Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 424 von 445Nächste
Zitat von Klinge am 11. April 2024, 19:39 Uhr

Irgendwie schon erstaunlich, wie weit die schwertlosen Kacktauben schon sind in ihrer Kaderplanung für die nächste Saison: :-((

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603805---preussen-muenster-zwoelfter-spieler-fix-offensivmann-bleibt-hammer-strasse.html

Solche Amateure,die vernachlaessigen ja den gesammten administrativen Bereich mit Neuverpflichtungen.Wie wollen die den ein Spiel gewinnen wenn nicht jeder Angestellte noch drei Berater hat der beim Kaffeekochen hilft.

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a603804---niederrheinpokal-rwo-will-um-finale-oberhausen-kaempfen.html

Kann RWO verstehn den was die Kohle betrift,Finale,plus bei einen Sieg Teinahmepraemie und Einnahmen bei der ersten Runde plus sportliches Prestige sind gute Argumente nicht in der Hoehle des Loewen spielen zu wollen.

Aber wir wissen alle was im Fussball mehr zaehlt als das sportliche und das Fair Play.Dummerweise werden die Einnahmen beim Finale durch drei geteilt und eine Partei weiss ganz genau das egal wie das Spiel ausgeht 20% in ihre Taschen wandern und die sind in Essen hoeher als in Oberhausen.

Ich geh mal davon aus das diesmal der Saarbrueckeneffect auf unserer Seite ist und der Verband sich wie immer fuer das Geld entscheidet und wir ein extremes Hochsicherheitsfinale bekommen das nur an der Hafenstrasse ausgetragen werden darf.

Alles andere wuerde mich auf jedenfall ueberraschen.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Thomas Eisfeld weiter an der Hafenstraße

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603838---rot-weiss-essen-mittelfeldspieler-bleibt-hafenstrasse-rios-alonso.html

 

Eisfeld bleibt, persönlich fänd ich es besser, wenn er gegangen wäre. Zu oft verletzt.

Und Rios Alonso ist nur gut neben Götze.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

Das sehe ich bei Eisfeld ähnlich, neben seiner Verletzungsanfälligkeit, für die er nix kann, sind seine Leistung nicht konstant und auch nicht das, was ein Spieler seiner Klasse eigentlich bringen müsste. Eine echte Bewerbung hat er zum Beispiel gegen Ratingen nicht abgegeben. Da würde ich eher auf einen Kaiser setzen, der noch entwicklungsfähig ist und die U23-Regel erfüllt.

Rios-Alonso war doch schon seit einigen Wochen klar.

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07
Zitat von flemming lund am 12. April 2024, 13:53 Uhr

Das sehe ich bei Eisfeld ähnlich, neben seiner Verletzungsanfälligkeit, für die er nix kann, sind seine Leistung nicht konstant und auch nicht das, was ein Spieler seiner Klasse eigentlich bringen müsste. Eine echte Bewerbung hat er zum Beispiel gegen Ratingen nicht abgegeben. Da würde ich eher auf einen Kaiser setzen, der noch entwicklungsfähig ist und die U23-Regel erfüllt.

Rios-Alonso war doch schon seit einigen Wochen klar.

Eisfeld hat zu geringeren Bezügen verlängert. Das sagt schon was aus. Ich weiß nicht, in welcher Rolle man ihn für die kommende Saison einplant. Sicher nicht als unangefochtenen Spielmacher im zentralen Mittelfeld.

Von den im Artikel genannten Spielern würde ich mit Götze, Kaiser, Voelcke und Rüth verlängern. Mit den anderen nicht.  Die Frage ist nur, ob die  jungen Spieler Kaiser, Voelcke und Rüth mit RWE verlängern würden / sollten. Alle 3 sind in einem Alter in dem sie spielen, spielen und spielen müssen. Ob das bei RWE realistisch ist hängt auch davon ab, welche Neuzugänge noch kommen, bzw. geplant sind.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von Traumzauberer am 12. April 2024, 14:16 Uhr
Zitat von flemming lund am 12. April 2024, 13:53 Uhr

Das sehe ich bei Eisfeld ähnlich, neben seiner Verletzungsanfälligkeit, für die er nix kann, sind seine Leistung nicht konstant und auch nicht das, was ein Spieler seiner Klasse eigentlich bringen müsste. Eine echte Bewerbung hat er zum Beispiel gegen Ratingen nicht abgegeben. Da würde ich eher auf einen Kaiser setzen, der noch entwicklungsfähig ist und die U23-Regel erfüllt.

