Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 441 von 469Nächste
Zitat von ralf26 am 27. April 2024, 14:08 Uhr

Alle Achtung - was Münster aktuell abliefert ist schon stark. Gönnen muss man es denen ja nicht. 😉

Die rein sportliche Leistung von Münster ist beeindruckend und ich habe kein Problem damit das anzuerkennen.

Mögen tue ich sie nicht, gönne tue ich ihnen nix. Aber wichtig ist auf dem Platz, und da sind sie wirklich sehr stark und konstant.

Zitat von ralf26 am 27. April 2024, 14:08 Uhr

Aber wenn es am Ende Platz 4 wäre, ist es immer noch ein Riesenerfolg.

Die Saison ist jetzt schon ein Riesenerfolg, den ich in dieser Form nicht für möglich gehalten hätte. Das wir zu diesem Zeitpunkt der Saison immer noch oben  mit dabei sind hätte ich nicht geglaubt.

Und wenn am Ende Platz 6 rauskommt ist es immer noch ein Wahnsinnserfolg. Ich bin absolut zufrieden. Viele tolle Spiele gesehen, fußballerisch sehr gut entwickelt, und immer großen Kampfes- und Siegeswillen an den Tag gelegt. 

Bei dieser Mannschaft habe ich das erste mal seit vielen vielen Jahren das Gefühl, daß sie wirklich das auf den Platz bringt, wozu sie imstande ist. Das ist ganz klar ein Erfolg des Trainerteams. In all den Jahren in der Regionalliga hatte ich immer das Gefühl, daß die Mannschaft aufgrund der Qualität ihrer Einzelspieler viel viel mehr abrufen muß. Leider kam oft nicht mehr als Platz 5 - 8 dabei heraus. Das ist dieses Jahr komplett anders. Udn allein deswegen ist diese Saison für mich schon ein großer Erfolg. 

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr ExHuerthiHansi
Zitat von Happo am 27. April 2024, 08:59 Uhr

Heute vor 17 Jahren, erblickten die Uralt-Ultras das Licht der Rot-Weissen Welt.

Glückwunsch !!!

Auch nach 17 Jahren, für mich allerdings nur 13, macht es immer noch Spaß. Und nur darum geht es.

Zitat von Happo am 27. April 2024, 08:59 Uhr

Komischerweise schoss genau vor 2 Jahren, also am 27.04.2022, das Tollhaus-Hafenstrasse ins Internetz.

Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Hoffen wir, das das Tollhaus noch lange bestehen möge. Für mich immer noch eine ganz wichtige Seite, auf der ich gerne schreibe. Und auch die Funktion  des Ghostwriters für RS dafür man nicht unterschätzen.... 😎😎😎😎😎😎

 

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr ExHuerthiHansi
Zitat von Hansi am 27. April 2024, 15:37 Uhr

Respekt fuer Muenster und ob die aufsteigen oder ein anderer ist mir egal,hauptsache wir sind dabei.

Und nach wie vor,die Preussen haben routiene damit am ende den platz hinter uns zu erobern.

Dazu kommt noch das unsere Truppe um Happo zu ehren morgen beim Sieg was fuers Torverhaeltnis machen wird.

 

Deine Worte in (Fußball-)Gottes Gehörgang 🙏🙏🙏

 

Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHuerthi
Zitat von Happo am 27. April 2024, 08:59 Uhr

Komischerweise schoss genau vor 2 Jahren, also am 27.04.2022, das Tollhaus-Hafenstrasse ins Internetz.

Danke, dass ihr dabei seid und das Ding mit Leben füllt.

 

Danke das du die Bude am Laufen hältst. 👍👍👍

 

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHuerthiAlex07
Zitat von Happo am 27. April 2024, 08:59 Uhr

Heute vor 17 Jahren, erblickten die Uralt-Ultras das Licht der Rot-Weissen Welt. 

