Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 16. März 2024, 11:44 UhrZitat von Happo am 16. März 2024, 10:41 Uhr
Ich freu mich, dabei sein zu können, wenn auch notgedrungen auf irgendeinem Sitzplatz. 😉
Aber auf der RAHN gibt es keinen "irgendeinen" Sitzplatz :-))
Und wo musst du dann sitzen?
Zitat von Happo am 16. März 2024, 10:41 Uhr
Ich freu mich, dabei sein zu können, wenn auch notgedrungen auf irgendeinem Sitzplatz. 😉
Aber auf der RAHN gibt es keinen "irgendeinen" Sitzplatz :-))
Und wo musst du dann sitzen?
Zitat von Hansi am 16. März 2024, 12:06 UhrZitat von Happo am 16. März 2024, 10:41 UhrGrüße Euch,
was waren das noch einfache Zeiten, als in der Kreisliga ein Handschlag ausreichte, um weiter ein Jahr im Verein zu spielen.
Mittlerweile müssen so viele Punkte bedacht werden. Erst im Nachhinein wird man sehen, ob der Kontrakt für den Verein gewinnbringend ausgearbeitet wurde.
Die Beispiele von @huerthi belegen das. Was wäre, wenn Götze dauerverletzt seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen müsste? So abwegig ist das nicht. Oder hätte man sich wegen Etri noch weiter aus dem Fenster hängen sollen? Mit Plechaty hatte man damals längerfristig geplant. Im Nachhinein eine falsche Entscheidung, könnte man meinen. Warum hat man Ennali gehen lassen?
Wichtig ist eine hohe Trefferquote. Ja, @mad-maddin, da vertraue ich dem Duo Flüth-Steegmann.
Schade, dass die Erste vom BVB wie üblich immer am gleichen Tag spielt, wenn RWE gegen deren U23 ran muss. Das kostet Zuschauer. Ärgerlich.
Das einkaufen von Spielern ist eh ein undankbarer Job weil man sich eigentlich nur an die Fehleinkaeufe erinnert.Unter dem so sehr kritisierte Nowak gabs neben einigen Fehlgriffen kamen auch Golz,Goetze oder zb. Dabrowski.Und unser neues Duo,denen wir vertrauen haben auch Leute wie Manu verpflichtet.
Unterm Strich geht es drum die Fehlgriffe so niedrig wie moeglich zu halten und den best moeglichen sportlichen Erfolg mit den vorhandenen Mittel zu erreichen.Und da haben wir seit einigen Jahren die richtige Leute fuer.
Und was dein Sitzplatz betrift,vergesse es.Bei unseren 3-2 Sieg wirst du regelmaessig ausspringen muessen.
Zitat von Happo am 16. März 2024, 10:41 UhrGrüße Euch,
was waren das noch einfache Zeiten, als in der Kreisliga ein Handschlag ausreichte, um weiter ein Jahr im Verein zu spielen.
Mittlerweile müssen so viele Punkte bedacht werden. Erst im Nachhinein wird man sehen, ob der Kontrakt für den Verein gewinnbringend ausgearbeitet wurde.
Die Beispiele von @huerthi belegen das. Was wäre, wenn Götze dauerverletzt seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen müsste? So abwegig ist das nicht. Oder hätte man sich wegen Etri noch weiter aus dem Fenster hängen sollen? Mit Plechaty hatte man damals längerfristig geplant. Im Nachhinein eine falsche Entscheidung, könnte man meinen. Warum hat man Ennali gehen lassen?
Wichtig ist eine hohe Trefferquote. Ja, @mad-maddin, da vertraue ich dem Duo Flüth-Steegmann.
Schade, dass die Erste vom BVB wie üblich immer am gleichen Tag spielt, wenn RWE gegen deren U23 ran muss. Das kostet Zuschauer. Ärgerlich.
Das einkaufen von Spielern ist eh ein undankbarer Job weil man sich eigentlich nur an die Fehleinkaeufe erinnert.Unter dem so sehr kritisierte Nowak gabs neben einigen Fehlgriffen kamen auch Golz,Goetze oder zb. Dabrowski.Und unser neues Duo,denen wir vertrauen haben auch Leute wie Manu verpflichtet.
Unterm Strich geht es drum die Fehlgriffe so niedrig wie moeglich zu halten und den best moeglichen sportlichen Erfolg mit den vorhandenen Mittel zu erreichen.Und da haben wir seit einigen Jahren die richtige Leute fuer.
Und was dein Sitzplatz betrift,vergesse es.Bei unseren 3-2 Sieg wirst du regelmaessig ausspringen muessen.
Zitat von Happo am 16. März 2024, 12:56 Uhr@klinge, musst ist der falsche Ausdruck.
Ich darf...
Bitte um gerechte Bestrafung 😊
Wo ich letztendlich den Sitting Bull mache, wird sich kurzfristig entscheiden.
@klinge, musst ist der falsche Ausdruck.
Ich darf...
Bitte um gerechte Bestrafung 😊
Wo ich letztendlich den Sitting Bull mache, wird sich kurzfristig entscheiden.
Zitat von Huerthi am 16. März 2024, 14:14 UhrHallo Hansi,
meine Kritik an Nowak hat sich nicht auf das Scouting bzw. die Spielerverpflichtungen bezogen, sondern einzig und allein auf die Vertragsausgestaltung, die RWE und seinen Nachfolgern viel Spielraum genommen und eine ganze Stange Geld bei Vertragsauflösungen gekostet haben. Spielersuche ist ein undankbares Geschäft, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Hallo Hansi,
meine Kritik an Nowak hat sich nicht auf das Scouting bzw. die Spielerverpflichtungen bezogen, sondern einzig und allein auf die Vertragsausgestaltung, die RWE und seinen Nachfolgern viel Spielraum genommen und eine ganze Stange Geld bei Vertragsauflösungen gekostet haben. Spielersuche ist ein undankbares Geschäft, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Zitat von Hansi am 16. März 2024, 20:35 UhrZitat von Huerthi am 16. März 2024, 14:14 UhrHallo Hansi,
ich hatte deine aussage nicht als kritik verstanden,im gegenteil in diesen punkten steh ich voll hinter dir.
