Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 37 von 610Nächste

Jetzt aber Marsch, Marsch zum Marschweg-Stadion! 🤗😁

Three Lanka ist gut. Three Punkte sind besser

Mad Maddin, Tommy und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyexilrotweisser

Moin Rot Weisse,,

meine knappe Onlinzeit ist vorbei,,,,,

 

Auswärtssieg!!!
Dreimal müssen wir noch ran, bevor die frühe Winterpause beginnt. Drei mal drei Punkte sind zu vergeben, lasse die alle mitnehmen denn die können wir definitiv gebrauchen für das Ziel. Wer hat schon noch Bock wieder über die "Dörfer" zu trudeln. Allerdings bin ich mir sowas von sicher, das der Klassenerhalt geschafft wird. Wir sind angekommen in Liga 3. Heute geht die Reise zu den mit Aufsteiger VFB Oldenburg ins Marschmellostadion. Mitten in einem Wohngebiet, da hat Ruhe zu herrschen meine Damen und Herren. Ob sich der mal wieder ausverkaufte "Gästeblock" dran hält ist zu bezweifeln. Wen kümmert es auch, genau, niemanden. Kümmern müssen sich unsere Jungs auf der Wiese, der zuletzt sieglose VFB möchte wieder inne Spur, wie man so schön sagt. Gut, nur nicht heute und schon gar nicht gegen uns. Uns Scheffkautsch „Dabro“ hat dabei die Qual der Wahl, denn das "Lazarett" lichtet sich erfreulicherweise. Ohne vier geht es nach Niedersachsen, quasi mit der vollen Kapelle. Warum also nicht an einen erneuten Auswärtsdreier glauben. Wir können uns dezent aus der Gefahrenzone absetzen, bei einem Sieg versteht sich, würde das "Polster" auf 7 Punkte wachsen. Kann man machen, nein, sollte man machen. Wie auch immer Jungs, pflügt die Marschmello Wiese auf links, gebt alles, so wie immer, und holt den nächsten Dreier zur Hafenstrasse 97a. Wir erobern wieder die Garten-Stadion mit gut gekühlten Getränken, und für uns Junior Fassbrause, selbstredend alles vonne besten Brauerei die wo gibt. Rinjehaun Rot Weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harryexilrotweisser

Ich glaube immer noch zu träumen. Liegt vielleicht daran, dass ich das Spiel wegen einer heftigen Nebenhöhlenentzündung tatsächlich  verschlafen habe. Aber ein solches Ergebnis sollte zur Genesung beitragen.  Schaue mir die Aufzeichnung natürlich gleich in Ruhe an. Hoffentlich schaffe ich es bis Mittwoch, aber man sieht ja, die Jungs schaffen es auch ohne mich.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDirty HarryDer Herr Ex
Zitat von ralf26 am 6. November 2022, 15:27 Uhr

Ich glaube immer noch zu träumen. Liegt vielleicht daran, dass ich das Spiel wegen einer heftigen Nebenhöhlenentzündung tatsächlich  verschlafen habe. Aber ein solches Ergebnis sollte zur Genesung beitragen.  Schaue mir die Aufzeichnung natürlich gleich in Ruhe an. Hoffentlich schaffe ich es bis Mittwoch, aber man sieht ja, die Jungs schaffen es auch ohne mich.

Schaue dir das Spiel ruhig an. Es lohnt sich.
Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen für Mittwoch.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Mad Maddin am 5. November 2022, 16:12 Uhr
Zitat von Happo am 5. November 2022, 15:56 Uhr

 

Das habe ich mir auch gerade angesehen.

9 Punkte aus den letzten vier Spielen hatte ich mir vor Zwiggau erhofft.
Jetzt muss ich wohl mit 8 (also aktuell noch 7) zufrieden sein.

Wenn es Morgen und Mittwoch nen Dreier gibt, brauchen wir aus München nur noch einen Punkt und meine Rechnung geht fast auf. 🙏🙏🙏

Ich wünsche Euch morgen für die Oldenburg Fahrt den maximalen Spaß und das heißt, mit einem Sieg in der Tasche zurück.

NUR DER RWE ❣❣❣

Die erste Hürde ist genommen und am MSV sind wir auch wieder vorbei gezogen.

ImmeRWEiter und

NUR DER RWE !!! 

.

Happo und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoexilrotweisser

`N Abend zusammen !

Bin einfach nur megastolz auf unsere Mannschaft ! Das ist einfach das was mir momentan zuallererst mal einfällt !

Wie sich die gesamte Truppe inzwischen in diese extrem schwierige Liga reingekämpft und .... mittlerweile auch gespielt (!) hat, macht echt Eindruck !

Fast schon vergessen sind inzwischen die extremen Anfangs-und Anpassungs-Probleme der ersten Spieltage ! Natürlich haben uns die Nach-Verpflichtungen von Fandrich, Götze u.v.a Wiegel dabei sehr weitergeholfen. Sie haben der Truppe sofort zu mehr Stabilität verholfen. Aber auch fast alle anderen Jungs aus unserer Aufstiegs-Mannschaft haben extrem schnell und VIEL dazugelernt. Es ist kein Pappenstiel, sich auf das doch erheblich höhere u.v.a. INTENSIVERE Niveau dieser Liga einzustellen. Aber mittlerweile ist das absolut Drittliga-Fußball, den unsere Jungs da anbieten, mit dem sie sich inzwischen in der Liga vor (fast) Niemandem mehr zu verstecken brauchen !

