Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 405 von 1.171Nächste

Ja @alex04, die Vertragsdetails sind schon interessant. So manche Leistungsschwankungen zum Ende einer Saison, scheinen zumindest hin und wieder finanzielle Gründe zu haben. Auch wenn sich zwei Spieler streiten, wer den Elfer nun treten darf, hängt nicht selten mit einer Klausel im Arbeitsvertrag zusammen. Stichwort Torprämie etc.

Die Einsatzzeiten von Eisfeld werde ich ab sofort vor diesem Hintergrund im Auge behalten 😊 Holzauge sei wachsam.

@mad-maddin, Schonnebeck war vor nicht langer Zeit fast schon eine Zweigstelle von RWE. Vermutlich hat Trainierer Dirk Tönnies seinen Einfluss geltend gemacht. Er ist ja bekennender Schlakker. Reine Vermutung.

Christoph Miarka wird bestimmt nicht gefallen. Mehr als eine Vermutung 😃

immerwiederrwe, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 20. März 2024, 17:48 Uhr

Vermutlich hat Trainierer Dirk Tönnies seinen Einfluss geltend gemacht. Er ist ja bekennender Schlakker. Reine Vermutung.

Christoph Miarka wird bestimmt nicht gefallen. Mehr als eine Vermutung 😃

Deine Vermutung mit Tönnies teile ich auch. 

Das Christoph bei den Schonnebeckern engagiert ist wusste ich nicht. Ich wusste nur das er seit einigen Jahren wieder in Schonnebeck wohnt. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

@mad-maddin, Schonnebeck war vor nicht langer Zeit fast schon eine Zweigstelle von RWE.

Wäre vielleicht besser gewesen daran festzuhalten?! 
Mit dem ETB hat e ja nicht nennenswert funktioniert.
Wenn es da überhaupt noch etwas gibt? 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ja @alex04, die Vertragsdetails sind schon interessant. So manche Leistungsschwankungen zum Ende einer Saison, scheinen zumindest hin und wieder finanzielle Gründe zu haben. Auch wenn sich zwei Spieler streiten, wer den Elfer nun treten darf, hängt nicht selten mit einer Klausel im Arbeitsvertrag zusammen. Stichwort Torprämie etc.

Transferwerte RWE: Fünf Gewinner - keinen Verlierer 

...das weckt natürlich Interesse bei anderen Vereinen. 

Da komme ich natürlich schnell in die Vermutung, dass der Transfereifer mancher höherklassiger Vereine ein Sargnagel für das Darben in Liga3 ist. In beide Richtungen, will sagen: Entwder werden hohe Transferlöse durch die Drittlisten erzielt, die das finanzielle Überleben sichern, aber sportlich nicht kompensiert werden können oder die 3-Liga-Clubs kriegen nix vom Transferkuchen ab und darben mangeles Finanzen vor sich hin. Die 3. Liga bleibt bei aller gewachsenen Attraktivität durch Traditionsclubs "zuviel zum sterben, zuwenig um zu überleben." - Also: Kräfte und Finanzen bündeln und raus aus der Liga, nach oben und dann - erstmal - etablieren. Denn dann ruft langsam die CL Hi Hi Hi!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Es war mal wieder soweit. Gestern erschien eine Gastkolumne online inne WAZ und NRZ von mir. Heute inne Printen.

Wer kein Abo hat, der kann ausnahmsweise das Geschreibsel auch HIER aufsaugen 😉

Kommt gut durch den Tag.

Allen Sängern und Sängerinnen heute abend beim Fantreffen, viel, viel Spaß!

P.S:  https://tollhaus-hafenstrasse.de/mein-blog/fruehlingsgefuehle-bei-rot-weiss-essen/

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 22. März 2024, 08:46 Uhr

Es war mal wieder soweit. Gestern erschien eine Gastkolumne online inne WAZ und NRZ von mir. Heute inne Printen.

Wer kein Abo hat, der kann ausnahmsweise das Geschreibsel auch HIER aufsaugen 😉

Mal wieder top Happman. 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von Happo am 22. März 2024, 08:46 Uhr

Allen Sängern und Sängerinnen heute abend beim Fantreffen, viel, viel Spaß!

Danke, Danke! 
Wir geben uns Mühe es auch ohne Präses hin zu bekommen. 
Wird aber nicht leicht. 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Saarbrücken gegen RWE wird gleich abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiss DFB

Berlinski noch Rotgesperrt

Wiegel Gelbgesperrt

Beide müssen dann gegen die angemalten Huftiere aussetzen

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603128---3-liga-rasen-wahnsinn-rwe-spiel-saarbruecken-verlegt.html

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Heimrecht tauschen und fertig. 

Oder gleich drei Punkte für RWE. 😁

Was ist das denn für eine Argumentation,  dass der neue Rasen keine 3 Spiele verträgt. Bei uns wird (leider) fast jede Woche gespielt. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge
VorherigeSeite 405 von 1.171Nächste