Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 35 von 611Nächste

Hallo Karin !

Vielen Dank erstmal für die lieben Geburtstags-Glückwünsche an den ollen Wald-Bewohner des wilden Südens !

Ich hoffe Dir geht es mittlerweile wieder deutlich besser und Du hast den ganzen Spuk hinter Dir ! Bei mir scheint es leider doch noch nicht ganz vorbei zu sein, bin immer noch ziemlich am Rumhusten und kalt und warm im Wechsel ist mir auch immer noch .... auch ausserhalb von Spielen unserer Jungs !!!  🙂 🙂

Alles in allem kann ich mit dem einen Punkt leben ! Ein Sieg wäre den Chancen nach möglich gewesen, aber es lag auch irgendwie ständig die Gefahr in der Luft daß Zwickau mit einem seiner gefährlichen Gegenstöße alle 3 Punkte mit zurück nach Sachsen nimmt. Also alles gut soweit ! Wichtig ist vor allem, daß der Abstand auf die Abstiegsplätze zumindest mal gleich geblieben ist. Wie eng und "positiv verrückt" diese Liga ist zeigen fast alle Ergebnisse vom Wochenende. Eigentlich kann in dieser Liga an jedem Spieltag JEDER JEDEN schlagen !

Das macht diese 3.Liga auch so hochattraktiv. Da darfst Du keine einzige Sekunde abschalten und Dir zu sicher sein !

Aber unsere Jungs schwimmen in diesem Piranha-Becken mittlerweile munter mit .... Angst brauchen wir jedenfalls vor niemandem zu haben. Andererseits wird es für uns auch keine Spiele geben, wo man im Vorfeld mit ganz sicheren 3 Punkten rechnen darf. Diese Liga ist eine echte Malocher-Liga ... da heisst es IMMER volle Pulle !

Nächste Prüfung Oldenburg ! Denen läuft es nach sehr gutem Start mittlerweile auch nicht mehr so richtig rund. Auch die sind inzwischen in der Liga angekommen ... nur andersrum wie wir !

Dieses Spiel kommenden Sonntag ist wirklich richtungsweisend bis zur vorgezogenen Winterpause. Sollten wir dort am Sonntag die volle Punktzahl einfahren wären wir einen ganz ganz großen Schritt weiter in Richtung gesichertes Mittelfeld der Tabelle .... wobei es sowas in dieser Liga eigentlich gar nicht gibt. Die Hälfte der Mannschaften spielt um den Aufstieg - der "Rest" versucht in der Liga zu bleiben !

Wie gesagt - eine hochinteressante Liga das ! Und WIR SIND MITTENDRIN - WAS WOLLEN WIR MEHR !

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Ganz ehrlich, hatte vor Saisonbeginn nicht gedacht, dass die RWE-Fans so viel und weit reisen würden.

Oldenburg-Tickets sind schon länger wech. Jetzt auch das 1860-Kontingent für Rot-Weisse ausverkauft.  Die Saison ist ja auch der Wahnsinn.

Mad Maddin, Dirty Harry und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr Exexilrotweisser

Hätte ich so extrem jetzt auch nicht  erwartet, aber nach 14 Jahren Regionalliga sind die Leute anscheinend förmlich ausgehungert nach Profifußball.

Geht mir ja nicht anders; obwohl ich mir München an einem Montagabend klemmen werde....wir sehen uns in Oldenburg...

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryDer Herr Ex
Zitat von Sir Manni am 31. Oktober 2022, 15:54 Uhr

Hätte ich so extrem jetzt auch nicht  erwartet, aber nach 14 Jahren Regionalliga sind die Leute anscheinend förmlich ausgehungert nach Profifußball.

Geht mir ja nicht anders; obwohl ich mir München an einem Montagabend klemmen werde....wir sehen uns in Oldenburg...

Die Vorfreude auf die nächste Partie, beginnt mittlerweile kurz nach dem Abpfiff. Ist so wie früher. Auf Oldenburg freue ich mich riesig.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDirty Harryexilrotweisser

 

...und in Oldenburg werden wir auch was holen....bestimmt

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Exexilrotweisser
Zitat von immerwiederrwe am 31. Oktober 2022, 20:53 Uhr

 

...und in Oldenburg werden wir auch was holen....bestimmt

Ich glaube Dir. Uneingeschränkt. 🤓

Super, dass es endlich mit der Anmeldung geklappt hat und Du hier posten kannst. Warum jetzt und nicht vorher? Keine Ahnung!

Bin jetzt drei Tage in Hansis Land. Kraft tanken für Oldenburg. Schreiben geht auch per Handy. Ich lern immer dazu 🤪

 

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

Da ist sie ja wieder, die Euphorie. Nach dem unterirdischen Saisonstart, hatte die sich ja erstmal verabschiedet. Ich empfinde die derzeitige Stimmung auch als äußert angenehm, ein Besuch an der Hafenstraße hat im Moment etwas fröhliches, fast schon partymäßiges. Das Wetter trägt natürlich auch noch dazu bei. Aber Vorsicht!