 

Und das war ein Meilenstein in der RWE-Fangeschichte. 

 

RWE und die URALT-ULTRAS, UNKAPUTTBAR gemeinsam immeRWEiter !!! 

 

 

Happo, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundDer Herr ExHuerthiAlex07
Zitat von flemming lund am 27. April 2024, 14:04 Uhr

Hätte mir den Schlusspfiff zur Halbzeit gewünscht,  vor allem der Sieg der Schwertlosen ärgert mich. Ansonsten können wir uns morgen auf Platz 4 schieben,  leider haben wir von allen Kandidaten das schlechtesten Torverhältnis. Aber weiter geht's. 

 

Ich hatte mich beim 2:0 leider auch zu früh gefreut. 🤬

Dazu noch Mannheim nur ein Punkt und die Streifenesel 3 Punkte. 
Da keimt doch gleich Hoffnung in der Zoostadt. 
6 Punkte auf Mannheim aus drei Spielen, nicht einfach aber möglich. 
Zumal es nächste Woche für die Huftiere auch noch zum feststehenden Absteiger nach Lübeck geht. 🤷‍♂️ 

 

 

Happo, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHuerthi
Zitat von Alex07 am 27. April 2024, 15:04 Uhr

Regensburg 1-1 Dresden tut genauso Weh. Das wären 6 Punkten Unterschied gewesen, mit 5 Tore mehr für Regensburg... 

 

Richtig Alex, auch das ist nicht zu leugnen. 
Hatte ich aber so zunächst nicht direkt auf dem Schirm. 

 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHuerthiAlex07

Glückwunsch zum 17jährigen Bestehen der Uralten, Presidente Happo und Deinen beiden Mitstreitern Sir Manni und Pottwal. 👍👋 💪 Waren für Euch bewegte Zeiten, bei RWE herrschte die meiste Zeit jedoch leider Stillstand in der Vierten Liga.

Mittlerweile hat Rot-Weiss wieder Fahrt aufgenommen, mal schauen, wo die Reise noch hingeht. Bin gespannt, was die bisher so überragende Saison noch bringt. Egal, wie es ausgeht, bin mehr als zufrieden mit der Saison, dem Punktestand, dem Tabellenplatz und - was für mich oft noch mehr zählt - mit dem Spiel unserer Roten. Spielerisch und mental  hat unsere Truppe in dieser Saison enorme Fortschritte gemacht und braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken.

Morgen geht die wilde Fahrt mit drei Punkten gegen die Ingos/Audis weiter. Freu mich, Euch alle an der Hafenstraße wiederzusehen.

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExAlex07
Zitat von Mad Maddin am 27. April 2024, 16:34 Uhr
Zitat von Hansi am 27. April 2024, 15:37 Uhr

Respekt fuer Muenster und ob die aufsteigen oder ein anderer ist mir egal,hauptsache wir sind dabei.

Und nach wie vor,die Preussen haben routiene damit am ende den platz hinter uns zu erobern.

Dazu kommt noch das unsere Truppe um Happo zu ehren morgen beim Sieg was fuers Torverhaeltnis machen wird.

 

Deine Worte in (Fußball-)Gottes Gehörgang 🙏🙏🙏

 

Um sicher zu gehn werde ich es bei den Preussen auch mal posten,damit die immer dran denken.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Moin Zusammen,

danke für die Glückwünsche, die aber auch euch gelten!

Auffällig für mich, dass erneut Aufsteiger den Durchmarsch schaffen. Zumindest Ulm. Letztes Jahr war es Elversberg. Warum also warten, bis es vielleicht noch einen Tick besser passt? Nächstes Jahr wird es schwerer, ganz oben zu stehen. Mein Bauchgefühl.

Wie auch immer, noch ist alles drin.Heute hoffentlich ein Ball mehr im Tor der Ingolstädter. Dann ist noch  mehr drinne 😄

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 441 von 469Nächste