Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 40 von 610Nächste
Zitat von Tommy am 9. November 2022, 14:34 Uhr

Danke für die ganzen Lobes, Lobe, ach wat weiss denn ich wie man sowat schreibt. Danke

Haste Dir locker verdient Tommy und bitte immeRWEiter !!!

Happo, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyDer Herr Ex
Zitat von Tommy am 9. November 2022, 14:34 Uhr

und zu guter letzt, ich mag Arnd seine Kurzgeschichten, die haben Sinn und Verstand, und diesmal sogar kein Gegentor....frechgrinssmilyderabervollerfreudeist

Arnd hat's halt drauf.
Einfach mal "Kurz und knackig" wie meine Kabanossi.

Oder; In der Kürze liegt die Würze.
Siehste doch schon an seiner Körpergröße. 😉

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von immerwiederrwe am 9. November 2022, 14:24 Uhr

Kurzgeschichte

🇮🇩: Fischköppe   2-0

Ende der Geschichte

😂 Fischköppe

Zählen eher noch zu den Fischkonserven 😅

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 9. November 2022, 10:43 Uhr

Weiterhin gute Besserung, @ralf26.

Ich tu dann extra für Dich innen Fernseher winken 😋

Danke Dir (und allen anderen Daumenbrückern).

@der-happo , musst aber nach Süden Winken, mein Fernseher steht ja in Haan. 😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin Rot Weisse,,,

ab zu die Vorglüh Geschichte inne Garten-Stadion (bis meine Fahrerin erscheint) das ist ebenfalls eine "Kurzgeschichte"

ich mein ja nur

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Scheiss Spiel nach der Mega ERholungspause von Sonntag bis heute,aber egal.Der naechste Punkt zum Klassenerhalt ist auf den Konto und der Abstand hat sich auf 6 Punkte erhoeht.Damit kann man sich in aller Ruhe die Tabelle unterm Weihnachtsbaum ansehn,vor allen nachdem man sich noch 3 Punkte in Muenchen abholt.

immerwiederrwe, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDer Herr Ex

Ich habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel von RWE gesehen mit nur einer Torchance in 90 Minuten.  Schade, dass wir trotz toller Fanunterstützung nach Zwickau auch gegen den zweiten Konkurrenten im Abstiegskampf wieder Punkte im Heimspiel liegen gelassen haben, und dieses Mal leider auch verdient.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Ja stimmt schon .... das war leider nichts, was unsere Jungs da abgeliefert haben !

Aber wie Hans auch richtig schreibt ... es war dann halt doch auch schon eine seeeehr kurze Pause seit dem intensiven Spiel in Oldenburg ! Vielleicht muß man dann so ein eher grausames Gebolze der Mannschaft auch mal zugestehen. Unsere Mannschaft muß, um erfolgreich zu sein, fast immer am absolut oberen Limit spielen. Und wenn dann der Akku noch halbleer ist kommt dann eben leider wohl so ein Spiel bei raus.

Nicht wirklich schön anzuschauen - aber unterm Strich steht die Mannschaft dennoch nach wie vor deutlich über selbigem ! War sooo definitiv vor einigen Wochen auch nicht unbedingt zu erwarten, bei den ganzen schweren Spielen die wir im Oktober vor der Nase hatten !

Also passt schon alles noch ... die Jungs sind weiterhin auf einem sehr guten Weg !

Und wer weiß, ob wir das Jahr nicht sogar tatsächlich noch mit einem richtig fetten Highlight abschließen können. Bis München sind jetzt immerhin volle  VIER  Tage Erholungspause. Eigentlich genügend Zeit um gegen die ollen Löwen nochmals richtig zuzuschlagen .... !!!!

In diesem Sinne dann jetzt erstmal ..... uuuuund selbstverständlich :

NUR DER RWE !!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi

Moin Rot Weisse,,,

ein ernüchternes Spiel von unseren Jungs. Eine einzige Torchance, ist irgendwie zu wenig. Dennoch, Punkt geholt gegen sehr starke Meppener. Wieder ein Punkt zum einzigen Ziel, den Klassenerhalt.

Montag sind nochmal 3 zu vergeben, holen wir uns eben die/den Dreier bei den Löwen, die auch grade nichts reißen.

 

ImmeRWEiter

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Ex

Das war gestern absolut gar nix und noch schwerer verdaulich als der Kick gegen Zwickau....allerdings mit noch einem kleinen Unterschied.

Gegen Zwickau wurde mit Pech nur ein Punkt geholt; gestern hatte RWE gegen in der ersten Halbzeit richtig starke Meppener Glück, dass es am Ende noch zu einem Remis gereicht hat.

Da muß man mit dem einen Punkt echt zufrieden sein.

Schade, dass es gegen einen direkten Konkurrenten wieder nicht gereicht hat.

Ehrlich gesagt, würd ich die Ergebnisse gegen Saarbrücken und in Mannheim liebend gern mit denen gegen Zwickau und Meppen tauschen.

Keine Ahnung, ob diese Leistung an der kurzen Pause nach Oldenburg, an dem wirklich unangenehmen Gegner oder schlicht daran lag, dass RWE einfach mal einen klassischen "Scheiss-Tag" erwischt hat...soll's ja geben.

Positiv fand ich gestern einzig die kurze Vorstellung von Holzweiler nach seiner Einwechslung...

 

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveDer Herr Ex
VorherigeSeite 40 von 610Nächste