Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 12. März 2024, 17:42 UhrZitat von Traumzauberer am 12. März 2024, 14:20 UhrAber wenn ungefähr die Hälfte der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß , wie und wo und ob überhaupt es in der nächsten Saison weitergeht, dann ist das mit Sicherheit nicht leistungsfördernd.
Sagen wir es mal einfach,jeder der nicht die Sicherheit hat ob er am 1.7 noch an der Hafenstrasse spielt sollte extra motiviert sein um sich wo anders so gut wie moeglich anzubieten.Ein Koch fuer Hausmannskost kann jeder in ner Pommesbude finden,da gibs genug von.Wer jetzt wegen deinen Argumenten nicht mehr an seine Leistungsgrenze kommt wird garantiert in einer Wohlfuehloase in der 4 oder 5.Liga landen,und zwar zurecht.
Zitat von Traumzauberer am 12. März 2024, 14:20 UhrAber wenn ungefähr die Hälfte der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß , wie und wo und ob überhaupt es in der nächsten Saison weitergeht, dann ist das mit Sicherheit nicht leistungsfördernd.
Sagen wir es mal einfach,jeder der nicht die Sicherheit hat ob er am 1.7 noch an der Hafenstrasse spielt sollte extra motiviert sein um sich wo anders so gut wie moeglich anzubieten.Ein Koch fuer Hausmannskost kann jeder in ner Pommesbude finden,da gibs genug von.Wer jetzt wegen deinen Argumenten nicht mehr an seine Leistungsgrenze kommt wird garantiert in einer Wohlfuehloase in der 4 oder 5.Liga landen,und zwar zurecht.
Zitat von Tommy am 13. März 2024, 13:18 UhrMoin Rot Weisse,,,
mal einen kleinen "Abstecher" in den DFB Pokal. Ich persönlich bin ja immer eher für die sogenannten "kleinen", aber dieses mal ist es für unsern RWE nicht gerade positiv, das die Saarländer so weit gekommen sind. Da sind Millionen die zum Konto fließen, und damit können die Ihre Mannschaft radikal verstärken. Heißt also, kommende Spielzeit einer der Topfavoriten ist Saarbrücken (neben uns)...
Dann, so glaube und hoffe ich, wird sich kein aktueller Spieler, der für 24/25 keine Vertrag hat, hängen lassen, die spielen ja nicht nur um Punkte sondern auch um Kohle. Hängen lasse ist da der verkehrteste weg, zumal eventuell andere Clubs sowas auch merken.
Reinhaun, sportlich versteht sich, und ich klopp den Frühtipper Tip.... RWE - BvB AG 3:0
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
mal einen kleinen "Abstecher" in den DFB Pokal. Ich persönlich bin ja immer eher für die sogenannten "kleinen", aber dieses mal ist es für unsern RWE nicht gerade positiv, das die Saarländer so weit gekommen sind. Da sind Millionen die zum Konto fließen, und damit können die Ihre Mannschaft radikal verstärken. Heißt also, kommende Spielzeit einer der Topfavoriten ist Saarbrücken (neben uns)...
Dann, so glaube und hoffe ich, wird sich kein aktueller Spieler, der für 24/25 keine Vertrag hat, hängen lassen, die spielen ja nicht nur um Punkte sondern auch um Kohle. Hängen lasse ist da der verkehrteste weg, zumal eventuell andere Clubs sowas auch merken.
Reinhaun, sportlich versteht sich, und ich klopp den Frühtipper Tip.... RWE - BvB AG 3:0
Zitat von Happo am 13. März 2024, 14:18 Uhr@tommy, habe die letzten 20 Minuten vom Spiel gesehen. Was für eine Wasserschlacht. Es kam, wie es kommen musste, ein Angriff und drin isser, der Ball. Hab für die Saarländer nicht viel übrig, aber was die für eine Pokalserie hingelegt haben, ist schon sensationell. KSC, Bayern, Frankfurt und jetzt Gladbach rausgekegelt. Wahnsinn.
Das Beispiel zeigt aber auch, warum ich zu der Fraktion gehöre, wenn Aufstieg möglich, dann zugreifen. Saarbrücken wird das Geld nicht für eine neue Drainage verwenden. Egal wer runterkommt, die wollen alle schnell wieder hoch. Dann gibts ja noch Clubs wie Sandhausen, Ingolstadt, Bielefeld, und, und, und.
Ohne Verstärkungen wird es noch schwerer, ganz oben mitzumischen, als diese Saison.
Ein Ziel muss also sein, den Niederrheinpokal zu gewinnen.
Vorher natürlich die Amateure 😁 vom BVB bezwingen. Klaro.
