Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 399 von 1.171Nächste

Wenn wir am Ende der Saison immer noch auf dem 8. Platz stehen und vielleicht noch zwei oder drei oder vier anständige Spiele zu sehen bekommen bin ich trotzdem zufrieden. Wir sind noch keine Spitzenmannschaft aber auf einem gutem Weg in absehbarer Zeit mal eine zu werden.

Richtig Stefan.

Was darf ich eigendlich von unserer Mannschaft noch erwarten?

Platz 8 reicht mir nicht! Wie du oben schon schrobst, Profi Fußballer halten bis zun Ende der Saison durch!

Alle, der 9 anstehenden Spiele, möchte ich anständig sehen!

Platz 4, eine sichere DFB- Pokal Teilnahme ist jetzt das Ziel.

Warum für mich nicht weiter nach oben, weil da einfach Mannschaften besser sind.

Wenn die sich jetzt hängen lassen, was ich nicht glaube, würde ich mein Arrangement, für meinen Lieblingsverein, gewaltig kürzen.

Von den Spielern muss sich auch niemand mehr besonders profilieren, die Entscheidungen, von Vereinsseite sind getroffen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a602756---rot-weiss-essen-wackelkandidaten-abgaenge-spieler-gehalten-werden-sollen.html

Eine durchaus logische Liste bei der man wenig zu klagen hat

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Peter Dahl am 11. März 2024, 17:51 Uhr

Wenn wir am Ende der Saison immer noch auf dem 8. Platz stehen und vielleicht noch zwei oder drei oder vier anständige Spiele zu sehen bekommen bin ich trotzdem zufrieden. Wir sind noch keine Spitzenmannschaft aber auf einem gutem Weg in absehbarer Zeit mal eine zu werden.

Richtig Stefan.

Was darf ich eigendlich von unserer Mannschaft noch erwarten?

Platz 8 reicht mir nicht! Wie du oben schon schrobst, Profi Fußballer halten bis zun Ende der Saison durch!

Alle, der 9 anstehenden Spiele, möchte ich anständig sehen!

Platz 4, eine sichere DFB- Pokal Teilnahme ist jetzt das Ziel.

Warum für mich nicht weiter nach oben, weil da einfach Mannschaften besser sind.

Wenn die sich jetzt hängen lassen, was ich nicht glaube, würde ich mein Arrangement, für meinen Lieblingsverein, gewaltig kürzen.

Von den Spielern muss sich auch niemand mehr besonders profilieren, die Entscheidungen, von Vereinsseite sind getroffen.

ich geh auch davon aus das die Jungs immer und bis zum letzten Spiel alles raushauen was drin ist.Leider sind aber auch so Spiele wie zuletzt drin,und das ganze ohne haengen lassen.Ob dabei Platz 3,4 oder 10 rauskommen ist mir egal,die Spiele diese Saison waren einfach gut und wenn ich an den Beamtenfussball der letzten Jahre zurueck  denke schon sensationel.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Hansi am 11. März 2024, 19:41 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a602756---rot-weiss-essen-wackelkandidaten-abgaenge-spieler-gehalten-werden-sollen.html

Eine durchaus logische Liste bei der man wenig zu klagen hat

In der Tat klingt das sehr schlüssig, wäre schön wenn es so kommen sollte. Der höchstwahrscheinliche Verlust von Obuz schmerzt schon, Kaiser und Voelcke würde ich halten. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

Salve,

stimme @peter-dahl zu hundertprozent zu.

Es gibt keinen Grund, dass sich die Mannschaft hängen oder die Saison geschmeidig auslaufen lässt.

Von den nächsten Spielen hängt ne Menge mehr ab, als nur ein x-beliebiger Tabellenplatz.

Jetzt werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die positive Grundstimmung hilft, um Sponsoren und Spieler für diesen Verein zu gewinnen.

Ich bin zuversichtlich. 😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von flemming lund am 11. März 2024, 21:41 Uhr
In der Tat klingt das sehr schlüssig, wäre schön wenn es so kommen sollte. Der höchstwahrscheinliche Verlust von Obuz schmerzt schon, Kaiser und Voelcke würde ich halten. 

Sehe ich auch so.

Kaiser, ein super Fußballer, und Voelcke haben mich nie enttäuscht, wenn sie zu Einsätzen gekommen sind. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits viel Geld und Zeit in Beide investiert. Da würde ich sie nicht gehen lassen. In beiden Fällen wissen wir was wir haben.

