Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 443 von 1.166Nächste

Was will man zum Spiel und dieser Truppe eigentlich noch sagen oder schreiben, außer dass es überragend ist. 

Wer nach dem letzten Spiel,  egal wann es ist, wo es ist und wie es ausgeht, diese Truppe, und zwar alle Beteiligten, nicht so was von abfeiert, der hat a) keine Ahnung vom Fußball und b) ist kein Rot-Weisser.

Happo, immerwiederrwe und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansiAlex07

Unglaublich. Die bleiben dran. Die lassen sich einfach nicht abschütteln. Trotz Ausfälle.

Meinetwegen kann die Saison noch monatelang so weiter gehen. Irgendwann stehen wir ganz oben.

Ingolstadt unfair bis zum Gehtnichtmehr.

RWE-Fan zu sein, hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansinobby 1907Alex07

Rechtzeitig für ein überragendes Heimspiel aus dem Urlaub zurück 👍 

Ich habe ein  sowohl spielerisch als auch kämpferisch starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen gegen die unsympathischte Mannschaft, die in dieser Saison bei uns aufgetreten ist. Alle Ingolstädter gross und breit, technisch begrenzt, dafür auf Foulspiel und ständiges Reklamieren spezialisiert. 

In dieser unglaublichen Saison bleiben wir weiter dran; es ist noch alles möglich, auch wenn wir es nicht mehr nur in der eigenen Hand haben.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 28. April 2024, 17:10 Uhr

Unglaublich. Die bleiben dran. Die lassen sich einfach nicht abschütteln. Trotz Ausfälle.

Meinetwegen kann die Saison noch monatelang so weiter gehen. Irgendwann stehen wir ganz oben.

Ingolstadt unfair bis zum Gehtnichtmehr.

RWE-Fan zu sein, hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Naaaaa ..... und wie "die" dranbleiben !!!

Die Jungs machen auf mich von Spieltag zu Spieltag einen immer mächtigeren Eindruck. Das war heute gegen eine komplett chancenlose Ingolstädter Hacker-Truppe schon eine richtige Ansage ! Und es hätte für die doofen Schanzer noch viel übler kommen können ... eigentlich MÜSSEN ! Die hätten sich auch über ein 6 : o oder 7 : 1 nicht wirklich beschweren dürfen !

Unsere Mannschaft hat endgültig Blut geleckt und spielt mittlerweile mit manchen Gegnern ... so wie heute ... fast schon Katz und Maus. Wie die Jungs seit Wochen jetzt schon auftreten, macht einfach Laune. Da läuft das Bällchen manchmal dermaßen sicher und schnell in den eigenen Reihen, daß es nur noch eine wahre Freude ist dabei zuschauen zu dürfen. 

Und die Punkt-Ausbeute ist seit der letzten Pleite gegen Haching ( .... ähem .... ) geradezu sensationell !

15 Punkte aus 7 Spielen ... und dabei keine einzige Niederlage !!! 

Nach wie vor ist wirklich noch alles drin ... "einfach" dranbleiben und feste weiterpunkten ... am Ende wird man sehen was dabei rauskommt. Machen wir noch die volle Ausbeute von 9 Punkten bin ich mir ziemlich sicher, daß wir unter den ersten 3 landen werden ! Unmöglich ist das bei dieser Selbstsicherheit ( KEINE Überheblichkeit !!! ) mit der die Mannschaft mittlerweile spielt beileibe nicht ! 

Eigentlich geht es MIR viel zu lange bis am kommenden Samstag in Sandhausen der nächste Akt angepfiffen wird .... eine volle Woche RWE-Entzug ... wie soll ich das bloß aushalten ???  🙂  🙂

Happo trifft den Nagel auf den Kopf :  RWE Fan zu sein hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht !!!

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommyKlingeflemming lundHansiAlex07

Fuer unsere Auswaertsfahrer tut es mir ein wenig leid,den so wie die Tabelle aussieht und unsere Truppe auftritt wird es keine Reise zu den Relagationsspielen geben.

Wir steigen direkt auf.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeflemming lundAlex07

Nochmal zum geniessen

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExTraumzauberer

Moinsen, so auch nach eine Nacht drüber schlafen, komme ich aus dem Euphorie-Flash nicht mehr raus. Was ist in einem Jahr nur passiert, letztes Jahr im Grunde nur wegen eines bekloppten Zwiggauer-Bierbecherwerfers in der Liga geblieben, zeigen wir inzwischen Fußball vom Feinsten. Da wird eine gestandene Drittliga-(Treter-)Truppe gestern von Jungs, die noch Anfang des Jahres auf dem Abstellgleis standen, zeitweise filetiert. Ballstafetten, Diagonalbälle, Tempoläufe, das einem das Hören und Sehen verging, bei einer konsequenteren Chancenverwertung fährt die bayerische Holzhackertruppe nicht nur geschlagen sondern weinend nach Hause. Das Ganze ist eigentlich nur noch überwältigend, auch als alter Sack muss man schon ganz weit in seiner Erinnerungskiste kramen, wann man das schon mal erlebt hat, am ehesten noch zur Zeiten der Röber-Truppe, also vor 30 Jahren!!!! 

Man spürt jede Minuten, dass die Jungs Bock haben und zwar alle, egal wer spielt, wer auf der Bank sitzt oder nur verletzt zu schauen muss. Oftmals vermittelt eine Mannschaft nach außen ein intaktes Bild und hinter den Kulissen knirscht es an allen Ecken und Enden, das scheint bei unseren Jungs aber nicht der Fall zu sein, die Gemeinschaft scheint echt zu sein und zu funktionieren. Ohne Zweifel eines der Hauptverdienste unseres Trainerteams.  

Mad Maddin, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExHansinobby 1907Alex07

Richtig Flemming. Man bekommt das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Diese Mannschaft hat Mentalität. Nur frag ich mich nicht erst seit gestern, was wohl möglich gewesen  wäre wenn wir diese Saison mit Sturm gespielt hätten:-)

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeAlex07

Durch den "nicht vorhandenen Sturm" sind wir nicht so berechenbar. Es kann fast jeder Tore schießen.  Sehr schade,  daß wir einige unnötige Punktverluste hatten,  teilweise selbst verschuldet,  teilweise verpfiffen. Drei Punkte mehr wären locker möglich gewesen. 

Mad Maddin, Tommy und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansiAlex07

Wir sollten nicht lamentieren oder spekulieren, was und wie Spiele gelaufen sind, macht die Truppe auch nicht. Nach vorne gucken, noch dreimal alles raushauen und am Ende werden wir dafür belohnt werden.

Mad Maddin, Tommy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr ExTraumzaubererAlex07
VorherigeSeite 443 von 1.166Nächste