@tommy, habe die letzten 20 Minuten vom Spiel gesehen. Was für eine Wasserschlacht. Es kam, wie es kommen musste, ein Angriff und drin isser, der Ball. Hab für die Saarländer nicht viel übrig, aber was die für eine Pokalserie hingelegt haben, ist schon sensationell. KSC, Bayern, Frankfurt und jetzt Gladbach rausgekegelt. Wahnsinn.
Das Beispiel zeigt aber auch, warum ich zu der Fraktion gehöre, wenn Aufstieg möglich, dann zugreifen. Saarbrücken wird das Geld nicht für eine neue Drainage verwenden. Egal wer runterkommt, die wollen alle schnell wieder hoch. Dann gibts ja noch Clubs wie Sandhausen, Ingolstadt, Bielefeld, und, und, und.
Ohne Verstärkungen wird es noch schwerer, ganz oben mitzumischen, als diese Saison.
Zitat von Tommy am 13. März 2024, 16:57 UhrMoin Rot Weisse,,,
die AG muss so oder so bezwungen werden, ein Dreier für den Klassenerhalt. Und den Pokal, da haben wir ja 2 Möglichkeiten, Platz 4 (der wohl undankbarste) oder den Niederrheinpokal holen,,, oder beides 🙂
wir bleiben am Ball.....
Moin Rot Weisse,,,
die AG muss so oder so bezwungen werden, ein Dreier für den Klassenerhalt. Und den Pokal, da haben wir ja 2 Möglichkeiten, Platz 4 (der wohl undankbarste) oder den Niederrheinpokal holen,,, oder beides 🙂
wir bleiben am Ball.....
Zitat von Hansi am 13. März 2024, 17:47 UhrZitat von Happo am 13. März 2024, 14:18 Uhr@tommy, habe die letzten 20 Minuten vom Spiel gesehen. Was für eine Wasserschlacht. Es kam, wie es kommen musste, ein Angriff und drin isser, der Ball. Hab für die Saarländer nicht viel übrig, aber was die für eine Pokalserie hingelegt haben, ist schon sensationell. KSC, Bayern, Frankfurt und jetzt Gladbach rausgekegelt. Wahnsinn.
Mein Ziel ist es bis zum Saisonende alle Spiele zu gewinnen.Heist also die AG verliert 3-2 gegen uns.
Und Saarbrueckens Millionenregen kann fuer die ein Segen oder Fluch werden.Bei der Kohle erwarten die Fans mindestesn Platz 1 sonst brennt die Huette.Fuer die aelteren unter uns glaube ich ein Rueckblick vor unserer Pleite wo immer ausreichend Geld fuer den sportlichen Erfolg ausgegeben wurde.Und solltes es fuer die gut laufen,na und.Ist unser Ziel im naechsten Jahr der Aufstieg,da hab ich so meine zweifel.
Zitat von Happo am 13. März 2024, 14:18 Uhr@tommy, habe die letzten 20 Minuten vom Spiel gesehen. Was für eine Wasserschlacht. Es kam, wie es kommen musste, ein Angriff und drin isser, der Ball. Hab für die Saarländer nicht viel übrig, aber was die für eine Pokalserie hingelegt haben, ist schon sensationell. KSC, Bayern, Frankfurt und jetzt Gladbach rausgekegelt. Wahnsinn.
Mein Ziel ist es bis zum Saisonende alle Spiele zu gewinnen.Heist also die AG verliert 3-2 gegen uns.
Und Saarbrueckens Millionenregen kann fuer die ein Segen oder Fluch werden.Bei der Kohle erwarten die Fans mindestesn Platz 1 sonst brennt die Huette.Fuer die aelteren unter uns glaube ich ein Rueckblick vor unserer Pleite wo immer ausreichend Geld fuer den sportlichen Erfolg ausgegeben wurde.Und solltes es fuer die gut laufen,na und.Ist unser Ziel im naechsten Jahr der Aufstieg,da hab ich so meine zweifel.
Zitat von Traumzauberer am 14. März 2024, 12:03 UhrZitat von Tommy am 13. März 2024, 13:18 UhrDann, so glaube und hoffe ich, wird sich kein aktueller Spieler, der für 24/25 keine Vertrag hat, hängen lassen, die spielen ja nicht nur um Punkte sondern auch um Kohle. Hängen lasse ist da der verkehrteste weg, zumal eventuell andere Clubs sowas auch merken.
Kein Mensch hat geschrieben, daß sich unsere Spieler hängen lassen.
Ich schrob, daß Vertragsverhandlungen und ungeklärte Zukunftsaussichten eine Belastung darstellen. Und Belastungen sind nicht gut.
