Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 36 von 610Nächste
Zitat von Der Herr Ex am 1. November 2022, 19:00 Uhr

Ich habe mir gottseidank irgendwie auf den allerletzten Drücker noch zwei Karten für 1860 sichern können. War gar nicht soooo einfach !!!

Aber ich freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf die Fahrt ins olle Bayernland und auf den "Old-School-Abend" in diesem ollen Kult-Karbachel Grünwalder Straße ! DAS sind Stadien und Fußballspiele wie ich sie einfach liebe .... wie in der "Guten alten Zeit" ! KEIN Dach - KEIN Komfort in der Gästekurve .... Montag-Abends Mitte November ..... wenn´s jetzt noch dauerschiffen sollte .... dann ist das Fußball-Kult pur !!!

UND ZU VERLIEREN HABEN WIR DORT AUCH MAL REIN GAR NICHTS !!!

Wow Uwe, das ist ja mal mega geil.
Ich freue mich für dich, wegen der Karten und drücke dir (natürlich ganz selbstlos) die Daumen für nen Dreier.
Okay, mit nem Punkt wäre ich auch zufrieden.

Na egal wie, ich wünsche Dir und allen München Reisenden schon jetzt viel Spaß und...

NUR DER RWE !!! 

.

Happo, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyDer Herr Ex

Hi Harry - Hi Maddin - `n Abend zusammen !

Besten Dank für die guten Wünsche Richtung Jahresrunden-Abschluss an der ollen Grünwalder ! Doch ... muß schon ehrlich sagen ich freu mich tierisch auf das Spiel ! Das mit den beiden Karten war gar nicht ganz sooo einfach .... aber definitiv alle Mühe wert ! Sind übrigens schon HEUTE Mittag bei mir angekommen ... erstaunlicherweise bei der ganze Post-Problematik in der letzten Zeit in unserem Zustellbezirk !

HAUPTSACHE DA ..... KÖNNTE SOFORT LOSGEHEN !!!

Aber jetzt gilt es erstmal wie gesagt, möglichst viele Punkte aus den  NÄCHSTEN  beiden Spielen einzufahren ! Wird schwer genug ! Wir können nur hoffen, daß sich jetzt möglichst niemand mehr verletzt. Der Kader dünnt sich nämlich zusehends langsam immer mehr aus, und DIE die spielen kriechen langsam auf dem Zahnfleisch ! Aber der zuletzt gezeigte unbändige Wille unserer Jungs wird dafür sorgen, daß wir in Oldenburg und gegen Meppen punkten werden ... bin ich felsenfest von überzeugt !!!

Und  DANACH   gibt es dann das von uns Rock-Röhre Flemming völlig richtig titulierte BONUS-SPIEL bei den ollen Sechzigern !!!

YIPPIE EYHEY ..... Und .......... NUR DER RWE !!!

 

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Stürmische Grüße aus Egmond.

Freue mich riesig auf die restlichen Partien. Für @der-herr-ex

Natürlich besonders. 1860 gegen RWE ist halt nicht alltäglich.

Doch wichtiger ist jetzt Punkteeinsammeln.

Oldenburg ist machbar. Die denken aber genauso.

Wird ne heiße Kiste im kühlen Norden.

 

Haut rein. Bis heut Abend

 

 

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDirty HarryDer Herr ExHansi

Stürmische Grüße aus Egmond ????

Ich hoffe dann doch sehr, Du machst nicht gerade einen auf   "Fliegenden Holländer" !!!!

Du weisst schon ..... vonwegen  "Abheben"  und so !

IMMER SCHÖN AUFFEM TEPPICH BLEIBEN !!!  bzw.  LASS DEN FÜR DICH FLIEGEN !!!  😉 😉 😉

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@der-herr-ex, bei mir wird nix unterm Teppich gekehrt. Dafür sorgt Frau Holle. Abheben nur Geld vom Konto.

Oldenburg naht.

Deren Stadionzeitung schimpft sich "Das Blaue"

Schauen wir mal, wer das blaue Wunder erlebt. Vielleicht die Uralten, wegen ihrem legendären Durst?!  🤓

Hier gehts zum Stadionheft

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Wer möchte gerne noch zum Spiel in München gegen 60 und hat keine Karten ergattert?

Könnte 2 Steher vermitteln. Kosten je Ticket 19,95€ plus 5€ Versandkosten. Bei Interesse bei mir melden. Stelle dann die Vermittlung her.

So long, Brothers and Sisters

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 4. November 2022, 15:31 Uhr

Wer möchte gerne noch zum Spiel in München gegen 60 und hat keine Karten ergattert?

Könnte 2 Steher vermitteln. Kosten je Ticket 19,95€ plus 5€ Versandkosten. Bei Interesse bei mir melden. Stelle dann die Vermittlung her.

So long, Brothers and Sisters

Selbst kein Interesse daran, Präsi? 😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Sir Manni am 4. November 2022, 16:25 Uhr
Zitat von Happo am 4. November 2022, 15:31 Uhr

Wer möchte gerne noch zum Spiel in München gegen 60 und hat keine Karten ergattert?

Könnte 2 Steher vermitteln. Kosten je Ticket 19,95€ plus 5€ Versandkosten. Bei Interesse bei mir melden. Stelle dann die Vermittlung her.

So long, Brothers and Sisters

Selbst kein Interesse daran, Präsi? 😉

Grundsätzlich, klaro.

Nur sprengen die letzten Wochen mein Budget. Und es spielt auch ne Rolle - und da werd ich wohl eine Außenseiterrolle einnehmen - München mag ich nicht. War dreimal da. Reicht mir. Iss so

 

Die aktuelle Tabelle der Dritten Liga:

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin
Zitat von Happo am 5. November 2022, 15:56 Uhr

 

Das habe ich mir auch gerade angesehen.

9 Punkte aus den letzten vier Spielen hatte ich mir vor Zwiggau erhofft.
Jetzt muss ich wohl mit 8 (also aktuell noch 7) zufrieden sein.

Wenn es Morgen und Mittwoch nen Dreier gibt, brauchen wir aus München nur noch einen Punkt und meine Rechnung geht fast auf. 🙏🙏🙏

Ich wünsche Euch morgen für die Oldenburg Fahrt den maximalen Spaß und das heißt, mit einem Sieg in der Tasche zurück.

NUR DER RWE ❣❣❣

.

Happo und immerwiederrwe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoimmerwiederrwe
VorherigeSeite 36 von 610Nächste