Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 28. April 2024, 07:45 UhrLieber Happo,
ohne dich haette heute keiner was zu feiern,wir fuellen halt nur deine arbeit und dein Einsatz fuer uns mit leben.
Heute gibs ein ganz engens 5-2 und am ende mit Ulm nur ein Aufsteiger der durchmaschiert.Die Schwertlosen muessen noch ein Jahr warten bevor sie zusammen mit Aachen wieder zur Hafenstrasse duerfen.
Lieber Happo,
ohne dich haette heute keiner was zu feiern,wir fuellen halt nur deine arbeit und dein Einsatz fuer uns mit leben.
Heute gibs ein ganz engens 5-2 und am ende mit Ulm nur ein Aufsteiger der durchmaschiert.Die Schwertlosen muessen noch ein Jahr warten bevor sie zusammen mit Aachen wieder zur Hafenstrasse duerfen.
Zitat von immerwiederrwe am 28. April 2024, 07:58 UhrUnentschieden Bielefeld
Sieg Mannheim
Unentschieden Saarbrücken
....ihr könnt euch denken was heute passiert
3-0 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Unentschieden Bielefeld
Sieg Mannheim
Unentschieden Saarbrücken
....ihr könnt euch denken was heute passiert
3-0 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Zitat von Tommy am 28. April 2024, 08:22 UhrMoin Rot Weisse,,,
bin ich schon drin? Kurz Ausfall gehabt, warum auch immer. Im Gesichtsbuch hat es gerade noch geklappt. Hier jetzt auch.
Kurzgeschichte. RWE - ingo 3:0
längere Geschichte
Heimsieg!!!
Hoppala, es ist Frühschoppen anne Hafenstrasse 97a. Wo andere sich um so eine Uhrzeit ein Knäckeplätzken inne Kirche abholen, holen wir uns die Luft zum Atmen, Stauder uns Pommes, im Stadion. Zu Gast ist der FC Ingolstadt, der, wie so manch andere Vereine, hinter den Erwartungen hinter her hoppeln. Sollte uns egal sein, wir gucken nur auf uns. Und da ist ein Tabellenplatz zu erreichen, der uns in der sogenannten "Schlagdistanz" hält. Mit Pommes und Bier, zu Platz vier. Apropos Vier. Vier Spiele sind noch zu gehen, 12 Punkte zu holen. Lasst uns mal etwas gierig sein, und alle abholen, dann mal sehen was die anderen so getrieben haben. Die Spielertunnel zum Rasen dürften Platz genug bieten, damit unsere Jungs mit der breiten Brust durchpassen. Lange Rede, kurzer Sinn, geht da raus und holt den Sieg, für Euch, für uns, für RWE. Volle Hütte garantiert, es könnte laut werden. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
bin ich schon drin? Kurz Ausfall gehabt, warum auch immer. Im Gesichtsbuch hat es gerade noch geklappt. Hier jetzt auch.
Kurzgeschichte. RWE - ingo 3:0
längere Geschichte
Heimsieg!!!
Hoppala, es ist Frühschoppen anne Hafenstrasse 97a. Wo andere sich um so eine Uhrzeit ein Knäckeplätzken inne Kirche abholen, holen wir uns die Luft zum Atmen, Stauder uns Pommes, im Stadion. Zu Gast ist der FC Ingolstadt, der, wie so manch andere Vereine, hinter den Erwartungen hinter her hoppeln. Sollte uns egal sein, wir gucken nur auf uns. Und da ist ein Tabellenplatz zu erreichen, der uns in der sogenannten "Schlagdistanz" hält. Mit Pommes und Bier, zu Platz vier. Apropos Vier. Vier Spiele sind noch zu gehen, 12 Punkte zu holen. Lasst uns mal etwas gierig sein, und alle abholen, dann mal sehen was die anderen so getrieben haben. Die Spielertunnel zum Rasen dürften Platz genug bieten, damit unsere Jungs mit der breiten Brust durchpassen. Lange Rede, kurzer Sinn, geht da raus und holt den Sieg, für Euch, für uns, für RWE. Volle Hütte garantiert, es könnte laut werden. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Happo am 28. April 2024, 08:41 UhrHoch lebe euer Optimismus.
Ich glaube den Vorschreibern.
Bensermann, Ausfallerscheinungen haben wir alle mal 😄
Hoch lebe euer Optimismus.
Ich glaube den Vorschreibern.
Bensermann, Ausfallerscheinungen haben wir alle mal 😄
Zitat von Mad Maddin am 28. April 2024, 08:54 UhrZitat von Huerthi am 27. April 2024, 17:24 UhrBin gespannt, was die bisher so überragende Saison noch bringt. Egal, wie es ausgeht, bin mehr als zufrieden mit der Saison, dem Punktestand, dem Tabellenplatz und - was für mich oft noch mehr zählt - mit dem Spiel unserer Roten. Spielerisch und mental hat unsere Truppe in dieser Saison enorme Fortschritte gemacht und braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken.