Aus meiner Sicht stehen zwei ganz wichtige Spiele an, gegen Oldenburg und Meppen geht es gegen direkte Konkurrenten, punkten ist hier schon Pflicht. Holen wir die maximale Ausbeute, distanzieren wir die Beiden um mindestens 5 bzw. gar 8 Punkte, da kann man schon entspannt in die Winterpause gehen. Holt man nur Teilerfolge bleibt erstmal alles wie es ist. Verliert man jedoch ein oder gar beide Spiele, hängen wir wieder mittendrin, im Abstiegssalat. Also kann für die Mannschaft nur gelten nochmal alles raushauen. Und dann zum Bonusspiel nach München.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansi

Genau Flemming !

Jetzt gilt erstmal die volle Konzentration den beiden richtungsweisenden Spielen am Sonntag in Oldenburg und danach dann dem letzten Heimspiel in diesem Jahr unter Flutlicht gegen den SV Meppen !

4 Punkte aus beiden Spielen und wir können wirklich halbwegs tiefenentspannt Richtung München fahren ! Dann ist dieses "Kult-Spiel" der beiden einzigen ehemaligen Deutschen Meister in dieser Liga einfach nur noch ein Genuß-Spiel vor erneut ausverkauftem Gästeblock !

Ich habe mir gottseidank irgendwie auf den allerletzten Drücker noch zwei Karten für 1860 sichern können. War gar nicht soooo einfach !!!

Aber ich freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf die Fahrt ins olle Bayernland und auf den "Old-School-Abend" in diesem ollen Kult-Karbachel Grünwalder Straße ! DAS sind Stadien und Fußballspiele wie ich sie einfach liebe .... wie in der "Guten alten Zeit" ! KEIN Dach - KEIN Komfort in der Gästekurve .... Montag-Abends Mitte November ..... wenn´s jetzt noch dauerschiffen sollte .... dann ist das Fußball-Kult pur !!!

UND ZU VERLIEREN HABEN WIR DORT AUCH MAL REIN GAR NICHTS !!!

 

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry
Zitat von Der Herr Ex am 1. November 2022, 19:00 Uhr

Genau Flemming !

Jetzt gilt erstmal die volle Konzentration den beiden richtungsweisenden Spielen am Sonntag in Oldenburg und danach dann dem letzten Heimspiel in diesem Jahr unter Flutlicht gegen den SV Meppen !

4 Punkte aus beiden Spielen und wir können wirklich halbwegs tiefenentspannt Richtung München fahren ! Dann ist dieses "Kult-Spiel" der beiden einzigen ehemaligen Deutschen Meister in dieser Liga einfach nur noch ein Genuß-Spiel vor erneut ausverkauftem Gästeblock !

Ich habe mir gottseidank irgendwie auf den allerletzten Drücker noch zwei Karten für 1860 sichern können. War gar nicht soooo einfach !!!

Aber ich freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf die Fahrt ins olle Bayernland und auf den "Old-School-Abend" in diesem ollen Kult-Karbachel Grünwalder Straße ! DAS sind Stadien und Fußballspiele wie ich sie einfach liebe .... wie in der "Guten alten Zeit" ! KEIN Dach - KEIN Komfort in der Gästekurve .... Montag-Abends Mitte November ..... wenn´s jetzt noch dauerschiffen sollte .... dann ist das Fußball-Kult pur !!!

UND ZU VERLIEREN HABEN WIR DORT AUCH MAL REIN GAR NICHTS !!!

Lieber Herr Ex aus dem tiefen schwarzen Walde,ich wünsche Dir viel Spaß in München bei den Löwen. Ich hoffe RWE macht die sechziger ,zu Löwen Babys. Nimm bloß die Punkte mit..Gruß Dirty Harry

 

 

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von flemming lund am 1. November 2022, 12:18 Uhr

Da ist sie ja wieder, die Euphorie. Nach dem unterirdischen Saisonstart, hatte die sich ja erstmal verabschiedet. Ich empfinde die derzeitige Stimmung auch als äußert angenehm, ein Besuch an der Hafenstraße hat im Moment etwas fröhliches, fast schon partymäßiges. Das Wetter trägt natürlich auch noch dazu bei. Aber Vorsicht!

Aus meiner Sicht stehen zwei ganz wichtige Spiele an, gegen Oldenburg und Meppen geht es gegen direkte Konkurrenten, punkten ist hier schon Pflicht. Holen wir die maximale Ausbeute, distanzieren wir die Beiden um mindestens 5 bzw. gar 8 Punkte, da kann man schon entspannt in die Winterpause gehen. Holt man nur Teilerfolge bleibt erstmal alles wie es ist. Verliert man jedoch ein oder gar beide Spiele, hängen wir wieder mittendrin, im Abstiegssalat. Also kann für die Mannschaft nur gelten nochmal alles raushauen. Und dann zum Bonusspiel nach München.

Das siehst du in meinen Augen genau richtig, Flemming.
Und rechnen kannste auch sehr gut.
Das man mit dir rechnen kann steht ja außer Frage.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 35 von 611Nächste