

Mein Bauchgefühl sagt mir genau was anderes 🤣🤣🤣🤣

Ich glaube eher, daß Götze bleibt und Harenbrock geht. Und bei Sapina habe ich auch das Gefühl, daß er uns verlassen wird.

Ist aber wirklich reine Spekulation. Ich habe keinerlei Infos.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von immerwiederrwe am 29. April 2024, 21:00 Uhr

Zack ,dabei issa unser Uwele .🥳🇮🇩✌️

Sauber, Arnd !!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHuerthi

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a604521---niederrheinpokal-offiziell-verband-gibt-final-spielort-fuer-rwo-rwe-bekannt.html

Ohne Spekulation oder Bauchgefuehl RWO verliert das Finale in Essen.Zwar sind die Gruende in grosser Anzahl aufgezaehlt worden,den wichtigsten und entscheidenen hat man aber vergessen.20% in Essen sind mehr als 20% in Oberhausen.

Stefan,warum und wohin sollte Sapina gehn?So klasse finde ich ihn dieses Jahr auch wieder nicht das ein hoeherklassiger Verein der was taugt verpflichten sollte.Gilt im uebrigen auch fuer die anderen beiden mit ihrer Verletzungsvita.So was wie Magdeburg,Wiesbaden oder Rostock vieleicht,aber die sind sportlich kaum besser als wir.Die Mannschaft und damit die Leistung der dreien sind im Kollektive top,aber individuel betrachte?

Mad Maddin, flemming lund und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundHuerthi

Topanalyse, Hansi. Das Dreieck Sapina, Müsel, Harenbrock belebt sich gegenseitig im Kollektiv. Am Anfang haben die beiden stark von Sapinas Spielweise profitiert. Mittlerweile ist durch Sapinas Ausfälle Müsel immer stärker in dessen  Rolle geschlüpft und gegenwärtig mit der Motor der Mannschaft und Initiator von sehr vielen guten Angriffsaktionen, enorm ballsicher auch in Bedrängnis. Bin froh, dass er zeitig verlängert hat. 👍

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansi

Also nüchtern betrachtet (okay mancher wird sagen, wann ist das an der Hafenstrasse schon mal der Fall) hat keiner der genannten eine Veranlassung den geilsten Klub der Welt zu verlassen. Warum auch, mehr als 2.Liga ist für wohl keinen drin, jedes Heimspiel mindestens 15.000 Fans und nach dem Aufstieg Legendenstatus.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansi

Nuechtern betrachtet gibt es immer einen Grund - GELD.

Ich kann mir durchaus vorstellen das wenn Golz zb. ein Angebot vom HSV bekommt wir nur noch zweitrangig sind.Auch bei anderen Clubs Zweitligisten die um den Aufstieg mitspielen werden koennen wir schon sportlich nicht mithalten.Aber ich sehe keinen unserer Jungs die da interesant sein koennen.

Aber ich geh eh davon aus das keiner der heute bei uns auflaeuft seine Karriere bei uns beendet,entweder weil er gehn will oder wir was besseres finden.So ist das Fussballgeschaeft halt.Hoffenheim wildert bei uns und wir in der Jugend von Verl.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07

Sauber, ihr seid echt in Topform.

Endlich kann ich mich ein wenig zurücknehmen. Passt prima, denn morgen liefer ich mal wieder eine Kolumne ab.

Weiter so!

Dankbare Grüße.

P.S. @huerthi, viel Spaß Dir und Monika auf unserer Lieblingsinsel.

pps. @der-herr-ex, freut mich für Dich und freu mich auf Dich. Bis bald anne Hafenstraße

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Happo am 30. April 2024, 16:35 Uhr

Endlich kann ich mich ein wenig zurücknehmen. 

Traeum mal weiter,aufn Platz kann sich auch keiner zuruecknehmen,also weiter volldampf.

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeflemming lundDer Herr Ex
VorherigeSeite 446 von 1.165Nächste