Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 22. März 2024, 17:47 UhrUnfassbar mal wieder dieser Eingriff vom DFB.
Scheiß was auf Dritte Liga.Ich hoffe, Lautern kommt weiter.
Unfassbar mal wieder dieser Eingriff vom DFB.
Scheiß was auf Dritte Liga.
Ich hoffe, Lautern kommt weiter.
Zitat von Happo am 23. März 2024, 16:36 UhrTach auch,
kurzentschlossen bin ich zum Freundschaftsspiel gegen NK Veres zum Stadion geradelt.
Auf der West war endlich mal ne Menge Platz vorhanden. Keine Gefahr, dass mit jemand auf die Zehen latscht. Schwer zu schätzen, aber ich tippe so knapp unter 2000 Zuschauer waren anwesend. Mindestens die Hälfte Ukrainische Gäste.
Hier entlang zum Spielbericht vom Reviersport
War schon ergreifend, als die Ukrainische Nationlhymne erklang. Bin dankbar, dass ich in meinem Leben keinen Krieg oder Grund zur Flucht hatte. Hoffe, das bleibt auch so.
Meine Mission endete nach 45Minuten. Völlig durchgefroren hab ich vorzeitig die Zelte abgebrochen. Sportlich war es ziemlich mau, was da in Halbzeit Eins geboten wurde. Geschenkt.
Das Wetter hatte ich falsch eingeschätzt.
Egal, hab zum Glück ein Dach übern Kopf und kann mich aufwärmen.
entspannten Samstag allen Tollhäusern.
Tach auch,
kurzentschlossen bin ich zum Freundschaftsspiel gegen NK Veres zum Stadion geradelt.
Auf der West war endlich mal ne Menge Platz vorhanden. Keine Gefahr, dass mit jemand auf die Zehen latscht. Schwer zu schätzen, aber ich tippe so knapp unter 2000 Zuschauer waren anwesend. Mindestens die Hälfte Ukrainische Gäste.
Hier entlang zum Spielbericht vom Reviersport
War schon ergreifend, als die Ukrainische Nationlhymne erklang. Bin dankbar, dass ich in meinem Leben keinen Krieg oder Grund zur Flucht hatte. Hoffe, das bleibt auch so.
Meine Mission endete nach 45Minuten. Völlig durchgefroren hab ich vorzeitig die Zelte abgebrochen. Sportlich war es ziemlich mau, was da in Halbzeit Eins geboten wurde. Geschenkt.
Das Wetter hatte ich falsch eingeschätzt.
Egal, hab zum Glück ein Dach übern Kopf und kann mich aufwärmen.
entspannten Samstag allen Tollhäusern.
Zitat von flemming lund am 23. März 2024, 17:11 UhrTja, ganz schön ärgerlich diese Posse um das Saarbrücken-Spiel. Nee, es ist im Grunde ein handfester Skandal. Schon, dass die Last-Minute-Absage gegen Gladbach ohne Konsequenzen für die Saarbrücker blieb und im Nachhinein noch bei ähnlich schlechten Verhältnissen mit dem Sieg belohnt wurden, ist ein Witz. Und eine Spielabsage über eine Woche im voraus ohne Kenntnis der dann herrschenden Wetterbedingungen ist wahrlich ein Skandal, zumal die Saarbrücker schon vor Wochen seitens des DfB aufgefordert wurden für einen Ausweichstandort zu sorgen. "Och, wir haben uns sooooo bemüht, lieber DfB, hat aber nicht geklappt". Bin mal gespannt wie hoch die Strafe für die Pyro-Vergehen ausfallen, wenn wir da überhaupt etwas von hören. Mögen sie an der Kohle ersticken und Tomiak macht hoffentlich in der 97sten den Siegtreffer. Doch nicht vergessen: Karma is a bitch 😉
Tja, ganz schön ärgerlich diese Posse um das Saarbrücken-Spiel. Nee, es ist im Grunde ein handfester Skandal. Schon, dass die Last-Minute-Absage gegen Gladbach ohne Konsequenzen für die Saarbrücker blieb und im Nachhinein noch bei ähnlich schlechten Verhältnissen mit dem Sieg belohnt wurden, ist ein Witz. Und eine Spielabsage über eine Woche im voraus ohne Kenntnis der dann herrschenden Wetterbedingungen ist wahrlich ein Skandal, zumal die Saarbrücker schon vor Wochen seitens des DfB aufgefordert wurden für einen Ausweichstandort zu sorgen. "Och, wir haben uns sooooo bemüht, lieber DfB, hat aber nicht geklappt". Bin mal gespannt wie hoch die Strafe für die Pyro-Vergehen ausfallen, wenn wir da überhaupt etwas von hören. Mögen sie an der Kohle ersticken und Tomiak macht hoffentlich in der 97sten den Siegtreffer. Doch nicht vergessen: Karma is a bitch 😉
Zitat von Traumzauberer am 23. März 2024, 20:27 UhrZitat von Happo am 22. März 2024, 17:47 UhrUnfassbar mal wieder dieser Eingriff vom DFB.
