Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 410 von 1.168Nächste
Zitat von Klinge am 27. März 2024, 13:44 Uhr

Und da meldet sich auch schon die Journaille zum Thema Etat

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603257---rwe-kommentar-fuer-neue-ziele-muessen-erst-neue-gelder-her.html

Ja das hört/liest sich nicht sehr beruhigend.
Ich denke aber, es könnte, wie von Stegmann angedeutet, mit Leihgeschäften (evtl. mit Option?) funktionieren. 

Und dann mal sehen wie weit wir im DFB-Pokal damit kommen... (wenn wir die erste Runde erreichen, wovon ich ausgehe). 

Wir müssen jetzt erstmal kleine Brötchen backen und zusehen das wir wieder aus den roten Zahlen kommen. 
Alles andere wirft uns sonst in längst vergangene Zeiten zurück. 
Und das (wieder Schulden) ist wohl jetzt auch aktuell die größte Hürde bei der Sponsorensuche. 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundHuerthi

Getz ma wat töfftes: 

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommyHuerthiHansinobby 1907

11000 DK 

3000 Zuschauer über Planung 

Bier,Würstchen und Trikots etc. werden auch ordentlich verkauft. 

Und ich lese immer nur nur kleine Brötchen, graues Maus usw.

Ich bin zwar kein BWL'er, aber irgendwas stimmt da nicht. 

Rang wollte doch bis Weihnachten an jede Tür von potentiellen Sponsoren klopfen. Hat da keiner aufgemacht????

Für mich alles nicht so schlüssig 

Nur der RWE 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundTraumzaubererHuerthinobby 1907

Naja - im Kino gab's doch früher auch immer Ober-Rang oder Unter-Rang. Bei uns scheint es nur zum Unter-Rang gereicht zu haben. 🙂

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi
Zitat von immerwiederrwe am 27. März 2024, 17:22 Uhr

11000 DK 

3000 Zuschauer über Planung 

Bier,Würstchen und Trikots etc. werden auch ordentlich verkauft. 

Und ich lese immer nur nur kleine Brötchen, graues Maus usw.

Ich bin zwar kein BWL'er, aber irgendwas stimmt da nicht. 

Rang wollte doch bis Weihnachten an jede Tür von potentiellen Sponsoren klopfen. Hat da keiner aufgemacht????

Für mich alles nicht so schlüssig 

Nur der RWE 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Wahrscheinlich hat er nur gegen 23.00uhr angeklopft.

Irgendwie fuehl ich mich verarscht,und der Trainer eventuell auch.

Wie soll man eine Goetze halten wenn er liest der Kader wird nicht verstaerkt.Als wenn der Mann selbst bei ner dicken Gehaltserhoehung Bock hat die naechsten Jahre maximal um die goldene Ananas zu spielen.Den mit einen Bundesliga reifen Kader auf der Geschaeftsstelle bekommt man keine Punkte und die Kosten fehlen bei der Kaderplanung.Zum Glueck haben wir auf der Position anscheinend einen der aus Scheisse Gold macht den bereits vor 12 Monaten kamen billige Loesungen wie Obuz.

Ich sags mal ganz einfach,wenn ein Trainer so liefert wie Rang fliegt er.Bei uns kassiert er anscheinend mehr als er reinbringt.Und jetzt darf der Verein mich luegen strafen,was er aber nict wird den Oeffentlichkeitsarbeit wird auch nur gemacht wenns richtig Gegenwind auf ner JHV gibt.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererHuerthi

Glaube nicht, dass die Verantwortlichen, dem Reviersport, die Wahrheit über die Finanzielle Situation schildern.

Deshalb, erst einmal Cool bleiben. Vertraue dem Herrn Steegmann, was den sportlichen Bereich angeht.

Allerdings kommt mir der Herr Rang etwas verhalten vor. Er sollte jetzt mal schnell kämpfen und einen Spurt einlegen, ähnlich Isi Young oder Marvin Obus, sonst bekommt er von den Mitgliedern keinen Stammplatz mehr.