So geht es mir auch Hürthi. 👍
Zitat von Huerthi am 27. April 2024, 17:24 UhrFreu mich, Euch alle an der Hafenstraße wiederzusehen.
Ich mich auch und komme nicht so spät.
Ich habe die Info das viele schon um 12:00 Uhr am Bierwagen sind.
Wir versuchen auch um 12:00 Uhr da zu sein.
Scheiß Sonntagspiele aber bestes Bierwetter 🍻
Zitat von Huerthi am 27. April 2024, 17:24 UhrMorgen geht die wilde Fahrt mit drei Punkten gegen die Ingos/Audis weiter.
Bitte 🙏 Bitte 🙏 Bitte 🙏
Zitat von Huerthi am 27. April 2024, 17:24 UhrBin gespannt, was die bisher so überragende Saison noch bringt. Egal, wie es ausgeht, bin mehr als zufrieden mit der Saison, dem Punktestand, dem Tabellenplatz und - was für mich oft noch mehr zählt - mit dem Spiel unserer Roten. Spielerisch und mental hat unsere Truppe in dieser Saison enorme Fortschritte gemacht und braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken.
So geht es mir auch Hürthi. 👍
Zitat von Huerthi am 27. April 2024, 17:24 UhrFreu mich, Euch alle an der Hafenstraße wiederzusehen.
Ich mich auch und komme nicht so spät.
Ich habe die Info das viele schon um 12:00 Uhr am Bierwagen sind.
Wir versuchen auch um 12:00 Uhr da zu sein.
Scheiß Sonntagspiele aber bestes Bierwetter 🍻
Zitat von Huerthi am 27. April 2024, 17:24 UhrMorgen geht die wilde Fahrt mit drei Punkten gegen die Ingos/Audis weiter.
Bitte 🙏 Bitte 🙏 Bitte 🙏
Zitat von Mad Maddin am 28. April 2024, 09:01 UhrZitat von Tommy am 28. April 2024, 08:22 UhrMit Pommes und Bier, zu Platz vier.
Der ist wirklich Gut Tommy Goethe 👍
Zitat von Tommy am 28. April 2024, 08:22 UhrNur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Tommy am 28. April 2024, 08:22 UhrMit Pommes und Bier, zu Platz vier.
Der ist wirklich Gut Tommy Goethe 👍
Zitat von Tommy am 28. April 2024, 08:22 UhrNur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Mad Maddin am 28. April 2024, 09:02 UhrZitat von Hansi am 28. April 2024, 07:45 UhrLieber Happo,
Genau so ist es Hansi. 👍
Zitat von Hansi am 28. April 2024, 07:45 UhrLieber Happo,
Genau so ist es Hansi. 👍
Zitat von Hansi am 28. April 2024, 09:51 UhrZitat von Mad Maddin am 28. April 2024, 09:02 UhrZitat von Hansi am 28. April 2024, 07:45 UhrLieber Happo,
Genau so ist es Hansi. 👍
Manchmal glaube ich das Happo in seiner Bescheidenheit gar nicht weiss was er fuer uns macht.
Fuer mich persoenlich,lebend im Ausland dank eines chinesischen Souvieniers regelmaessig bei den Spielen aus den spiel genommen ist RWE erleben live in Essen mit euch oder im Wohnzimmer vor der Knipse und mit euch im Tollhaus eine eine geile angelegenheit die ich nicht vermissen will.
Zitat von Mad Maddin am 28. April 2024, 09:02 UhrZitat von Hansi am 28. April 2024, 07:45 UhrLieber Happo,
Genau so ist es Hansi. 👍
Manchmal glaube ich das Happo in seiner Bescheidenheit gar nicht weiss was er fuer uns macht.
Fuer mich persoenlich,lebend im Ausland dank eines chinesischen Souvieniers regelmaessig bei den Spielen aus den spiel genommen ist RWE erleben live in Essen mit euch oder im Wohnzimmer vor der Knipse und mit euch im Tollhaus eine eine geile angelegenheit die ich nicht vermissen will.
Zitat von ralf26 am 28. April 2024, 14:50 UhrHochverdienter Sieg gegen eine unsympathische Kloppertruppe. Sehr ärgerlich dass der Schiedsrichter (wieder mal eine Wurst) da nicht mehr durchgegriffen hat. Young durchaus verbessert, Berlinski noch nicht einmal Viertliga-Niveau. Die Aktion von Götze war sowas von unnötig - wäre ärgerlich wen er mit der 10. Gelben im Endspurt ausfällt. Hoffentlich nichts schlimmes bei Brumme.
Hochverdienter Sieg gegen eine unsympathische Kloppertruppe. Sehr ärgerlich dass der Schiedsrichter (wieder mal eine Wurst) da nicht mehr durchgegriffen hat. Young durchaus verbessert, Berlinski noch nicht einmal Viertliga-Niveau. Die Aktion von Götze war sowas von unnötig - wäre ärgerlich wen er mit der 10. Gelben im Endspurt ausfällt. Hoffentlich nichts schlimmes bei Brumme.