Zitat von Huerthi am 16. März 2024, 14:14 UhrHallo Hansi,
ich hatte deine aussage nicht als kritik verstanden,im gegenteil in diesen punkten steh ich voll hinter dir.
Zitat von Tommy am 17. März 2024, 09:26 UhrMoin Rot Weisse,,,
Kurzgeschichte, wie uns Arnd immer schön sagt
RWE - BvB AG 3:1
eine etwas längere Kurzgeschichte.....
Heimsieg!!!Zur Sonntäglichen Frühschicht haben wir heute die zweite Truppe von die Dortmunders zu Gast anne Hafenstrasse 97a. Nach zwei Heimpleiten in Folge soll am heutigen Spieltag mal wieder ein Dreier eingefahren werden, sportlich versteht sich. Recht fein wäre die gesamte Geschichte auch, wenn ein "fähiger" Pfeifenmann das Spiel leitet. Ich mein, hey, dritte Liga darf man ruhig als "guter" Schiri fungieren. OK, kam nicht oft vor so ein Verlpfeifenmann, aber dennoch fehlen 2 Punkte aus eben dieses Verl. Egal, es geht ja immeRWEiter, also abhaken und sich auf die AG konzentrieren. Es sind schließlich noch 27 Punkte zu verteilen, oder zu erkämpfen. Holt genau so viele wie möglich, bestenfalls so viel, das wir vor den Münstergedönse stehen. Und es sind auch Punkte für den Klassenerhalt, vielleicht kann man auch noch mal an der Bratwurst riechen, es ist Fußball, vor allem ist es RWE, wo bekanntlich alles, wirklich alles möglich ist. Auf geht’s Rot Weisse Jungs, besiegt die "Nachwuchs" vonne Borussen, am liebsten im Hafenstrassenfußballmodus (bei dem Wort biste bei Scrabble ganz weit vorne, ich mein ja nur)....Rinjehaun, wie bei uns gewohnt und wieder vor voller Hütte. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
Kurzgeschichte, wie uns Arnd immer schön sagt
RWE - BvB AG 3:1
eine etwas längere Kurzgeschichte.....
Zitat von Happo am 17. März 2024, 10:12 Uhr@tommy, gestern beim Scrabbeln gegen First Lady hätte mir Hafenstrassenfussballmodus den lang ersehnten Sieg gebracht.
Gestern klappte es nicht, dafür heute!
Danke, Einpeitscher!
@tommy, gestern beim Scrabbeln gegen First Lady hätte mir Hafenstrassenfussballmodus den lang ersehnten Sieg gebracht.
Danke, Einpeitscher!
Zitat von ralf26 am 17. März 2024, 15:37 UhrDas war doch mal ein entspannter Sonntag an der Hafenstraße. Mit etwas mehr Konzentration hätte man die Schwatt-Gelben aus dem Stadion schießen können. Hat aber auch so Spaß gemacht. Für Doumbouya freut es mich. Den Elfer hat er auch wieder cool versenkt. Und die Blauen aus der verbotenen Stadt taumeln auch in Richtung 3. Liga - könnte interessant werden kommende Saison.
Das war doch mal ein entspannter Sonntag an der Hafenstraße. Mit etwas mehr Konzentration hätte man die Schwatt-Gelben aus dem Stadion schießen können. Hat aber auch so Spaß gemacht. Für Doumbouya freut es mich. Den Elfer hat er auch wieder cool versenkt. Und die Blauen aus der verbotenen Stadt taumeln auch in Richtung 3. Liga - könnte interessant werden kommende Saison.
Zitat von Tommy am 17. März 2024, 15:55 UhrZitat von Happo am 17. März 2024, 10:12 Uhr@tommy, gestern beim Scrabbeln gegen First Lady hätte mir Hafenstrassenfussballmodus den lang ersehnten Sieg gebracht.
Danke, Einpeitscher!
Ei Loffe dir
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Happo am 17. März 2024, 10:12 Uhr@tommy, gestern beim Scrabbeln gegen First Lady hätte mir Hafenstrassenfussballmodus den lang ersehnten Sieg gebracht.
Danke, Einpeitscher!
Ei Loffe dir
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von flemming lund am 17. März 2024, 16:38 UhrTop-Mannschaftsleistung heute, klarer und verdienter Sieg. Doumbouya scheint so langsam auf Touren zu kommen. Riesenlob aber auch für Dabro, das er Rüth einwechselt und ihm seine ersten Drittligaminuten gönnt und anschließend noch in den Kreis stellt, zeugt von großer menschlicher Stärke und Charakter!!!
Genau das Gegenteil von "ich habe meine Haare schön"-Brunner, von dem werden wir in zwei, drei Jahren nix mehr hören.
Top-Mannschaftsleistung heute, klarer und verdienter Sieg. Doumbouya scheint so langsam auf Touren zu kommen. Riesenlob aber auch für Dabro, das er Rüth einwechselt und ihm seine ersten Drittligaminuten gönnt und anschließend noch in den Kreis stellt, zeugt von großer menschlicher Stärke und Charakter!!!
Genau das Gegenteil von "ich habe meine Haare schön"-Brunner, von dem werden wir in zwei, drei Jahren nix mehr hören.