Das hat mit hängen lassen nichts zu tun.
Zitat von Tommy am 13. März 2024, 13:18 UhrDann, so glaube und hoffe ich, wird sich kein aktueller Spieler, der für 24/25 keine Vertrag hat, hängen lassen, die spielen ja nicht nur um Punkte sondern auch um Kohle. Hängen lasse ist da der verkehrteste weg, zumal eventuell andere Clubs sowas auch merken.
Ich schrob, daß Vertragsverhandlungen und ungeklärte Zukunftsaussichten eine Belastung darstellen. Und Belastungen sind nicht gut.
Zitat von Hansi am 14. März 2024, 12:42 UhrZitat von Traumzauberer am 14. März 2024, 12:03 UhrZitat von Tommy am 13. März 2024, 13:18 UhrDann, so glaube und hoffe ich, wird sich kein aktueller Spieler, der für 24/25 keine Vertrag hat, hängen lassen, die spielen ja nicht nur um Punkte sondern auch um Kohle. Hängen lasse ist da der verkehrteste weg, zumal eventuell andere Clubs sowas auch merken.
Aber auch eine ungeklaerte Vertragssituation sollte einen Fussballprofi nicht belasten,das sind situationen die nahezu jeder Spieler alle 12 Monate hat den auch laufende Vertraege sind ja meistens nicht mal das Papier wert auf den sie stehn.Und zwar von beiden Seiten.
Zitat von Traumzauberer am 14. März 2024, 12:03 UhrZitat von Tommy am 13. März 2024, 13:18 UhrDann, so glaube und hoffe ich, wird sich kein aktueller Spieler, der für 24/25 keine Vertrag hat, hängen lassen, die spielen ja nicht nur um Punkte sondern auch um Kohle. Hängen lasse ist da der verkehrteste weg, zumal eventuell andere Clubs sowas auch merken.
Aber auch eine ungeklaerte Vertragssituation sollte einen Fussballprofi nicht belasten,das sind situationen die nahezu jeder Spieler alle 12 Monate hat den auch laufende Vertraege sind ja meistens nicht mal das Papier wert auf den sie stehn.Und zwar von beiden Seiten.
Zitat von Tommy am 14. März 2024, 13:56 UhrZitat von Traumzauberer am 14. März 2024, 12:03 UhrZitat von Tommy am 13. März 2024, 13:18 UhrDann, so glaube und hoffe ich, wird sich kein aktueller Spieler, der für 24/25 keine Vertrag hat, hängen lassen, die spielen ja nicht nur um Punkte sondern auch um Kohle. Hängen lasse ist da der verkehrteste weg, zumal eventuell andere Clubs sowas auch merken.
Moin Rot Weisse,
Dear Stefan,,,ich habe dich gar nicht persönlich gemeint, wenn ich sowas mache, dann zitiere ich. Das mit "hängen" lassen kam so aus meiner schreibweise rein.
Moin Rot Weisse,
Dear Stefan,,,ich habe dich gar nicht persönlich gemeint, wenn ich sowas mache, dann zitiere ich. Das mit "hängen" lassen kam so aus meiner schreibweise rein.
Zitat von Traumzauberer am 14. März 2024, 14:16 UhrZitat von Tommy am 14. März 2024, 13:56 UhrDear Stefan,,,ich habe dich gar nicht persönlich gemeint, wenn ich sowas mache, dann zitiere ich. Das mit "hängen" lassen kam so aus meiner schreibweise rein.Moin @tommy
alles klar. Danke für Deine Antwort.
Nur der RWE !!!
Zitat von Tommy am 14. März 2024, 13:56 UhrDear Stefan,,,ich habe dich gar nicht persönlich gemeint, wenn ich sowas mache, dann zitiere ich. Das mit "hängen" lassen kam so aus meiner schreibweise rein.
Moin @tommy
alles klar. Danke für Deine Antwort.
Nur der RWE !!!
Zitat von Happo am 15. März 2024, 09:17 UhrDauerthema Stadionausbau:
Hier die Meldung der Stadt Essen
Ich kann allein mit dem Wort Ausbau nicht viel anfangen. Für mich wären die Eckenschließungen eine überfällige Fertigstellung. Vier einzelne Tribünen sind in meinen Augen kein Stadion.
Dauerthema Stadionausbau:
Hier die Meldung der Stadt Essen
Ich kann allein mit dem Wort Ausbau nicht viel anfangen. Für mich wären die Eckenschließungen eine überfällige Fertigstellung. Vier einzelne Tribünen sind in meinen Augen kein Stadion.