Denn Essener die sind schlau und wissen ganz genau was kämpfen heisst...........

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommyflemming lundHuerthinobby 1907
Zitat von Mad Maddin am 27. März 2024, 14:22 Uhr
Ja das hört/liest sich nicht sehr beruhigend.
Ich denke aber, es könnte, wie von Stegmann angedeutet, mit Leihgeschäften (evtl. mit Option?) funktionieren

Das ist nichts weiter als Prinzip Hoffnung. Mit Obuz hat es geklappt, aber weil es geklappt hat, ist er im Sommer weg. Mit anderen Spielern hat es nicht geklappt. 

Bei Leihgeschäften ohne Kaufoption hangelt man sich letztendlich nur von einem Problem zum nächsten. Probleme werden verschoben, aber nicht gelöst.

Zitat von Mad Maddin am 27. März 2024, 14:22 Uhr
Und dann mal sehen wie weit wir im DFB-Pokal damit kommen...

Erstmal sollten wir den Niederrheinpokal gewinnen. Das haben wir noch lange nicht.

Und wenn wir nicht im DfB Pokal spielen ? Was dann ? Laden zumachen ?

Die Frage ist doch nicht, wie weit wir im Pokal  kommen, sondern warum wir offensichtlich trotz toller Zuschauerzahlen und sportlich guten Leistungen in einer so erbärmlichen finanziellen Situation sind. Was hat dazu geführt ? War es der 35 Mann Kader von Nowak ? Der Umzug und Tribünenbau auf dem Trainingsplatz ? Abfindungen ? Neue Vorstände und Direktoren ? 

Diese Fragen werden überhaupt nicht aufgeworfen. Wir haben doch offensichtlich trotz guter Einnahmen ein markantes Kostenproblem. Darüber muß man doch nachdenken und nicht, ob wir einen Spieler ausleihen, verpflichten oder uns gar nicht leisten können.

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeHuerthiHansinobby 1907
Zitat von Traumzauberer am 27. März 2024, 20:12 Uhr

Die Frage ist doch nicht, wie weit wir im Pokal  kommen, sondern warum wir offensichtlich trotz toller Zuschauerzahlen und sportlich guten Leistungen in einer so erbärmlichen finanziellen Situation sind. Was hat dazu geführt ? War es der 35 Mann Kader von Nowak ? Der Umzug und Tribünenbau auf dem Trainingsplatz ? Abfindungen ? Neue Vorstände und Direktoren ? 

Diese Fragen werden überhaupt nicht aufgeworfen. Wir haben doch offensichtlich trotz guter Einnahmen ein markantes Kostenproblem. Darüber muß man doch nachdenken und nicht, ob wir einen Spieler ausleihen, verpflichten oder uns gar nicht leisten können.

Die Fragen  wurden schon gestellt,nur nie beantwortet.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthi

Moinsen,

"Wer steht da draußen und klopfet an, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann?" 😋😀

Vermutlich arbeitet Alexander Rang seine Sponsoren-Rang-Liste ab.

Dass es sehr schwer wird, Groß-Sponsoren für RWE zu begeistern, dafür kann der Mann nix. Seine und die Aussagen vom Rest-Vorstand und Aufsichtsrat, haben allerdings höhere Erwartungen geschürt. Den Vorwurf muss er, müssen sich die Herren gefallen lassen.
Bleibe dabei, RWE hat zuviel in Steine, weniger in Beine investiert. Ulm und/oder Elversberg gehen einen anderen Weg.

Bis nachher mal.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveHuerthiHansinobby 1907

Genau Happo. Und jetzt wird ein Abteilungsleiter für die Finanzen gesucht. Der wird auch noch bezahlt. Nur am wichtigsten Personal eines Fussballvereins da muss gespart werden. Ne das versteh ich auch nicht. Aber eins muss ich unterstreichen, denn auch ich hab zum Kaderplaner Steegmann großes Vertrauen, hat er hier schon und vor allem bei Viktoria Köln bewiesen.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundHuerthiHansi
VorherigeSeite 410 von 1.168Nächste