Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 383 von 1.174Nächste
Zitat von Happo am 26. Februar 2024, 11:32 Uhr
Zitat von flemming lund am 26. Februar 2024, 11:17 Uhr
Zitat von Happo am 26. Februar 2024, 08:46 Uhr

Da hast du natürlich recht, aber wenn es anders wäre, würden wir bzw. aber auf jeden Fall die beiden Genannten nicht 3.Liga spielen 🙂

Vielleicht nächste Saison mit RWE 🤗

Gerade entdeckt.
Strittige Szenen vom letzten Spieltag, natürlich mit der Partie Dresden gegen RWE. Und siehe da, Herr Anfang irrt.

Guckst Du HIER

Herr Rafati sieht die Szene allerdings anders,  bei ihm hätte das Tor gezählt. Schade dass keiner die Szene mit Götze bewertet. Sehe da inzwischen auch keinen unglücklichen Zusammenstoß. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Hallo zusammmen,

als das Dresden-Spiel (2. Hälfte) lief war ich mit dem PKW auf dem Rückweg von Köln. Meine Frau hat mir den Kicker-Ticker vorgelesen und bekam parallel noch Nachrichten (SMS oder sowas) von Freunden. Am Steuer habe ich nur gedacht, hoffentlich geben die das nicht aus der Hand und war froh, als das Spiel 2.2 beedendet war.

Spter, zu Hause, konnte ic dank Magenta-Aufnahme mir das Spiel nochmal in Ruhe anschauen, d.h. mit dem Wissen der bereits stattgefundenen Realität. Bei der Szene Lemmer/Götze habe ich sofort "Tätlichkeit!" gerufen, auch nach mehrmaligen Anschauen bleibe ich dabei: Während Götze den Ball von der Linie köpft, kommt parallel von Außen Lemmer angeflogen. Er musste wissen, dass der Ball bereits weg war, aber statt sich abzuducken oder so, wemmst er mit voller Wucht seine Birne gegen Götze. Das kann ich jedem anderen vorspielen und behaupte acht von 10 Personen sagen: "Tätlichkeit!".

Wenn der Aufstieg im Mai käme, dann würde ich mich kurzfristig freuen, aber ich wäre direkt an die letzten beiden 2.Liga-Angehörigkeiten 2003 und 2005 erinnert. Da wir alle ja älteren Semesters sind, können wir uns auch kollektiv erinnern: Beides mal sind wir sang- und klanglos (in 2005/06 war´s knapper) abgestiegen und dann folgte Lübeck...

Dann lieber entspannt (als Fan) und mit guten Spielen (von den Spielern) im oberen Drittel landen. Danach bitte mal den Offenen Posten "Großsponsor" lösen und präsentieren und nach eingehender genauer Analyse den Kader umbauen. Wenn wir die Begeisterung auf beiden Seiten (Fans, Team und Trainerstab) halten, gerne mit Durchmarsch bis in die BuLi mit Meisterschaft im Aufstiegsjahr (wie Lautern). Pourqoui pas?

Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Ich sach ja, der Schiri war top! Schon lange nicht mehr eine so gute Leistung gesehen, auch wenn es zu unseren Gunsten war.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von flemming lund am 26. Februar 2024, 13:09 Uhr

Ich sach ja, der Schiri war top! Schon lange nicht mehr eine so gute Leistung gesehen, auch wenn es zu unseren Gunsten war.

Das sehe ich auch so und im Link von Happo, wird es ja auch noch einmal fachmännisch bestätigt. 

Moin Rot Weisse,,,

da ich traditionen pflege wie mein Stauder, state ich gezz mal. Wer in wat weiss ich 35 Chancen, 17 Ecken nur 2 Dinger macht darf sich das mal schön an der eigenen Nase heften. Unvermögen. PUNKT

Tor war keins, und ein Elfer war es ebenfalls nicht. PUNKT

Foul an Felix war ein Mordversuch. PUNKT

Dynamos, jedenfalls die, die geworfen haben, Assis. PUNKT

Statemant von Dynamo zu dem Vorfall.

DD HP

Und schon jetzt die Augen zum Wochenende, da kommt ein unbequemer Gegner, meistens sind solche Spieler schwieriger, wie gegen Regensburg - Dresden - Ulm,,,, und davon kommen jetzt 3 am Stück. Haching, Verl, BvB II,,,,dazwischen noch Pokal in Krefeld. Ein Traum wären 9 Punkte, und eine Runde weiter im Pokal.

Dann geht es weiter mit dem träumen im Gras,,,... Ich schrob mal, eigentlich zu früh ein Aufstieg, aber würde ich mit nehmen. Guckt Elversberg/Wiesbaden,,, die spielen klasse mit in Liga 2....warum nicht unser RWE!!! Ist Platz 2 oder 3 machbar, mitnehmen.

Eins noch zu Dresden Spiel,,, der Abschließende "Kreis" wo uns Kautsch den Isi im Arm hatte, eine Rede hielt, und die gesamte Mannschaft direkt Isi im Arm nahm. Klasse....ein Team.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund

Rot-Weiss Essen: Paukenschlag! Marcus Uhlig verlässt die Hafenstraße | RevierSport

Was ist denn da los? 

DFB ermittelt gegen Dynamo.

Weitere Infos zu Uhlig kommen ab 18 Uhr

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Es geht lustig weiter 🤦‍♂️

Happo

Jetzt fehlt nur noch Dr.Helf, dann ist das diabolische Trio perfekt.

Niemand steht über dem Verein! Nur der RWE! 

Happo
Zitat von Westkurve am 26. Februar 2024, 17:13 Uhr

Es geht lustig weiter 🤦‍♂️

Lustig ist anders. Aber Ruhe gibt es in diesem Club wohl nie. Läuft es sportlich, findet man immer andere Baustellen. 🙁

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
VorherigeSeite 383 von 1.174Nächste