Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 397 von 1.171Nächste

Gefühlt ein Lebenlang nix anne Poststr. geholt. 

Wird Zeit 

0-2 🇮🇩  Ende der Geschichte 

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi

Moin Rot Weisse,,,

3 Wochen Grippe, dann eine Woche fit, aktuel seit wieder eine Woche Grippe, es reicht, wo ist denn jetzt der Frühling. Dennoch, ein paar Zeilen hab ich geschafft, mal sehen wie der Stauder gleich wirkt,,, grins

Auswärtssieg!!!
Für unsere Rot Weissen geht es mal wieder zur Poststraße in dieses Verl. Grandiose Umbaumaßnahmen haben dieses "Stadion" zu einem Prachtstück gemacht, und manch einer fragt sich, warum es nicht "Die längste Theke der Welt im seine Arena" heißt. So, genug Schabernack, jetzt wird es ernst. Siegen in Verl, das ist fast schon notwendig, aus mehreren Gründen. Verl ist erstmal weit weg von uns, aber da gibt es noch so einen Verein, der gehört auf keinen Fall über uns, und das sind die Adlerträger aus diesem Münster. Also, "Verl"ieren verboten, und denkt ans Hinspiel, das wäre schon eine gepflegte Revanche wert. Und so ganz nebenbei, sind es wieder drei Punkte für den Klassenerhalt. Durch Verletzung und einer Rot Sperre kann unser Kautsch Dabro mal wieder seine Qualitäten als Mannschaftsperformer de Luxe beweisen. Schafft er auch, und eben diese Mannschaft die sich auf dieser Kuhwiese in der schönsten Arena der Welt, stellt, gewinnt da auch. Es ist so. Wir werden das gesamte beim bezahl Sender Magenta (unbezahlte Werbung) im Tee-Pfau ansehen, mit bestgekühltem Stauder (unbezahlte Werbung). Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansi
Zitat von Klinge am 9. März 2024, 19:08 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 9. März 2024, 17:26 Uhr

Die Kacktauben habe schon wieder 3fach gepunktet. 😬
Wenn die uns am Ende noch den Aufstiegsplatz wegschnappen, bin ich echt angepxxst. 🤮

Aber die schwertlosen Kacktauben zeigen, wie Liga 3 geht :-((

Und Konstanz haben sie auch, eine (DIE ) fehlende Komponente an der Hafenstrasse

Die beiden Torjäger von MS stehen mit 15 und 14 Toren auf Platz 2+3 der Torjägerliste. Der erste Essener ist Obuz auf Platz 22, dann Harenbrock auf Platz 33. Um bis zum ersten Essener Stürmer zu scrollen, ist der Akku fast leer.

Damit müssen wir jetzt leben bis zum Ende der Saison. Heute vermute ich, dass Doumbouya eine Chance zu Beginn erhält, da Vonic auch gegen einen Oberligisten nicht getroffen hat.

Egal, wir müssen gewinnen. Tipp 2:1 RWE, zur Not mit zwei Elfmetern von Golz 😁🇮🇩

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Ausgetraeumt,und logischerweise muste es gegen Verl sein.

Entaeuscht,nein nicht echt.Die Saison hat bisher im grossen und ganzen spass gemacht und wenn die Verantwortlichen ihren Weg weitergehn wird es auch in zukunft weiter Spass machen.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberer

Na ja, 2 Elfer gab's, auch wenn nur der Schiri weiß warum. Ansonsten ein grausiges Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Nur stellt sich für mich die Frage stellt, wie die Mannschaft mit solchen Leistungen nochmal oben angreifen will.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzauberer

Doch @hansi, ich bin enttäuscht. Vom heutigen Auftritt unserer Truppe.

Die erste Halbzeit waren wir erschreckend harmlos. Kaum ging es mal zielstrebig nach vorne. Die rechte Abwehrseite bekam Nadj und Baack nicht in den Griff. Zum Glück war Verl vorne nicht durchschlagkräftig.

Zweite Halbzei dann insgesamt ein besseres Spiel Führung nicht unbedingt erwartet, aber so ist Fußball. Freu mich für Doumbo. Dann noch zwei Torchancen für RWE.

Verl nun offensiver und druckvoller. Abwehr nicht sattelfest. Der Elfer natürlich ein Witz. Der Zweite ebenfalls. Die Strafe war der sensationell schwach getretene Elfer.

Der Punkt kann noch Gold wert sein. 😄
Platz Drei habe ich letzte Woche bereits abgehakt.

Einfach weiter das Beste versuchen rauszuholen. Mehr erwarte und erhoffe ich nicht.

In diesem Sinne, entspannten Sonntag allseits!