Die Mannschaft kann inzwischen mehr als nur mithalten. Und sie ist jetzt auch imstande auf Rückschläge die richtigen Antworten zu finden !

So wie z.B. auch heute in diesem doch recht wilden Spiel am Marschweg !

Schlecht reingekommen - und sich auch ein wenig von seehr stürmischen Hausherren am Anfang "überrumpeln" lassen. Dann aber ruhig geblieben ( seehr seeeehr wichtig !!! ) und die passende Antwort gegeben. Die Pausen-Führung ging so dann letztlich auch in Ordnung.

Daß man sich eine eigentlich beruhigende Zwei-Tore-Führung dann nochmal aus der Hand hat nehmen lassen, ist das Einzige was man den Jungs heute ankreiden muß. DAS sollte eigentlich so möglichst inzwischen eher nicht mehr passieren.

Positv dagegen, wie die Mannschaft daraufhin nochmals die Zügel angezogen, und die gerade aufkommende Hoffnung der ollen Oldenburger so ganz schnell wieder im Keim erstickt hat !

Auch das ein absolutes Zeichen dafür, wie gefestigt die Mannschaft auch mental mittlerweile ist ! So schnell wirft die Jungs nichts mehr aus der Bahn !

Jetzt am besten am Mittwoch gegen kriselnde Meppener gleich nochmal dreifach nachlegen, dann wird München eine echte Erlebnis-Reise für alle ROT-WEISSEN !!!

Die Liga ist allerdings schwierig, eng und "kompliziert" ...... von daher wird auch das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen Meppen bei weitem kein Selbstgänger ! Aber unserem Trainer und unserer Mannschaft braucht das auch niemand erst "einzutrichtern" .... DIE stehen alle mit beiden Beinen auf dem Boden und wissen genau was am Mittwoch zu tun ist um erfolgreich zu sein !

Neeeee ..... ganz ehrlich ..... ich habe gerade einen RIESEN-SPASS an unserer Truppe !!!

Und ey Happo ..... München als Stadt an sich ist MIR auch nicht sooooo wahnsinnig wichtig ..... aber was mir an dieser Stadt seeehr gefällt ist dieses uralte Kult-Stadion an der Grünwalder Straße und der dazugehörende  EINZIG WAHRE MÜNCHNER FUSSBALLKLUB  TSV 1860 !!!

Alleine dafür lohnt sich die Reise !  1860 München - Rot-Weiss Essen ..... mehr Kult und Tradition geht gar nicht !

DAS WIRD EIN GEILER MONTAG-ABEND !!!!

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund
Zitat von ralf26 am 6. November 2022, 15:27 Uhr

Ich glaube immer noch zu träumen. Liegt vielleicht daran, dass ich das Spiel wegen einer heftigen Nebenhöhlenentzündung tatsächlich  verschlafen habe. Aber ein solches Ergebnis sollte zur Genesung beitragen.  Schaue mir die Aufzeichnung natürlich gleich in Ruhe an. Hoffentlich schaffe ich es bis Mittwoch, aber man sieht ja, die Jungs schaffen es auch ohne mich.

Gute Besserung.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Zunächst, gute Besserung, lieber @ralf26!

Der Auswärtsdreier ist beste Medizin. 😊

Obwohl das Spiel eher in der Kategorie  "Nicht geeignet für Herzkranke" einzuordnen ist.

Werde mir das Match gleich auf Magenta in Ruhe und bester Sicht nochmals reinziehen.

In der Kurve, da stehen die Fans, nur sehen kann  man von dort aus wenig. Die wehenden Fahnen und auch die Alkoholfahnen trübten den Blick. Trotzdem, es geht nix über ein Stadionerlebnis mit Freunden und Kumpels, mit Gleichgesinnten. Nicht Gleichgeschalteten.

Dass ich dabei sein konnte, verdanke ich u.a.  @hve, alias Dirty Harry. Auch auf diesem Wege nochmals Danke für den grandiosen Bustransfer. Nicht zu vergessen, die wohl besten Frikadellen wo gibt, aus dem Hause Kachelschlampe-Bratkartoffelverhältnis. Genial für den Feinschmeckergaumen.

Später folgt vielleicht noch ein Spielbericht.

Bis denne, bis später! 😘

 

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDirty HarryDer Herr Ex

Hi Folks,

danke für die guten Wünsche. Wenn man das Ergebnis des Spiels kennt, kann die Aufzeichnung durchaus zur Genesung beitragen. Live hätte ich vielleicht zusätzlich einen Herzkasper bekommen.

Sehe übrigens gerade eine Serie die mir nicht gefällt - seit dem Aue-Spiel hat RWE kein Spiel mehr gewonnen, wenn ich vor Ort dabei war. Wenn das am Mittwoch so bleiben sollte, muss ich mich wohl in Frage stellen. Aber so weit sind wir noch nicht. Euch allen einen guten Wochenstart.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Da isser, mein Spielbericht.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 37 von 610Nächste