Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 447 von 1.165Nächste
Zitat von Traumzauberer am 30. April 2024, 13:49 Uhr
Zitat von immerwiederrwe am 29. April 2024, 21:00 Uhr

Zack ,dabei issa unser Uwele .🥳🇮🇩✌️

Sauber, Arnd !!!

DEFINITIV !!!

Ganz stark Arnd und ich wiederhole mich da nur zu gerne  Großes Dankeschön nochmal  ..... ich glaube "fast" da ist minimum EIN Extra-Stauderchen in der Verlosung ! Je nachdem wie der Abend dann läuft könnte vielleicht sogar noch ein zweites dazukommen .....   😉

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 30. April 2024, 16:35 Uhr

Sauber, ihr seid echt in Topform.

P.S. @huerthi, viel Spaß Dir und Monika auf unserer Lieblingsinsel.

pps. @der-herr-ex, freut mich für Dich und freu mich auf Dich. Bis bald anne Hafenstraße

Mein lieber und hochwohlgeschätzter Herrrrrr Präsident .....

.... gehen sie mal ganz feste davon aus, daß die Freude zu einhundert Prozent ganz auf meiner Seite liegt !

Wird ein unvergesslicher Abend ... HUNDERTPRO !!!

HappoMad Maddin
Zitat von Mad Maddin am 30. April 2024, 06:32 Uhr

...und wir erstmal. 
Uwe kommt und wenn er sagt er kommt, kommt er prompt. 
Zumindest meistens. 😉😂

Was sind denn das für seltsame und höchst unqualifizierte Anmerkungen .....  

Könnte mich nicht erinnern, daß ich auch nur EIN EINZIGES MAL eine klitzekleine Sekunde unpünktlich gewesen wäre .....

🙂   🙂  🙂  🙂

HappoMad Maddin

Soooo .... und bevor ich es jetzt doch noch irgendwie verpenne ....

Horst und Monika :

Ich wünsche Euch selbstredend ebenfalls ein paar wunderschöne und entspannte Urlaubstage auf Borkum !

Geniesst die Zeit und kommt gut erholt für den ROT-WEISSEN Meisterschaftsendspurt rechtzeitig wieder zurück !

.......... und ääääh ..... Anreise mit dem Zug ???  Hmmm .... hätten wir jetzt immer noch die Zeit der 50iger/60iger Jahre, in deren Stil unsere sagenhafte Modellbahn entstehen soll, würde ich sagen  SOFORT !!!  Damals zur guten alten Dampflok-Zeit waren die Züge fast auf die Minute pünktlich ...... aber wir schreiben mittlerweile eben das Jahr  2024 !!! ..... und da sag ich dann doch lieber sicherheitshalber ..... ääääh .... AUTO !!! klappt zwar dann mit der Pünktlichkeit auch nicht immer ( .... ähem ) , aber die Wahrscheinlichkeit ist doch signifikant höher !!!  🙂 

HappoMad Maddin

Tag der Arbeit heute. Also aufraffen und noch einen Link reinsetzen.

Neuzugang für den Finanz-Sektor. HIER der RS-Artikellink

Ist zwar nur ein Nebenschauplatz, aber wohl ein wichtiger.
Habe mit @traumzauberer Sonntag auf dem Weg zum Stadion über Thema "Stallgeruch" etc. schwadroniert. Pfeifer, Rang, und nun Wulf.

Niemand hatte in seinem Leben einen Bezug zu RWE. Wenn sie hervorragende Fachleute in ihrem Bereich sind, meinetwegen. Doch sind sie das? Sind das dann die Leute, die mir, uns, irgendwann sagen, wie Rot-Weiss Essen funktioniert? Ich finde die Entwicklung zumindest diskussionswürdig.

@alex04, spricht man Moustier wie Maustier aus? 🤗

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07

Ich dachte bei unserem Neuen eher an Musketier, dann fehlen aber noch zwei. 😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 1. Mai 2024, 07:06 Uhr

Ich dachte bei unserem Neuen eher an Musketier, dann fehlen aber noch zwei. 😉

Die kommen noch !!!!!   ..... dann passt das schon !!!!    😉

Mad Maddin

Und jau Happo .... ich bin da gedanklich auch irgendwie bei Dir !

Man sagt ja immer, daß es definitiv kein Fehler sein muß, wenn die handelnden Personen nicht direkt aus dem näheren "Dunstkreis" des RWE stammen. Aber auch ich habe da schon leichte bis auch schwerere Bedenken, ob sich dann unser Klub nicht doch irgendwann mal in eine Richtung verändern könnte, wo er dann eben nur noch ein X-beliebiger unter tausend anderen ist. Ohne diesen - zumindest momentan immer noch vorhandenen - Flair des irgendwie "Anders-Seins". Ich habe schon ebenfalls leichte Bedenken, ob da dann nicht irgendwann doch einmal die SEELE unseres ollen Malocher-Klubs komplett auf der Strecke bleiben könnte, wenn zu viele von ganz weit Auswärts an der Hafenstraße das sagen haben, die eben selbstverständlich gar nicht wissen können, wie unser RWE wirklich im Innersten tickt .... und sich damit eben auch heute immer noch wohlwollend von vielen anderen 08/15 - Vereinen unterscheidet !

ICH HOFFE ICH LIEGE DA FALSCH ...... Bedenken bleiben !!!

Mad Maddin

Moin Foristen, genießt den Tag der Arbeit, lang, lang ist es her …

@ Happo  Mal ganz abgesehen vom fehlenden Stallgeruch, kann ja auch mal ganz gut und nützlich sein, denn Betriebsblindheit ist das andere Extrem. Was mich eher ein wenig skeptisch macht, ist der in allen Vorstandsbereichen abrupte Übergang: Rang 1. 9. 23, Pfeifer 1. 6. 24 und Wulf Sommer 24. Keine Konstante im Vorstandsbereich, der RWE vorleben kann, Rang ganz schnell in eine leitende Vorstandsposition hochgespült. War das so vorgesehen und geplant?

Natürlich muss man andererseits auch zugestehen, dass Wellling über den damaligen Insolvenzverwalter und auch Uhlig quasi als unbeschriebene Blätter zu uns kamen, Uhlig allerdings mit der nützlichen Legende des ausgewiesenen RWE-Fans versehen.

Die Entwicklung im Vorstandsbereich wird ebenso spannend zu beobachten sein wie das Geschehen auf dem Transfermarkt, in das spätestens, wenn alle Wochenendbegegnungen absolviert sind, Bewegung kommen wird. Letztendlich haben wir ja in Trainer Dabrowski und sein Team sowie Kaderplaner Steegmann auch großes Vertrauen und sie sind letztlich ja ebenfalls keine ausgewiesenen Rot-Weissen, aber auf dem Weg dahin. 😉 Hoffentlich gilt dasselbe für die neuen Vorstände.

immerwiederrwe, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddinflemming lund

Moin Rot Weisse,,,

Interressant

Allen Tollhäuserkes und UU einen schönen entspannten Feiertag.... Der Samstag rückt immer näher

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin
VorherigeSeite 447 von 1.165Nächste