Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 445 von 466Nächste
Zitat von Klinge am 29. April 2024, 13:28 Uhr

Das Kartenkontingent ist gerade auf knapp 2000 erhöht worden   Gegen 1860 ist der Heimbereich schon ausverkauft !!!!!!

Yepp ..... das musste ich zu meinem tiefsten Entsetzen selber auch gerade schon feststellen !

Wird also leider nichts mit meinem fest eingeplanten Abstecher zum letzten Heimspiel an unserer geilen Hafenstraße ....  🙁  🙁  🙁

Dann werde ich mal "alternativ" versuchen, kommenden Samstag in sandhausen meinen bescheidenen Anteil zum  AUFSTIEG  beizutragen !!!

Daumen drücken !!!! 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererHansiAlex07
Zitat von flemming lund am 29. April 2024, 17:30 Uhr

Ansonsten glaube ich, dass die Kaderplaner beides auf dem Schirm haben, aber Entscheidungen erst nach dem 18.05. fallen werden. Jeder wünscht sich das anders, aber aus Spielersicht ist das verständlich.

Ist aber eh alles Makulatur, weil wir ja aufsteigen 😅

Mit dem letzten Gedanken kam die Erkenntnis .... SAUBER Herr Flemming !!!  😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Zack ,dabei issa unser Uwele .🥳🇮🇩✌️

Mad Maddin, Klinge und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExTraumzaubererHuerthinobby 1907
Zitat von immerwiederrwe am 29. April 2024, 21:00 Uhr

Zack ,dabei issa unser Uwele .🥳🇮🇩✌️

Und wem habe ich diese sensationelle Wendung zu verdanken ?

Eben .... und deshalb Arnd auch hier nochmal ein riesengroßes    DANKESCHÖN  !!!!!

Freue mich jetzt schon gigantisch auf diesen hoffentlich sagenhaft schönen Abend an der Hafenstraße !

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundTraumzaubererHuerthinobby 1907

Schön, dass Du beim Saisonheimfinale gegen 1860 dabei sein kannst, Schwarzwaldbomber und Herr über alle Züge. Eventuell setzt Du Dich in den selbigen, damit Du rechtzeitig an der Bierbude bist. 😉 

Zum Spiel ist fast alles gesagt, Einstellung, Moral und Spielglück kamen zusammen und führten zu dem deutlichen Heimsieg gegen ekelig spielende Ingos, die noch mehr Gegentore verdient gehabt hätten. 😡

Wenn man in der Transferphase nicht den ganz großen Wurf landen kann und will, sollte man Kaiser und Voelcke verlängern, sie haben unter Beweis gestellt, dass sie zumindest  wertvolle Ergänzungsspieler sind. Warum sollen sie sich nicht auch noch weiterentwickeln? Ob sie noch die U-weiß nicht was-Regel erfüllen, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn nicht, ist es allerdings problematisch, Kaderplätze für sie freizuhalten.

Ein Wort noch zu Sandro Plechaty, der mich am Sonntag total überzeugt hat. Spätestens seit dem Aufstieg in die Dritte Liga hätte er meines Erachtens nicht mehr als Verteidiger aufgestellt werden dürfen, sondern weiter vorn. Damit hätte man ihm auch als Spieler weitergeholfen und ihm die Negativerlebnisse in der letzten Reihe weitgehend erspart. Ein Superzocker ist er ohne jede Frage.

Bin gespannt auf die nächsten Tage und Wochen. Jetzt möchte ich auf Borkum etwas runterkommen, mal abgesehen vom Stress, ansprechende Klebeplätze zu finden. Aber ich hab ja gute Lehrmeister gehabt. 😉

Euch allen eine gute Woche und träumt weiter vom rot-weissen Aufstieg. 👍💪

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererAlex07
Zitat von Der Herr Ex am 29. April 2024, 21:08 Uhr
Zitat von immerwiederrwe am 29. April 2024, 21:00 Uhr

Eben .... und deshalb Arnd auch hier nochmal ein riesengroßes    DANKESCHÖN  !!!!!

 

Tja, der Arnd hat Beziehungen, davon können wir nur träumen. 

 

 

Zitat von Der Herr Ex am 29. April 2024, 21:08 Uhr
Zitat von immerwiederrwe am 29. April 2024, 21:00 Uhr

Freue mich jetzt schon gigantisch auf diesen hoffentlich sagenhaft schönen Abend an der Hafenstraße !

 

...und wir erstmal. 
Uwe kommt und wenn er sagt er kommt, kommt er prompt. 
Zumindest meistens. 😉😂

 

Happo, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeTraumzauberer
Zitat von Huerthi am 30. April 2024, 06:04 Uhr

Jetzt möchte ich auf Borkum etwas runterkommen, mal abgesehen vom Stress, ansprechende Klebeplätze zu finden. Aber ich hab ja gute Lehrmeister gehabt. 😉

 

Da mal einen schönen Urlaub und gute Erholung beim Kleben. 

 

 

Zitat von Huerthi am 30. April 2024, 06:04 Uhr

Euch allen eine gute Woche und träumt weiter vom rot-weissen Aufstieg. 👍💪

 

Dito !!! und der Rest ist 🙏

 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Moin Rot Weisse,,,

Huerthi,,, habt schöne Tage in Borkum,,,,Erholung ist im Endspurt einer tollen und anstrengende Saison, sehr wichtig.

Samstag 16.30 Uhr, geht es weiter ,,, vorher bekommen wir ja schon die Stände der Dresdeners mit. Verl ist,,,zumindestens für uns, immer unangenehm, vielleicht kloppen die ja mal ein Sieg in Dresden hin.

Das Regensburg irgendwas abgibt an diesem Wochenende ist ziemlich unwahrscheinlich, ein Remis wäre schon eine Sensation.

Saarbrücken am Sonntag,,, die sollten versuchen Platz 4 zu erreichen, also Gas geben ihr Franzosen...

Alles, wirklich alles unter der Vorraussetzung, das RWE in Sandhausen gewinnt,,,oder 3 Punkte holt,,,,oder einfach nur siegt.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererAlex07
Zitat von Tommy am 30. April 2024, 08:44 Uhr

 

Saarbrücken am Sonntag,,, die sollten versuchen Platz 4 zu erreichen, also Gas geben ihr Franzosen...

 

Wird in Zukunft bei uns zum Standartspruch.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604509---rot-weiss-essen-erster-neuzugang-da-mittelfeldmann-kommt-aus-regionalliga.html

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyTraumzauberer
Zitat von Hansi am 30. April 2024, 10:33 Uhr
Zitat von Tommy am 30. April 2024, 08:44 Uhr

 

Saarbrücken am Sonntag,,, die sollten versuchen Platz 4 zu erreichen, also Gas geben ihr Franzosen...

 

Wird in Zukunft bei uns zum Standartspruch.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604509---rot-weiss-essen-erster-neuzugang-da-mittelfeldmann-kommt-aus-regionalliga.html

Nun ja, Mbappe war nicht drin, diesmal. Noch nicht. - Vielleicht wird´s in Zukunft sein Sohn, wenn er denn mal kicken wird. Aber der Junge ist schonmal n eyecatcher für die Ladies im Stadion, wenn der auch noch Hütten macht, dann können die schon mal den 2. Rang für den nächsten Ausbau planen. Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
VorherigeSeite 445 von 466Nächste