Rios-Alonso war doch schon seit einigen Wochen klar.

Eisfeld hat zu geringeren Bezügen verlängert. Das sagt schon was aus. Ich weiß nicht, in welcher Rolle man ihn für die kommende Saison einplant. Sicher nicht als unangefochtenen Spielmacher im zentralen Mittelfeld.

Von den im Artikel genannten Spielern würde ich mit Götze, Kaiser, Voelcke und Rüth verlängern. Mit den anderen nicht.  Die Frage ist nur, ob die  jungen Spieler Kaiser, Voelcke und Rüth mit RWE verlängern würden / sollten. Alle 3 sind in einem Alter in dem sie spielen, spielen und spielen müssen. Ob das bei RWE realistisch ist hängt auch davon ab, welche Neuzugänge noch kommen, bzw. geplant sind.

Statt Rueth wuerde ich lieber mit Haerenbrock verlaengern ,aber ansonsten seh ich es genauso.Zu Eisfeld muss man sagen zwischen Koennen-Zeigen-Gehalt-Verletzungen lagen Welten.Fuer weniger Geld hat man aber einen guten Spieler auf der Bank,wenn er denn gesund ist.

Aber nach wie vor haben wir,warum auch immer ein gravierendes Geldproblem.Kleiner Kader muss mit Spieler gefuehlt werden die auf mehreren Positionen einsetzbar sind,wenig kosten und einigermassen wissen was ein Ball ist und teilweise die U23 Regel erfuehlen.

Und wenn wir ueber moegliche Abgaenge sprechen haben wir auch noch Kandidaten mit Vertraegen.Manu-kann der was,Cebici oder wie der heist-die selbe Frage,Voefack - begrenztes koennen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von flemming lund am 12. April 2024, 13:53 Uhr

Das sehe ich bei Eisfeld ähnlich, neben seiner Verletzungsanfälligkeit, für die er nix kann, sind seine Leistung nicht konstant und auch nicht das, was ein Spieler seiner Klasse eigentlich bringen müsste. Eine echte Bewerbung hat er zum Beispiel gegen Ratingen nicht abgegeben. Da würde ich eher auf einen Kaiser setzen, der noch entwicklungsfähig ist und die U23-Regel erfüllt.

Rios-Alonso war doch schon seit einigen Wochen klar.

Hiess es nicht das bei Alonso noch ne Ausstiegklausel im Vertrag ist die jetzt vieleicht nicht mehr gezogen werden kann oder er nicht gehn will?

Zitat von Hansi am 12. April 2024, 14:47 Uhr
Statt Rueth wuerde ich lieber mit Haerenbrock verlaengern

Rüth ist der am besten ausgebildete Fußballer im Kader, der einfach Pech mit seiner schweren Verletzung hatte. Er hat mit Leverkusen U19 - Champions League gespielt, und dann hat Hoffenheim ihn geholt. Das machen die nicht ohne Grund. Der Junge kann Fußball spielen. Außerdem erfüllt er die U23 Regel. Ich würde ihn daher auf jeden Fall versuchen zu halten.

Bei Harenbrock bin ich wirklich unentschlossen. Er ist zusammen mit Brumme unser bester Fußballer und hat bisher eine sehr gute Saison gespielt.  Ich bin aber überzeugt er kann noch viel mehr. Aber für meinen Geschmack taucht er zu oft für zu lange ab. Es wäre bestimmt kein Fehler mit ihm zu verlängern, zumal ich auch nicht weiß, ob ein Spieler, der seine Position so ausfüllt wie ich mir das wünschen würde, überhaupt verfügbar ist.

Zitat von Hansi am 12. April 2024, 14:47 Uhr
Aber nach wie vor haben wir,warum auch immer ein gravierendes Geldproblem

Unsere finanzielle Situation ist mir völlig unklar. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 12. April 2024, 14:49 Uhr
Hiess es nicht das bei Alonso noch ne Ausstiegklausel im Vertrag ist die jetzt vieleicht nicht mehr gezogen werden kann oder er nicht gehn will?

Alonsos Vertrag hat sich vor ein paar Wochen verlängert, weil er die nötigen Einsätze zusammen hatte.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 424 von 445Nächste