Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 27. Februar 2024, 07:04 UhrZitat von Westkurve am 27. Februar 2024, 06:15 UhrHeute morgen erreicht das gestrige Kommunikationsdesaster von RWE seinen vorläufigen Höhepunkt, wenn Herr Helf im Namen von RWE seine dreimal chemisch gereinigte Stellungnahme abgibt.
Ob wir viel neues erfahren ? Vielleicht
Ob wir die Wahrheit erfahren ? Sehr unwahrscheinlich
Mittlerweile könnte man vielleicht zu der Auffassung gelangen, dass der Mann das größere Problem sein könnte 🤔
wie dem auch sein,den guten Schritt bei der letzten JHV richtung Fans mit mehr Transparenz haben die Leute mal wieder richtig schoen torpediert.
Fehlt nur noch ein sportliches Problem und die Kacke ist richtig am Dampfen.
Zitat von Westkurve am 27. Februar 2024, 06:15 UhrHeute morgen erreicht das gestrige Kommunikationsdesaster von RWE seinen vorläufigen Höhepunkt, wenn Herr Helf im Namen von RWE seine dreimal chemisch gereinigte Stellungnahme abgibt.
Ob wir viel neues erfahren ? Vielleicht
Ob wir die Wahrheit erfahren ? Sehr unwahrscheinlich
Mittlerweile könnte man vielleicht zu der Auffassung gelangen, dass der Mann das größere Problem sein könnte 🤔
wie dem auch sein,den guten Schritt bei der letzten JHV richtung Fans mit mehr Transparenz haben die Leute mal wieder richtig schoen torpediert.
Fehlt nur noch ein sportliches Problem und die Kacke ist richtig am Dampfen.
Zitat von Happo am 27. Februar 2024, 08:07 UhrSeid gegrüßt,
warten wir mal ab, was heute so verkündet wird. Hoffentlich nicht nur von KI verfasste Infos 🤗
Reihe mich bei denen ein, die die Informationspolitik des Vereins kritisieren.Irritierend im Nachhinein auch das große Interview von Marcus uhlig mit Jawattdenn. Veröffentlicht am 10.Februar 2024. Knapp zwei Wochen später ist alles Makulatur.
"Ich freue mich sehr, bei diesem Kultverein mit seiner fantastischen Fanbasis arbeiten zu dürfen. Marcus Uhlig hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich will diese Arbeit fortführen und Rot-Weiss Essen weiter nach oben bringen". Könnte-Original-Zitat von Herrn Pfeifer werden. 😋
Seid gegrüßt,
warten wir mal ab, was heute so verkündet wird. Hoffentlich nicht nur von KI verfasste Infos 🤗
Reihe mich bei denen ein, die die Informationspolitik des Vereins kritisieren.Irritierend im Nachhinein auch das große Interview von Marcus uhlig mit Jawattdenn. Veröffentlicht am 10.Februar 2024. Knapp zwei Wochen später ist alles Makulatur.
"Ich freue mich sehr, bei diesem Kultverein mit seiner fantastischen Fanbasis arbeiten zu dürfen. Marcus Uhlig hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich will diese Arbeit fortführen und Rot-Weiss Essen weiter nach oben bringen". Könnte-Original-Zitat von Herrn Pfeifer werden. 😋
Zitat von Hansi am 27. Februar 2024, 09:06 UhrZitat von Happo am 27. Februar 2024, 08:07 Uhr."Ich freue mich sehr, bei diesem Kultverein mit seiner fantastischen Fanbasis arbeiten zu dürfen. Marcus Uhlig hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich will diese Arbeit fortführen und Rot-Weiss Essen weiter nach oben bringen". Könnte-Original-Zitat von Herrn Pfeifer werden. 😋
das werden seine Worte und die aller seiner Nachfolger in den kommenden 10 Jahren sein.das uebliche standart Blabla bei jeden Verein und vor allen bei uns um bloss nicht mal transparenz zu werden.Dabei vergessen die Leute das die Kluft zwischen Fans und Verein auf der einen Seite und den Verantwortlichen immer groesser wird.Und dann wundern die sich wenn mal Tennisballaktionen oder andere Dinge passieren.
Zitat von Happo am 27. Februar 2024, 08:07 Uhr."Ich freue mich sehr, bei diesem Kultverein mit seiner fantastischen Fanbasis arbeiten zu dürfen. Marcus Uhlig hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich will diese Arbeit fortführen und Rot-Weiss Essen weiter nach oben bringen". Könnte-Original-Zitat von Herrn Pfeifer werden. 😋
das werden seine Worte und die aller seiner Nachfolger in den kommenden 10 Jahren sein.das uebliche standart Blabla bei jeden Verein und vor allen bei uns um bloss nicht mal transparenz zu werden.Dabei vergessen die Leute das die Kluft zwischen Fans und Verein auf der einen Seite und den Verantwortlichen immer groesser wird.Und dann wundern die sich wenn mal Tennisballaktionen oder andere Dinge passieren.
Zitat von Tommy am 27. Februar 2024, 09:25 UhrMoin Rot Weisse,,,,
hier mal was ausm Süden
keine Ahnung wie "Seriös" die Seite ist, aber man saugt ja in Zeiten wie diese alles auf, nach der bzw den Meldungen am gestrigen Abend.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
hier mal was ausm Süden
keine Ahnung wie "Seriös" die Seite ist, aber man saugt ja in Zeiten wie diese alles auf, nach der bzw den Meldungen am gestrigen Abend.
