Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 39 von 610Nächste

Tommy, guter Einpeitscher. Das muss sein, vorweg.

Auf das Spiel heute Abend bin ich sehr gespannt. Für mich beginnt jetzt eine dritte Phase in dieser Spielzeit. Nach der Gewöhnungsphase an die neue Liga, die neuen Gegner, die ziemlich in die Hose gegangen ist, in der RWE viel Lehrgeld zahlen musste und auch einige Spieler der Meistermannschaft leider auf der Strecke blieben, folgte eine Konsolidierungsphase, die bis dato wirklich voll gelungen ist. Der Trainer und das Team haben wirklich voll überzeugend die Kurve bekommen, so dass man jetzt wirklich alles in der eigenen Hand hat. Mit dazu beigetragen haben sicherlich die Neuzugänge, aber auch die etablierten Spieler der vergangenen Spielzeiten haben bis auf wenige Ausnahmen eine erstaunliche Entwicklung genommen.
Was jetzt folgt, möchte ich als Entwicklungsphase bezeichnen, in der sich zeigt, wohin der Weg geht. Wohlgemerkt, der Klassenerhalt kann einzig und allein das Ziel von Rot-Weiß in dieser Spielzeit sein. Dennoch kann man bei sicherem und relativ frühzeitigem Erreichen dieses Zieles strukturelle Grundlagen für die kommende Spielzeit legen. Was mich positiv stimmt, ist, dass die Mannschaft die Dritte Liga angenommen hat und die Notwendigkeiten in dieser Liga verinnerlicht hat. Es wird sicherlich Rückschläge geben und das Spielglück wird RWE wie z. B. in Mannheim und Oldenburg auch nicht immer hold sein. Aber ich vertraue allen Beteiligten, dass sie stark genug sind, ihren Weg zu gehen.

Bis nachher an der Hafenstraße unter Flutlicht und vor toller Kulisse. Was will man mehr? Drei Punkte obendrauf wären sehr schön.

 

 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr Ex
Zitat von Huerthi am 9. November 2022, 10:59 Uhr

Tommy, guter Einpeitscher. Das muss sein, vorweg.

Auf das Spiel heute Abend bin ich sehr gespannt. Für mich beginnt jetzt eine dritte Phase in dieser Spielzeit. Nach der Gewöhnungsphase an die neue Liga, die neuen Gegner, die ziemlich in die Hose gegangen ist, in der RWE viel Lehrgeld zahlen musste und auch einige Spieler der Meistermannschaft leider auf der Strecke blieben, folgte eine Konsolidierungsphase, die bis dato wirklich voll gelungen ist. Der Trainer und das Team haben wirklich voll überzeugend die Kurve bekommen, so dass man jetzt wirklich alles in der eigenen Hand hat. Mit dazu beigetragen haben sicherlich die Neuzugänge, aber auch die etablierten Spieler der vergangenen Spielzeiten haben bis auf wenige Ausnahmen eine erstaunliche Entwicklung genommen.
Was jetzt folgt, möchte ich als Entwicklungsphase bezeichnen, in der sich zeigt, wohin der Weg geht. Wohlgemerkt, der Klassenerhalt kann einzig und allein das Ziel von Rot-Weiß in dieser Spielzeit sein. Dennoch kann man bei sicherem und relativ frühzeitigem Erreichen dieses Zieles strukturelle Grundlagen für die kommende Spielzeit legen. Was mich positiv stimmt, ist, dass die Mannschaft die Dritte Liga angenommen hat und die Notwendigkeiten in dieser Liga verinnerlicht hat. Es wird sicherlich Rückschläge geben und das Spielglück wird RWE wie z. B. in Mannheim und Oldenburg auch nicht immer hold sein. Aber ich vertraue allen Beteiligten, dass sie stark genug sind, ihren Weg zu gehen.

Bis nachher an der Hafenstraße unter Flutlicht und vor toller Kulisse. Was will man mehr? Drei Punkte obendrauf wären sehr schön.

 

 

Du hast nix verlernt, @huerthi 👌👍

Viele Spiele waren auf des Messer´s Schneide.
Wenn die Mannschaft weiterin gierig auf Tore ist, dann kann nur ein Sieg rausspringen.

