Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 38 von 610Nächste
Zitat von Happo am 7. November 2022, 13:12 Uhr

Da isser, mein Spielbericht.

 

Manchmal bin ich schon ein bisschen froh über unsere frühen Klatschen zu Saisonbeginn.

Erstens: Besser so, als umgekehrt. Siehe Oldenburg.
Zweitens: Hätten wir dann wohl frühestens zur Winterpause mit neuen Spielern nachgelegt.

Ob die Wende dann noch gelungen wäre ???

.

Happo, Dirty Harry und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDirty HarryDer Herr Ex

Ist natürlich reine Spekulation, die nachträglichen Verpflchtungen kamen eher zu spät, als zu früh.

Im Winter sähe es m.M. ohne Götze und Co düster um RWE aus.

 

Gegen eine weitere Verstärkung im Winter keine Einwände meinerseits.

Aber die muss passen.

Rot-Weisse Grüße

 

 

 

Mad Maddin, Westkurve und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr Ex

Ich denke auch, daß unsere ROTEN in der extrem langen Winterpause personell nochmals nachlegen werden ..... wenn jemand "auf dem Markt" ( was für eine eigentlich hässliche Floskel ... ) sein sollte, der unsere Mannschaft nochmals ein deutliches Stück voran bringen könnte !

Der nächste Schritt nach der erfolgten Stabilisierung der Mannschaft, sollte sein, die Truppe im Laufe der Rückrunde zum Einen möglichst weit weg von den Abstiegsplätzen zu halten, und zum anderen aber auch schon den Blick nach vorne auf die neue Saison zu werfen. Bekanntlich ist die zweite Saison nach einem Aufstieg oft die noch erheblich schwierigere.

Jetzt nicht falsch verstehen .... ich weiß natürlich daß wir bisher, trotz der letzten Erfolge, noch rein gar nichts erreicht haben, und der Klassenerhalt noch ein gutes Stück entfernt liegt. Aber daß unsere Mannschaft mittlerweile richtig guten Drittliga-Fußball spielt, ist für jeden offensichtlich und stimmt mich persönlich inzwischen seeehr zuversichtlich, daß wir das ausgegebene Saisonziel für dieses Jahr schaffen werden. Aber es gilt eben auch schnellstmöglich .... also mit Beginn der langen Pause .... den Blick nach vorne in die Zukunft zu richten, um den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg weiter voran zu gehen ! Langfristig heisst das "Endziel" nämlich ganz sicher irgendwann mal wieder in der 2.BUNDESLIGA Fußball zu spielen ! Und um dieses Fernziel ins Auge zu fassen muß unsere jetzige schon richtig gute Mannschaft sukzessive weiter verstärkt .... und irgendwann demnächst dann auch .... VERJÜNGT werden !

Und wenn dazu schon in der kommenden Winterpause wirklich passende Spieler gefunden werden könnten ( in der Winter-Transferperiode allerdings meist schwierig ! ) die man dann schon im Laufe der Rückrunde miteinbauen könnte, wäre Richtung neuer Saison wertvolle Zeit gewonnen !!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Klar legen wir nach. Im neuen Jahr stehen uns mit Eisfeld und Engelmann zwei Topleute mehr zur Verfügung.

Happo, immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddin

Gerade Info erhalten,

1 Ticket (Steher) für das Spiel in München 60 zum Preis von 19,95€ kann ich vermitteln.

Die heutigen Ergebnisse sind  aus unserer Sicht optimal ausgefallen , denn vier hinter uns stehende Mannschaften haben verloren.

Das gibt für morgen eine große Möglichkeit, den Abstand weiter zu vergrößern.

Aber gerade solche Spiele wie gegen Meppen sind dann oft keine Selbstläufer, wie gegen Zwickau gesehen.

Hoffen wir auf drei Punkte 🇮🇩

Happo, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyDer Herr Ex

Moin Rot Weisse,,,

es ist Spieltach, und am Spieltach zählt nur der Spieltach....

 

Heimsieg!!!
Flutlicht, Hafenstrasse 97a, Freunde und innen, Stauder, watt willse mehr. Klar, einen Heimsieg! Der würde die Geschichte abrunden. Zum letzten Liga-Heimspiel im Jahre 2022 erwarten wir den SV Meppen. Wieder eine Truppe die inne "Spur" kommen möchte nach zuletzt erfolglosen Spielrunden. Könnense ja, nur eben nicht hier, nicht heute, und schomma gar nich gegen uns. Auf 11 sieglosen Spielen folgt heute eben Nummer 12. Unser Punktekonto kann immer jeden einzelnen Zähler gut gebrauchen, auch wenn wir mit den bislang erreichten 20 ganz gut leben können. Mit 23 Punkten aber eben noch entspannter. Man darf niemals die enge der Liga außer acht lassen, da kann es ganz schnell wieder nach ganz unten gehen. Unterschätzen werden wir die "angeschlagenen" Meppeners aber sicher nicht, denn sowas geht inne Buxxe, von wegen angeschlagener Boxer usw. Das weiss auch uns Scheffkautsch Dabro, "Wir dürfen keinen Millimeter von den letzten Wochen abweichen. Wir müssen immer das Maximale investieren - egal, gegen welchen Gegner"...so sieht es aus Kautsch. Alle im Verein investieren sehr viel für den Verein, und das macht sich jetzt auch bezahlt, also noch 2 Spiele Vollgas geben, heute Meppen besiegen, und am Montag mit breiter Brust die Grünewalderstrasse stürmen, so rein sportlich gesehen. Eins nach dem anderen, wichtig ist selbstredend der heutige Spieltag, und das wir die Ergebnisse von "gestern" zu unseren nutzen machen. Bei Sieg winken wir mit satten 8 Punkten Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz. Damit das gelingt wird die wohl fast ausverkaufte Stadion an der Hafenstrasse stimmgewaltig mal wieder alles geben. Schicken wir die gut 1000 Niedersachsen mit einer schlechten Laune zurück in Ihre Heimat. Noch ein bissken durch den Tach gehen, dann geht es ab zur Hafenstrasse 97a….Frühschreiberrabatt hole ich mir am Stand des Bieres. Rinjehaun Rot Weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Mensch Bensermann, Deine Frühform zum Ende der diesjährigen Spielzeit ist beängstigend gut.

Dabro und Du, ihr seid ein gutes Trio! 😄

Leicht wird kein Spiel, egal wie die Gegner heißen, welchen Tabellenplatz sie stehen und was weiß ich welche Statistiken vorliegen.

Mit der richtigen Einstellung wird es trotzdem klappen mit dem Dreier. Ausverkaufte Hafenstraße wäre knorke, ich rechne allerdings mit "nur"  16398 Fans vor Ort.

Freue mich mächtig aufs Match - und auf euch!

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr ExSteini77

Schade dass Wiegel heute ausfällt. Aber das wird wie so mancher andere Ausfall sicher wieder kompensiert werden. Bin eigentlich für heute auch optimistisch. Für mich reicht es trotz der guten Wünsche von Euch heute leider nicht, so dass ich mit Hustensaft und anderen Leckereien das Spiel vor dem TV verfolgen werden. Ich wünsche allen vor Ort viel Spaß (geht ja gar nicht anders) und uns allen drei Punkte.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr Ex

Weiterhin gute Besserung, @ralf26.

Ich tu dann extra für Dich innen Fernseher winken 😋

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 38 von 610Nächste