Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 396 von 1.171Nächste
Zitat von Happo am 7. März 2024, 08:04 Uhr

Moinsen,

hab gestern nur das Ergebnis registriert und bin dann zufrieden eingeschlummert 😊

Die Berichte sind ziemlich eindeutig. Erste Halbzeit mau, zweite verbessert.

Eine Runde weiter. 
Mehr habe ich nicht erwartet/erhofft. Also alles gut !!! 

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi

Wer den neuesten Podcast mit Dabro noch nicht gehört haben sollte, der sollte den LINK aktivieren.

Es lohnt sich 😎

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundHansinobby 1907Alex07
Zitat von Happo am 8. März 2024, 17:26 Uhr

Wer den neuesten Podcast mit Dabro noch nicht gehört haben sollte, der sollte den LINK aktivieren.

Es lohnt sich 😎

Ganz tolle Lebenseinstellungen!

Das tut dem Verein gut, wie er gleichzeitig besonnen und ehrgeizig ist. Dann vermute ich, dass der Verein tatsächlich Mittel hat, um die Mannschaft zu entwickeln. Seine Verlängerung war nicht nur Loyalität. Danke für den Link, ich kannte den Podcast nicht. 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Und zum Spiel in Verl - in der Aufstiegsfrage ein alles oder Nichtsspiel bei unseren groesten Angstgegner der uns so oft und regelmaessig ganz fies seit Jahrzehnten immer in die Suppe spukt muss ausgerechenet gegen die Bauern gewonnen werden.Keine guten Vorraussetzungen und trotzden sagt mein Bauchgefuehl das wir 2-1 gewinnen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Die Kacktauben habe schon wieder 3fach gepunktet. 😬
Wenn die uns am Ende noch den Aufstiegsplatz wegschnappen, bin ich echt angepxxst. 🤮

Zitat von Mad Maddin am 9. März 2024, 17:26 Uhr

Die Kacktauben habe schon wieder 3fach gepunktet. 😬
Wenn die uns am Ende noch den Aufstiegsplatz wegschnappen, bin ich echt angepxxst. 🤮

Aber die schwertlosen Kacktauben zeigen, wie Liga 3 geht :-((

Und Konstanz haben sie auch, eine (DIE ) fehlende Komponente an der Hafenstrasse

Wie dritte Liga geht, sehen wir fast jede Woche - nämlich, dass alles möglich ist. Natürlich gehst Du mit breiterer Brust in ein Spiel, wenn Du die letzten Spiele auch erfolgreich warst. Natürlich erwartet man nicht, dass zwei Aufsteiger so weit oben stehen. Und da die anderen ähnlich schwankend in den Leistungen sind wie wir, könnte tatsächlich einer von denen auch aufsteigen. Aber eher traue ich das den Ulmern zu, die waren schon echt abgezockt. 

Aber heute bin ich echt auf den Auftritt in Verl gespannt. Dass Götze zurückkehrt, macht mich schon etwas optimistischer. Das Duo Alonso/Musti ist für die Liga noch nicht so weit. Dass Berlinski fehlt, dürfte nicht wirklich auffallen. Bin gespannt. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von ralf26 am 10. März 2024, 08:24 Uhr

Wie dritte Liga geht, sehen wir fast jede Woche - nämlich, dass alles möglich ist. Natürlich gehst Du mit breiterer Brust in ein Spiel, wenn Du die letzten Spiele auch erfolgreich warst. Natürlich erwartet man nicht, dass zwei Aufsteiger so weit oben stehen. Und da die anderen ähnlich schwankend in den Leistungen sind wie wir, könnte tatsächlich einer von denen auch aufsteigen. Aber eher traue ich das den Ulmern zu, die waren schon echt abgezockt. 

Aber heute bin ich echt auf den Auftritt in Verl gespannt. Dass Götze zurückkehrt, macht mich schon etwas optimistischer. Das Duo Alonso/Musti ist für die Liga noch nicht so weit. Dass Berlinski fehlt, dürfte nicht wirklich auffallen. Bin gespannt. 

Eigentlich ist es egal ob Kung Fu Panda,Doumboya,Vonic oder der Traumzauberer  im Sturm fehlen,bei unseren 9er bekommt keine Abwehrreihe in den ersten 4 Ligen schlaflose Naechte.Heute muessen wieder andere die Tore zum 1-2 Sieg machen.Wie eigentlich in jeden Spiel.

Mad Maddin

Das ist z.B. der Unterschied zu den Bauern aus dem Münsterland - da gibt es zwei Stürmer, die den Namen verdienen. Das hat bei uns bei der Kaderzusammenstellung nicht geklappt, Spieler finden, die zweistellig netzen. Sowas kann natürlich am Ende ausschlaggebend sein, wenn Du ganz oben landen willst. Das war ja erstmal nicht unser Ziel - und deshalb kann man den Kaderplaners keinen großen Vorwurf machen. Ich denke, für die nächste Saison hat man so gut wie Planungssicherheit und ist schon dabei, die offensichtlichen Baustellen zu schließen. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und wir werden sehen was am Ende rauskommt. Platz vier ist ja auch interessant - DFB-Pokalqualifikation. Obwohl - im Niederrheinpokal sollte das eigentlich auch machbar sein. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von ralf26 am 10. März 2024, 08:50 Uhr

Das ist z.B. der Unterschied zu den Bauern aus dem Münsterland - da gibt es zwei Stürmer, die den Namen verdienen. Das hat bei uns bei der Kaderzusammenstellung nicht geklappt, Spieler finden, die zweistellig netzen. Sowas kann natürlich am Ende ausschlaggebend sein, wenn Du ganz oben landen willst. Das war ja erstmal nicht unser Ziel - und deshalb kann man den Kaderplaners keinen großen Vorwurf machen. Ich denke, für die nächste Saison hat man so gut wie Planungssicherheit und ist schon dabei, die offensichtlichen Baustellen zu schließen. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und wir werden sehen was am Ende rauskommt. Platz vier ist ja auch interessant - DFB-Pokalqualifikation. Obwohl - im Niederrheinpokal sollte das eigentlich auch machbar sein. 

Unseren Kaderplanern kann man kaum Vorwuerfe machen,mit dem was sie ausgeben konnten war wenig moeglich.Und bei Vonic hat man denke ich auch Zukunftstraechtig investiert.Bei Berlinski scheiden sich die Geister,wenn Rother zb. seine Einstellung,Laufbereitschaft und Willen haette,haetten wir den besten Abraeumer der Liga,so haben wir mit Berlinski nen Stuermer der gerade mal als Brechstange fuer die letzten Minten zum Luecken reissen taugt.

Aber das ist ja nicht nur das Hauptproblem das wir keinen haben der zweistellig trift sondern das wir hinten ueber die Aussenverteidigerpositionen regelmaessig vewrmeidbare Buden schlucken muessen.Um das zu loesen ist Platz vier (sicher ist sicher) natuerlich wichtig,interesanter und immer noch machbar ist aber auch Platz 2.Da gibs noch mehr Kohle.

Mad Maddin
VorherigeSeite 396 von 1.171Nächste