2023 wird spannend sein, den weiteren Weg von RWE zu verfolgen. Dein Vertrauen in die Beteiligten teile ich.

Biss heute Abend!

Mad Maddin, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr Ex
Zitat von ralf26 am 9. November 2022, 08:42 Uhr

Schade dass Wiegel heute ausfällt. Aber das wird wie so mancher andere Ausfall sicher wieder kompensiert werden. Bin eigentlich für heute auch optimistisch. Für mich reicht es trotz der guten Wünsche von Euch heute leider nicht, so dass ich mit Hustensaft und anderen Leckereien das Spiel vor dem TV verfolgen werden. Ich wünsche allen vor Ort viel Spaß (geht ja gar nicht anders) und uns allen drei Punkte.

Yepp Ralf .... schade daß es für Dich auch für´s letzte Heimspiel unserer Jungs leider nicht mehr ganz reicht !

Aber der  SIEG  und das gute Spiel unserer Jungs wird für Dich auch am TV bestens zu erkennen sein !!!!

Uuuuuuund selbstverständlich :  GUTE BESSERUNG WEITERHIN !!!

Bis zum nächsten  HEIMSIEG  am 14.Januar biste wieder fit !!!  🙂 🙂

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy
Zitat von Happo am 9. November 2022, 07:56 Uhr

Mit der richtigen Einstellung wird es trotzdem klappen mit dem Dreier. Ausverkaufte Hafenstraße wäre knorke, ich rechne allerdings mit "nur"    16398   Fans vor Ort.

WIE ???

WAS ???

WIESO ???

WIESO SO WENIG ????????????

Was´n nuuu plötzlich los in Essen ??? Das wäre ja dann fast schon ein gääääähnend leeres Stadion !!!! 

BIN FASSUNGSLOS ob dieses UNFASSBAREN FUSSBALL-DESINTERESSES IN DER STADT  !!!!!  

🙁 🙁 🙁 🙁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ach ja ..... vor lauter "Schock" fast noch vergessen .....

Wir werden heute abend übrigens SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!

Tip :   4 : 1   !!!!!!

uuuuuuuund NEIN .......... Ich unterschätze Meppen in keinster Weise ..... aber UNSERE JUNGS sind derzeit einfach  BESSER !!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Kurzgeschichte

🇮🇩: Fischköppe   2-0

Ende der Geschichte

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
Zitat von Happo am 9. November 2022, 07:56 Uhr

Mit der richtigen Einstellung wird es trotzdem klappen mit dem Dreier. Ausverkaufte Hafenstraße wäre knorke, ich rechne allerdings mit "nur"  16398 Fans vor Ort.

Da gehe ich mit und erhöhe auf 16.907.

Zitat von ralf26 am 9. November 2022, 08:42 Uhr

Schade dass Wiegel heute ausfällt. Aber das wird wie so mancher andere Ausfall sicher wieder kompensiert werden. Bin eigentlich für heute auch optimistisch. Für mich reicht es trotz der guten Wünsche von Euch heute leider nicht, so dass ich mit Hustensaft und anderen Leckereien das Spiel vor dem TV verfolgen werden. Ich wünsche allen vor Ort viel Spaß (geht ja gar nicht anders) und uns allen drei Punkte.

Dann hat das Daumendrücken ja nur bedingt geholfen.
Ich wünsche dir weiterhin GUTE BESSERUNG !!!

Moin Rot Weisse,,,

Danke für die ganzen Lobes, Lobe, ach wat weiss denn ich wie man sowat schreibt. Danke

Gute Besserung ät Ralf

und zu guter letzt, ich mag Arnd seine Kurzgeschichten, die haben Sinn und Verstand, und diesmal sogar kein Gegentor....frechgrinssmilyderabervollerfreudeist

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Huerthi am 9. November 2022, 10:59 Uhr

Bis nachher an der Hafenstraße unter Flutlicht und vor toller Kulisse. Was will man mehr? Drei Punkte obendrauf wären sehr schön.

Bis gleich Hürthi und möge dein Wunsch mit dem Dreier in Erfüllung gehen.
Sage ich mal so ganz selbstlos. 😉

Happo und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommy
VorherigeSeite 39 von 610Nächste