Auch Rüth würde ich eventuell behalten. Der Junge ist top ausgebildet, hatte aber wirklich Pech mit Verletzungen. Wenn er gesund bleibt, wird das mal ein Guter.

Bei Harenbrock bin ich unsicher. Er hat geniale Momente, kann als Fußballer alles, taucht aber auch immer wieder über weite Strecken im Spiel komplett ab. Seine Position ist zu wichtig. Die muß 90 Minuten besetzt sein.

Von Eisfeld bin ich nicht überzeugt. 

Mad Maddin und cantona08 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddincantona08

Zu Voelke, Kaiser und Rüth habe ich wenig beizutragen bzw. kann mir kein Urteil erlauben. Sie pushen aber die U23-Regel, das ist auf jeden Fall ein Argument. Man kann auch nicht immer das tote Pferd ("Talente ziehen lassen müssen!") neu satteln, aber die drei Vorgenannten dann doch vom Hof jagen. Man muss jungen Spielern auch mal Zeit einräumen. Als Fan. - Wenn Dabro die drei nicht will, dann sieht er wohl keine Perspektive. Das würde ich demnach akzeptieren.

Harenbrock hätte bei mir (bei meiner Verantwortlichkeit) mindestens 2 Toge weniger geschossen, weil ich ihn jeweils vorher ausgewechselt hätte. Ich bin halt ungeduldiger Fan, Scheiße! Erst kürzlich hat Dabro ihn als "Raumdeuter" geadelt. Das hört sich für mich nach "unerkannt Gegner binden" an und mutet nach Abtauchen an. Als 8er ist er auch nicht der offensive Spielgestalter wie Messi oder Netzer. Im Augenblick gefällt mir sein (Harenbrocks) Mix aus Torgefährlichkeit und Abtauchen ganz gut, ohne voll zu überzeugen (bin zu undeduldig).

Bei Eisfeld bin ich d´accord mit Traumzauberer! Zu wirkungslos bei Ecken und Freistößen.

Ich bin mal auf die Kaderbesetzung gespannt....

HappoMad Maddin

Kaiser und Voelke wuerde ich auch halten und den jungen Tuerken aus den Nachwuchs hochziehn bevor er auch weggeholt wird.

Bei Harenbrock wiederspreche ich Stefan,der Junge muss auch mal wegen seiner never ending verletztenstory mal ueber mehr als eine Saison spielen um sein grosses Potential was er dieses Jahr andeutete konstanz ausnutzen.

Eisfeld - tja,er wird wohl nicht das kleinste Gehalt haben,faellt immer wieder verletzt aus und auf den Platz ist er auch nicht der Heuler.

Alles im allen sollte man bei der Laufzeit der Vertraege aber auch mal genauer hinschaun.Bei dem halben Kader laeuft es in diesen Sommer aus und bei den ganzen Rest in 12 Monaten.Logisch waere es vor allen mit Spielern die man auch mal langfristig halten will trotz noch bestehneden Vertrages jetzt zu reden und dafuer zu sorgen das man nicht in jeden Fruehling 50% der Mannschaft zu Verhandlungen einladen muss.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Harenbrock sollte definitiv gehalten werden, immerhin ist er nach Obuz der zweitbeste Torschütze und ist meiner Meinung nach der technisch beste Fußballer im Team, wie wichtig er ist hat sowohl sein Pass auf Doumbouya am Sonntag als auch seine Einwechselung gegen Uerdingen gezeigt. Das bei ihm noch Luft nach oben ist wissen wir, aber ansonsten wäre er auch schon längst weg. Außerdem ist er erst 25. Ein Eisfeld ist inzwischen 32 und bringt nur einen von zehn Eckbällen gefährlich rein.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 12. März 2024, 08:34 Uhr

Es gibt keinen Grund, dass sich die Mannschaft hängen oder die Saison geschmeidig auslaufen lässt.

Ich glaube auch nicht, daß sich irgendein Spieler absichtlich hängen läßt oder den Rest der Saison nur noch Lapaloma spielt.

Aber wenn ungefähr die Hälfte der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß , wie und wo und ob überhaupt es in der nächsten Saison weitergeht, dann ist das mit Sicherheit nicht leistungsfördernd. 

Demzufolge erwarte ich in den nächsten Spielen keinen leichtfüßigen Zauberfußball, sondern gehe eher von solider Hausmannskost aus.

HappoMad Maddin
VorherigeSeite 399 von 1.171Nächste