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeralf26nobby 1907

Habe immer noch Puls -  wenn ich diese Schiedsrichterleistung sehe,  war Hoyzer noch harmlos. Sicher war unsere Leistung auch schwach. Aber ohne den "Unparteiischen" hätte Verl kein Tor gemacht. Insgesamt ein Spiel von 2 Teams bei denen weder nach unten noch nach oben was passieren wird. 

Für Doumbouya freut es mich auch. Dass der zweite Elfer so lächerlich verkackt wurde,  war nur gerecht  

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Nee, das Zugucken hat heute keinen großen Spaß gemacht. Zehn Minuten aktiv Fußball spielen ist halt ein bisschen dünne. Eine gute Hereingabe von links mit schönem Torabschluss von Doumbouya, eine von rechts mit Chance für Young, ein abgefälschter Fernschuss von Obuz an die Latte und - wenn man wohlwollend ist - noch ein Kopfball von Alonso nach einer Ecke war alles, was die Roten in 90 Minuten zu bieten hatten.

Wo sind sie geblieben, die schön anzusehende Spieldominanz und das kluge und effektive Aufbauspiel? Vom Winde verweht? Dann haben wir ja noch eine Hoffnung: Wenn der Wind wieder weht aus dem Westen, ja dann kommt unser RWE … und mit ihm neue Hoffnung.

Ach ja, die berechtigte Diskussion um die beiden Elfmeter sollte meines Erachtens nicht Ablenken  von der Bewertung der heutigen Mannschaftsleistung in Verl.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingenobby 1907
Zitat von flemming lund am 10. März 2024, 18:00 Uhr

Na ja, 2 Elfer gab's, auch wenn nur der Schiri weiß warum. Ansonsten ein grausiges Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Nur stellt sich für mich die Frage stellt, wie die Mannschaft mit solchen Leistungen nochmal oben angreifen will.

`N Abend Flemming !

Da wird es definitiv in DIESER Saison keinen Angriff unsererseits mehr geben. Die Mannschaft bewegt sich an ihrem absoluten Leistungs-Limit. Mehr geht einfach derzeit nicht mehr. Hab´s ja auch schon "anderswo" kurz gepostet ... die Jungs gehen in meinen Augen derzeit zu großen Teilen auf dem Zahnfleisch. Ich zumindest habe das Gefühl. daß da nahezu keiner mehr die entscheidende Schippe nochmal draufpacken könnte, die notwendig wäre, um oben nochmal ernsthaft anzugreifen. Dieses Gefühl hatte ich auch schon letzten Samstag gegen Haching !

Bin ich deswegen jetzt enttäuscht - oder gar irgendwie sauer ? 

Beileibe nicht ! Die Jungs haben bislang eine richtig gute Runde gespielt und sich definitiv weiter voran entwickelt. Insgesamt ist die Truppe auf genau dem richtigen Weg. Aber das derzeit vorhandene "Spielermaterial" ( ein eigentlich ja schlimmes Wort ... ) alleine wird nicht ausreichen, um Richtung 2.Liga zu schielen. Da werden wir uns im Sommer schon nochmal deutlich verbessern müssen. Und auch in der Breite ist der Kader einfach zu dünn besetzt. Fallen von unseren absoluten Stützen 1 oder gar 2 Jungs aus, fällt die Gesamt-Qualität des Kaders leider noch deutlich !

Das Remis heute war unterm Strich ähnlich glücklich wie auch schon das 2 : 2 in Dresden ! Für mich ist das aber dennoch okay, solange man als Fan das Gefühl hat, die Mannschaft holt zumindest kämpferisch alles aus sich heraus, was in ihr steckt !

Alles Weitere müssen die "glücklichen Händchen" unserer sportlich Verantwortlichen richten - dann schaun wer mal welche Rolle wir nächste Runde spielen werden !

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveAndreasmitMuetze

Wir haben sicher schon viele Graupen als Schiri gesehen, aber der heute war sicher ganz vorne dabei.

Leider waren wir aber auch nicht besser. In der 1.HZ hätten wir auch mit Harry Kane spielen können, aber der hätte kein Tor schießen können. Das war eine ganz schwache Offensivleistung mit Ausnahme einer Chance von Harenbrock.

Das Führungstor fiel nahezu aus dem Nichts, danach noch zwei Möglichkeiten. Danach hatte der Schiri seine Auftritte, und in unserer Abwehr herrschte bis zum Schluss das blanke Chaos.

Am Ende mussten wir mit dem Punkt zufrieden sein. Gegen die Biene Maja muss deutlich mehr kommen.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 397 von 1.171Nächste