Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 444 von 1.165Nächste

Mir wird wirklich langsam unheimlich. Und so langsam glaube ich auch daran, daß wir den Relegationsplatz schaffen. Zumal bis auf Münster irgendwie alle schwächeln. Sollten wir die restlichen 3 Spiele gewinnen, müßte da eigentlich was bei rauskommen.

Die erste Halbzeit hat mir Gestern überhaupt nicht gefallen. Für meinen Geschmack hatte Ingolstadt viel zu viele Spielanteile. Wenn die das 1:1 machen wird es wohl ein anderes Spiel. Aber was passiert ? Wir führen zur Pause 3:0. Unglaublich. Erinnerte mich irgendwie ein bißchen an das Spiel gegen Dresden. Die waren noch überlegener als Ingolstadt, und wir machen aus 3 Chancen 3 Tore und gewinnen das Spiel.

Das hat es in der Vergangenheit eigentlich immer nur umgekehrt gegeben. Es gab so viele Spiele, in denen wir überlegen war, aber der Gegner machte die Tore und wir standen mit dem Schwanz in der Hand da und haben blöd aus der Wäsche geguckt. Auch das hat sich diese Saison geändert. Wahnsinn.

Schwer beeindruckt bin ich davon ,daß wie schon in den letzten Spielen  gerade die Spieler mit sehr guten Leistungen glänzen, die von der Bank gekommen sind. Kaiser, Voelcke - Gestern auch Vonic und Plechaty, später Rother und Isy. Während sich der eine oder andere vermeintlich etablierte  Spieler auch mal eine Auszeit gönnt - Harenbrock, Eisfeld -  waren diese Jungs voll da. Das imponiert mir und ich freue mich für die Spieler.

Egal was in den letzten Spielen noch passiert - diese Saison ist mehr als nur eine Entschädigung für 14 Jahre voller Leiden in der Regionalliga. Ich bin begeistert.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlingeDer Herr Excantona08HansiAlex07

Mann, Mann, Mann: Hatte ich gestern Spaß inne Backen!!! Und Durst!!! - Es ist einfach der Wahnsinn, was gerade an der Hafenstraße abgeht. Die Ingolstädter waren die krasseste Holzfällertruppe in diesem Stadion. Die haben nicht nur keinen Ehrentrefffer verdient, die hätten nach Hause laufen sollen, auf allen vieren, Drecksbande!

Jetzt geht´s gegen Sandhausen! Da scheint auch was schwer los zu sein...

Nur der RWE!

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeTraumzaubererAlex07
Zitat von flemming lund am 29. April 2024, 08:07 Uhr

Wir sollten nicht lamentieren oder spekulieren, was und wie Spiele gelaufen sind, macht die Truppe auch nicht. Nach vorne gucken, noch dreimal alles raushauen und am Ende werden wir dafür belohnt werden.

ist auch unsinn,wenn alle Mannschaften die Punkte die sie verschenkt haben geholt haetten wuerden wir wohl auch nicht da oben stehn.

So wie jeder aktuell spielt denke ich das die beiden freien Aufstiegsplaetze hinter Ulm sich Essen und Muenster teilen werden,bei allen anderen seh ich zu wenig echten willen um aufzusteigen.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundAlex07

Sandhausen ist überwiegend das schwerste Spiel von dem 3 letzten. 

Ich hoffe, die Mannschaft wird lautstark unterstützt und die Fans zeigen, was man in Essen im Bauch hat!

Und übrigens... passe auf, Preußen Münster, der RWE kommt immer näher daran an deine Tordifferenz 😁

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundTraumzauberer
Zitat von Alex07 am 29. April 2024, 12:09 Uhr

Ich hoffe, die Mannschaft wird lautstark unterstützt und die Fans zeigen, was man in Essen im Bauch hat!

Und übrigens... passe auf, Preußen Münster, der RWE kommt immer näher daran an deine Tordifferenz 😁

Das Kartenkontingent ist gerade auf knapp 2000 erhöht worden Gegen 1860 ist der Heimbereich schon ausverkauft!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererAlex07
Zitat von Alex07 am 29. April 2024, 12:09 Uhr

Die Preussen spielen jetzt gegen Saarbruecken unentschieden um dann gegen Verl ihr zweites Wiedenbrueck zu erleben.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererAlex07

Hier die Funke-Mariechen:

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Klar, dass die sportliche Hängepartie auch Auswirkungen auf personelle Entscheidungen hat, dies betrifft mit Sicherheit Götze, aber auch Harenbrock. Beide haben ihre Zielsetzung klar geäußert,  mit Essen aufsteigen. Meine Prognose: bei Nichtaufstieg geht Götze, aber Cedi bleibt auch in Liga 3. 

Ansonsten glaube ich, dass die Kaderplaner beides auf dem Schirm haben, aber Entscheidungen erst nach dem 18.05. fallen werden. Jeder wünscht sich das anders, aber aus Spielersicht ist das verständlich.

Ist aber eh alles Makulatur, weil wir ja aufsteigen 😅

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansiAlex07
Zitat von flemming lund am 29. April 2024, 08:07 Uhr

Wir sollten nicht lamentieren oder spekulieren, was und wie Spiele gelaufen sind, macht die Truppe auch nicht. Nach vorne gucken, noch dreimal alles raushauen und am Ende werden wir dafür belohnt werden.

Ganz genau so sehe ich das auch !!!

Immer nach vorne schauen ... an dem was hinter uns liegt können wir eh nichts mehr ändern !

UNSERE JUNGS HABEN  ( .... fast  )  ALLES NOCH IN DER EIGENEN HAND !

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Traumzauberer am 29. April 2024, 09:51 Uhr

Egal was in den letzten Spielen noch passiert - diese Saison ist mehr als nur eine Entschädigung für 14 Jahre voller Leiden in der Regionalliga. Ich bin begeistert.

ABSOLUT !!!

Aber irgendwie haben wir alle uns diesen Spaß und diese Freude, die uns die Mannschaft z.Z. beschert, auch "hart genug erarbeitet" ! Die Leidenszeit war schier endlos gruselig !

Aber wie schon `n Stück weiter oben geschrieben ..... Nicht zurückblicken  ... Nur nach vorn !

Und irgendwo da vorn riechts mittlerweile irgendwie ganz dolle nach was "ganz Großem" !

Könnte ein megageiles Pfingstfest werden .... ganz in ROT und WEISS !!!

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer
VorherigeSeite 444 von 1.165Nächste