Zitat von Tommy am 27. Februar 2024, 10:00 UhrMoin Rot Weisse,,,
und jetzt RWE
Moin Rot Weisse,,,
und jetzt RWE
Zitat von Sir Manni am 27. Februar 2024, 11:38 UhrZitat von Tommy am 27. Februar 2024, 09:25 UhrMoin Rot Weisse,,,,
hier mal was ausm Süden
Das liest sich ja erstmal gar nicht so negativ.
Interessant sind auch die Kommentare unter dem Artikel.
Da scheint die Mehrheit ja durchaus eine gute Meinung von Pfeifer zu haben und seinen Weggang zu bedauern..
Naja, ich machs fürs erste wie immer...warte ab und lass mich überraschen...
hier mal was ausm Süden
Das liest sich ja erstmal gar nicht so negativ.
Interessant sind auch die Kommentare unter dem Artikel.
Da scheint die Mehrheit ja durchaus eine gute Meinung von Pfeifer zu haben und seinen Weggang zu bedauern..
Naja, ich machs fürs erste wie immer...warte ab und lass mich überraschen...
Zitat von Hansi am 27. Februar 2024, 12:21 UhrUnd ganz nebenbei - Herzlich Willkommen Marc,bei besten Club in diesen Sonnensystem.
Schoen waere es gewesen wenn man den Mann ohne den typischen Sturm im Wasserglas haette entfangen koennen.
Und ganz nebenbei - Herzlich Willkommen Marc,bei besten Club in diesen Sonnensystem.
Schoen waere es gewesen wenn man den Mann ohne den typischen Sturm im Wasserglas haette entfangen koennen.
Zitat von Alex07 am 27. Februar 2024, 13:01 UhrZitat von Tommy am 27. Februar 2024, 09:25 UhrMoin Rot Weisse,,,,
hier mal was ausm Süden
Danke schön, Tommy! Das beruhigt mich erstmal.
Ungünstige Kommunikation, ja. Aber sowas ist doch extrem schwer geheim zu halten.
Zumindest ist das nicht gelaufen wie die Nagelsmannsentlassung in Bayern.
hier mal was ausm Süden
Danke schön, Tommy! Das beruhigt mich erstmal.
Ungünstige Kommunikation, ja. Aber sowas ist doch extrem schwer geheim zu halten.
Zumindest ist das nicht gelaufen wie die Nagelsmannsentlassung in Bayern.
Zitat von Huerthi am 27. Februar 2024, 13:32 UhrEinige Fragen stellen sich mir seit langem, vielleicht kann mir der ein oder andere eine Antwort geben. Im konkreten Fall: Der Vorstandsvorsitzende und der Finanzvorstand verlassen den Verein. Ersatz wird gesucht und in Person von Herrn Pfeifer präsentiert.
Wer sind dabei die handelnden Personen und Entscheider? Allein der Aufsichtsrat mit Helf an der Spitze? Gibt es externe Berater, die gegebenenfalls auch über sportliche Kompetenz verfügen? Mischt der Bürgermeister bzw. die Stadtspitze mit? Haben Großsponsoren wie z. B. ifm möglicherweise ein Mitspracherecht? Gibt es so was wie eine Opposition zu den Vereinsgremien?
Antworten auf diese Fragen würden mich brennend interessieren.
Einige Fragen stellen sich mir seit langem, vielleicht kann mir der ein oder andere eine Antwort geben. Im konkreten Fall: Der Vorstandsvorsitzende und der Finanzvorstand verlassen den Verein. Ersatz wird gesucht und in Person von Herrn Pfeifer präsentiert.
Wer sind dabei die handelnden Personen und Entscheider? Allein der Aufsichtsrat mit Helf an der Spitze? Gibt es externe Berater, die gegebenenfalls auch über sportliche Kompetenz verfügen? Mischt der Bürgermeister bzw. die Stadtspitze mit? Haben Großsponsoren wie z. B. ifm möglicherweise ein Mitspracherecht? Gibt es so was wie eine Opposition zu den Vereinsgremien?
Antworten auf diese Fragen würden mich brennend interessieren.
Zitat von Alex07 am 27. Februar 2024, 13:54 UhrSehr interessante Fragen. Es sind nur Spekulationen aber vielleicht kommt dieser Wechsel eher von M. Uhlig.
Der Mann hat ein Mal ein Burnout gehabt in Bielefeld und vielleicht möchte er nach 6 Jahren RWE Ruhe genießen.
In der kleinen JHV am Anfang der Saison klingten seine Wörter und seine Stimmung nach Abschied. Er wollte den Verein zu einen besseren Zustand bringen,als vor dem Sommer, hieß es.
Hoffentlich stimmen unsere Finanzen, hoffentlich kann Herr Pfeiffer neue Sponsoren gewinnen und der Verein voranbringen.
Chaotische 24 Stunden in der Kommunikation, aber gut dass Herr Pfeiffer sich jetzt einarbeiten kann. Viel Erfolg!
Sehr interessante Fragen. Es sind nur Spekulationen aber vielleicht kommt dieser Wechsel eher von M. Uhlig.
Der Mann hat ein Mal ein Burnout gehabt in Bielefeld und vielleicht möchte er nach 6 Jahren RWE Ruhe genießen.
In der kleinen JHV am Anfang der Saison klingten seine Wörter und seine Stimmung nach Abschied. Er wollte den Verein zu einen besseren Zustand bringen,als vor dem Sommer, hieß es.
Hoffentlich stimmen unsere Finanzen, hoffentlich kann Herr Pfeiffer neue Sponsoren gewinnen und der Verein voranbringen.
Chaotische 24 Stunden in der Kommunikation, aber gut dass Herr Pfeiffer sich jetzt einarbeiten kann. Viel Erfolg!