Scheiß was auf Dritte Liga.Der DfB will doch gar nicht das wir aus dieser Liga rauskommen.
Zitat von Happo am 22. März 2024, 17:47 UhrUnfassbar mal wieder dieser Eingriff vom DFB.
Scheiß was auf Dritte Liga.
Der DfB will doch gar nicht das wir aus dieser Liga rauskommen.
Zitat von Happo am 24. März 2024, 07:31 UhrZitat von Traumzauberer am 23. März 2024, 20:27 UhrZitat von Happo am 22. März 2024, 17:47 UhrUnfassbar mal wieder dieser Eingriff vom DFB.
Scheiß was auf Dritte Liga.Der DfB will doch gar nicht das wir aus dieser Liga rauskommen.
😂😂😂 Ein echter Stefan.
Der DFB setzt halt andere Prioritäten und gleich ist nicht gleich.
Zitat von Traumzauberer am 23. März 2024, 20:27 UhrZitat von Happo am 22. März 2024, 17:47 UhrUnfassbar mal wieder dieser Eingriff vom DFB.
😂😂😂 Ein echter Stefan.
Der DFB setzt halt andere Prioritäten und gleich ist nicht gleich.
Zitat von Happo am 24. März 2024, 07:37 UhrErfolg macht sexy.
Der Uralt-Ultra-Allstar-Chor wurde zwar nicht im Text erwähnt, aber ein Bild sagt mehr als Worte (häufig, meist).Hier gehts zum Artikel über das FFA-Fanfest.
Danke an @flemming-lund, den Muriels und allen Uralten samt Anhang für den geilen Auftritt. Schade, dass ich hier keine MP4 Datei hochladen kann.
Erfolg macht sexy.
Der Uralt-Ultra-Allstar-Chor wurde zwar nicht im Text erwähnt, aber ein Bild sagt mehr als Worte (häufig, meist).
Hier gehts zum Artikel über das FFA-Fanfest.
Danke an @flemming-lund, den Muriels und allen Uralten samt Anhang für den geilen Auftritt. Schade, dass ich hier keine MP4 Datei hochladen kann.
Zitat von Happo am 24. März 2024, 13:45 UhrGerade ist mir Marcus Kalbitzer, Schäff of Zeche Karl, über den Weg gelaufen. Ihm hat die Fan-Veranstaltung sehr gut gefallen. Alles entspannt, kein Stunk.
Und "unser" Song ist sehr gut angekommen.
Das wollte ich euch nicht unterschlagen. 😊
Gerade ist mir Marcus Kalbitzer, Schäff of Zeche Karl, über den Weg gelaufen. Ihm hat die Fan-Veranstaltung sehr gut gefallen. Alles entspannt, kein Stunk.
Und "unser" Song ist sehr gut angekommen.
Das wollte ich euch nicht unterschlagen. 😊
Zitat von Mad Maddin am 24. März 2024, 16:07 UhrZitat von Happo am 24. März 2024, 13:45 UhrGerade ist mir Marcus Kalbitzer, Schäff of Zeche Karl, über den Weg gelaufen. Ihm hat die Fan-Veranstaltung sehr gut gefallen. Alles entspannt, kein Stunk.
Ich habe mich auch Samstag mit ihm unterhalten.
Irgendwann haben wir zwei mal zusammen mit Marcus ein Spiel (Trainigs- oder Jugendspiel, oder so) live gesehen. Ist aber schon lange her...
Konnte mich nur noch an die Sache mit dem Pfingst-Open-Air und Marcus erinnern.
