Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 440 von 455Nächste

Lt. H. Rafati ist Saarbrücken mehrfach benachteiligt worden. Indirekter Freistoß im Strafraum wg. gefährliche Spiel von Götze und Handspiel im Strafraum von Müsel. Sehe ich das nur mit der Vereinsbrille oder war das wirklich ein Handspiel? Scher bekommt Müsel den Ball an den Arm, aber ein aktives Vergrößern der Körperfläche sehe ich nicht. Aber diese ganze Handspiel-Regel ist Sch..... - da weiß doch keiner mehr, wann strafbar oder nicht. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererAlex07

Die Meinung von Herrn R. interessiert jetzt niemanden mehr, weil Spiel ist zu Ende.Punkt.

Viel wichtiger und vor allem interessanter finde ich da die Aussagen unserer Spieler: Deutlicher Tenor: wir wollen aufsteigen!!!! Und wenn wir dafür 4 Siege brauchen, holen wir die einfach.

Genau das will ich hören und die Mannschaft will das auf dem Platz auch umsetzen, in Mannheim stark und die 1.Hz. gestern hat gezeigt, das sie es auch können. Leider stand der Pfosten im Weg, so dass wir nur 1:0 führen, aber fussballerisch war das klasse. Daher sind die 4 Siege realistisch und Münster wird nicht alle gewinnen. Und falls es doch anders kommen sollte, geile Saison, geile Truppe!!!

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererAlex07

Die Bezeichnung letztes Aufgebot ist keine abwertung der Jungs die gestern aufgelaufen sind.Ehr im Gegenteil haben die Jungs aus der zweiten Reihe bewiesen das unser Kader in der breite so stark ist das jeder jeden ersetzen kann.Es war nicht selbstverstaendlich das es so lief.

Tatsache ist aber das Kaiser,Eisfeld,Wiegel und Voelke von der Bank kamen.Vonic ausser Form ist (aussage von Dabrowski war doch deutlich).Young darf jeder selber einschaetzen.Rother und Rueth keine Spielpraxis haben und Voufack und Plechaty aus einer langen Verletzungspause kommen.Dazu noch die Ausfaelle von Sapina,Obuz,Cebili und Manu heist fuer mich das wir mit den letzten Aufgebot zwei baerenstarke Leistungen gegen zwei starke Gegner erfolgreich absolviert haben.

Und am Sonntag werden wir nachlegen und Platz drei entern.

 

Golz - KaiserRios AlonsoGötzeBrumme - Eisfeld, MüselWiegelHarenbrockVoelcke - Vonic

Wienand, Rother, Berlinski, Kourouma, Voufack, Plechaty, Doumbouya, Young, Rüth, ,

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Und hier die Meinung der WATZ

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Ein bisschen "Ruhe vor dem Sturm" hier, zwei Tage ohne einen Beitrag. Heute mittag entspannt schauen, was die Konkurrenz so treibt und morgen dann nachlegen. 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Moin,

Kinder wie die Zeit vergeht.

Heute vor 17 Jahren, erblickten die Uralt-Ultras das Licht der Rot-Weissen Welt. Ich könnte Seiten voll mit Erlebnissen darüber schreiben. Mach ich aber (noch) nicht.

Komischerweise schoss genau vor 2 Jahren, also am 27.04.2022, das Tollhaus-Hafenstrasse ins Internetz.

Danke, dass ihr dabei seid und das Ding mit Leben füllt.

 

Hochgeladene Dateien:
  • 17jahreuu.jpg
Mad Maddin, Klinge und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererHuerthiHansiAlex07

Hätte mir den Schlusspfiff zur Halbzeit gewünscht,  vor allem der Sieg der Schwertlosen ärgert mich. Ansonsten können wir uns morgen auf Platz 4 schieben,  leider haben wir von allen Kandidaten das schlechtesten Torverhältnis. Aber weiter geht's. 

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHuerthiHansi

Alle Achtung - was Münster aktuell abliefert ist schon stark. Gönnen muss man es denen ja nicht. 😉

Sicher ist noch nichts entschieden, aber es wird schwer, noch auf einen der ersten drei Plätze zu kommen. Aber wenn einer es noch schaffen kann, dann RWE. Der Rest (Dresden, Saarbrücken, Sandhausen) kriegt ja nichts auf die Reihe. Also einfach weitermachen. 

Aber wenn es am Ende Platz 4 wäre, ist es immer noch ein Riesenerfolg. 

Happo, immerwiederrwe und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererHuerthiHansiAlex07

Regensburg 1-1 Dresden tut genauso Weh. Das wären 6 Punkten Unterschied gewesen, mit 5 Tore mehr für Regensburg... 

Ja, Ralf, ich habe Respekt vor der Leistung von Münster. War das diese Mannschaft, die am 4. Spieltag mit Ach und Krach 0-0 gespielt hätten? Was für eine Entwicklung.

Auch wenn der RWE nicht aufsteigen sollte, hat sich der Verein attraktiver gemacht für neue Zugänge. Die Mannschaft hat einen Plan, das Stadion wird ausgebaut. Die Finanzen sind in Ordnung. So kann ich mich ein bisschen trösten nach den heutigen Ergebnissen! Weiter geht's, noch 12 Punkten zu gewinnen!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererHuerthi

Respekt fuer Muenster und ob die aufsteigen oder ein anderer ist mir egal,hauptsache wir sind dabei.

Und nach wie vor,die Preussen haben routiene damit am ende den platz hinter uns zu erobern.

Dazu kommt noch das unsere Truppe um Happo zu ehren morgen beim Sieg was fuers Torverhaeltnis machen wird.

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi
VorherigeSeite 440 von 455Nächste