Zitat von Happo am 24. März 2024, 13:45 UhrGerade ist mir Marcus Kalbitzer, Schäff of Zeche Karl, über den Weg gelaufen. Ihm hat die Fan-Veranstaltung sehr gut gefallen. Alles entspannt, kein Stunk.
Ich habe mich auch Samstag mit ihm unterhalten.
Irgendwann haben wir zwei mal zusammen mit Marcus ein Spiel (Trainigs- oder Jugendspiel, oder so) live gesehen. Ist aber schon lange her...
Konnte mich nur noch an die Sache mit dem Pfingst-Open-Air und Marcus erinnern.
Zitat von Mad Maddin am 24. März 2024, 16:18 UhrZitat von Happo am 24. März 2024, 07:37 UhrErfolg macht sexy.
Der Uralt-Ultra-Allstar-Chor wurde zwar nicht im Text erwähnt, aber ein Bild sagt mehr als Worte (häufig, meist).
Das war wohl eher ein Nachwuchsfotograf... 🤪
Ich finde das Bild wenig vorteilhaft, weil alle aussehen als wären sie mit Wels Fargo verwand und würden nach Luft schnappen. 😂
Wahrscheinlich hat er bei der Bildauswahl nur darauf geachtet, dass ich nicht zu erkennen bin. Das spricht wiederum für ihn. Guter Mann! 👍...und eine Nachwuchsreporterin. 🤷♂️
Kein Interview also auch keine Erwähnung im Text. 🤷♂️
Zitat von Happo am 24. März 2024, 07:37 UhrErfolg macht sexy.
Das war wohl eher ein Nachwuchsfotograf... 🤪
Ich finde das Bild wenig vorteilhaft, weil alle aussehen als wären sie mit Wels Fargo verwand und würden nach Luft schnappen. 😂
Wahrscheinlich hat er bei der Bildauswahl nur darauf geachtet, dass ich nicht zu erkennen bin. Das spricht wiederum für ihn. Guter Mann! 👍
...und eine Nachwuchsreporterin. 🤷♂️
Kein Interview also auch keine Erwähnung im Text. 🤷♂️
Zitat von Mad Maddin am 24. März 2024, 16:28 UhrZitat von Traumzauberer am 23. März 2024, 20:27 UhrZitat von Happo am 22. März 2024, 17:47 UhrUnfassbar mal wieder dieser Eingriff vom DFB.
...und Lautern auch direkt mit in den Lostopf der Wettbewerbsverzerrung.
Dazu auch ein treffender Kommentar von Christian Brausch im RS...
Saarbrücken-Absage ein Skandal, so wird in den Wettbewerb eingegriffen
...und...
"Dabrowski sagte über die Absage: "Da musste man sich gestern schon kurz zusammenreißen. Ich finde es schwierig. Es ist natürlich auch etwas Wettbewerbsverzerrung aus Sicht von Kaiserslautern. Sie spielen am Wochenende im Abstiegskampf und haben dann drei Tage später das Spiel des Lebens. Da muss man dann schon ein paar Fragen stellen. Samstag wären wir eigentlich nach Saarbrücken gefahren, die das Highlight im Kopf gehabt hätten. Mit einer intensiven, aggressiven Leistung hätte man da schon gute Möglichkeiten gehabt. Wir haben dadurch dann drei Auswärtsspiele hintereinander in zehn Tagen. Aber am Ende ist es wirklich müßig."
...und Lautern auch direkt mit in den Lostopf der Wettbewerbsverzerrung.
Dazu auch ein treffender Kommentar von Christian Brausch im RS...
Saarbrücken-Absage ein Skandal, so wird in den Wettbewerb eingegriffen
...und...
"Dabrowski sagte über die Absage: "Da musste man sich gestern schon kurz zusammenreißen. Ich finde es schwierig. Es ist natürlich auch etwas Wettbewerbsverzerrung aus Sicht von Kaiserslautern. Sie spielen am Wochenende im Abstiegskampf und haben dann drei Tage später das Spiel des Lebens. Da muss man dann schon ein paar Fragen stellen. Samstag wären wir eigentlich nach Saarbrücken gefahren, die das Highlight im Kopf gehabt hätten. Mit einer intensiven, aggressiven Leistung hätte man da schon gute Möglichkeiten gehabt. Wir haben dadurch dann drei Auswärtsspiele hintereinander in zehn Tagen. Aber am Ende ist es wirklich müßig."