Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 374 von 1.175Nächste
Zitat von Klinge am 20. Februar 2024, 20:57 Uhr

Info:

Dabro hat verlängert!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nachbar, wo hast Du das denn schon wieder her. Die Haus- und Hofpresse hat noch nichts veröffentlicht.  

Würde - inzwischen - viele freuen. Und vielleicht ein Grund für weitere Verlängerungen (Götze?). 

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07
Zitat von ralf26 am 20. Februar 2024, 21:07 Uhr

Info:

Hallo Nachbar, wo hast Du das denn schon wieder her. Die Haus- und Hofpresse hat noch nichts veröffentlicht.  

Würde - inzwischen - viele freuen. Und vielleicht ein Grund für weitere Verlängerungen (Götze?). 

Aus dem direkten Umfeld.

immerwiederrwe, Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinAlex07
Zitat von ralf26 am 20. Februar 2024, 21:07 Uhr

Info:

Abgesehn davon das Klinge seine guten quellen hat war es nach dem artikel der RS klar.Erst Geld verdienen mit so gut wie einig um das selbe nochmal zu machen mit hat verlaengert.Hat so langsam methode mit den wagen Vermutungen um kurz danach die Fakten zu drucken,die muessen ja irgendwie die Seiten voll bekommen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Hansi am 20. Februar 2024, 16:43 Uhr
Zitat von Klinge am 20. Februar 2024, 15:16 Uhr

Das sind doch mal gute Aussichten!!!!!!!!!!!!!!

Rot-Weiss Essen wohl kurz vor Verlängerung mit Dabrowski

mal wieder ein moment an dem ich mich erinnere wie bloede ich war.

So geht's mir auch.

Beste Nachricht der Woche, diese Verlängerung.

Es fehlte letzte Saison U. a. die richtigen Spieler,anscheinend.

Jetzt muss Steegman weiter liefern. Übrigens Şapina ist ein Nowak-Transfer. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Sapina fällt weiter aus.

Vielleicht erhält Nowak eine Prämie, wenn unser Kapitän mehr als dreißig Spiele in der Saison bestreitet. Uhlig will aber auf keinen Fall latzen. 😋⚽😋 Gerüchte verbreiten kann ich auch.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Allen, die auf eine Bekanntgabe eines finanzstarken Sponsors durch den neuen Vertriebsvorstand Rang warten, seid nicht so ungeduldig. Heute hat er zumindest die neue Merchandising-Rakete gezündet: das neue Sondertrikot in Anlehnung an alte Renault-Werbung-Zeiten nach Aussage des Vereins in den Essener Stadtfarben für schlappe 80 Euro. Und das einfach so, ohne jeden Anlass.

Bei weiterer Forcierung des Merchandisings - z. B. in etwa alle zwei Monate ein neues Trikot - kann man sich dann alle weiteren Anstrengungen im Vertrieb und der Akquise von Großsponsoren sparen. Irgendwie werd ich das mulmige Gefühl nicht los, dass es RWE trotz boomender Zuschauerzahlen, Catering- und Merchandisingeinnahmen finanziell nicht allzu gut geht. Möge mein Gefühl sich als unbegründet erweisen, das wird sich u.a. demnächst bei möglichen Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen zeigen. Wichtig ist auf‘m Platz, denn wir sind immer noch ein Fußballverein.

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Excantona08Hansinobby 1907
Zitat von Huerthi am 21. Februar 2024, 21:36 Uhr

Allen, die auf eine Bekanntgabe eines finanzstarken Sponsors durch den neuen Vertriebsvorstand Rang warten, seid nicht so ungeduldig. Heute hat er zumindest die neue Merchandising-Rakete gezündet: das neue Sondertrikot in Anlehnung an alte Renault-Werbung-Zeiten nach Aussage des Vereins in den Essener Stadtfarben für schlappe 80 Euro. Und das einfach so, ohne jeden Anlass.

Also ich find es ne klasse Idee das Trikot fuer nen Appel und nen Ei anzubieten.Wuerde ich mir sogar kaufen wenn ich Fan von Eintracht Braunschweig waere.

Vieleicht sollte man den Mann mal klar machen das er keine Angst haben muss das wir nach den Vorstellen eines Sponsors mit Tennisbaellen werfen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Das neue Trikot ist für mich "Schnick-Schnack" und für sowas hab ich kein Geld mehr. Muss jetzt noch Instrumental-Unterreicht für meinen Sohnemann berappen: Macht Sinn und Spaß! - Rot-Weiss macht Sinn und manchmal Spaß, wobei ich mit dem bisherigen Saisonverlauf mit seinen Höhen und Tiefen echt zufrieden bin. Aber man muss ja nicht mit allem einverstanden sein. Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzauberer

Ja, @huerthi das war der erste big Deal, zwar nicht von, aber mit  Rang.  Dabeisein ist alles. ☺

Hatte es bereits an anderer Stelle geschrieben, grundsätzlich finde ich es richtig und schlau, wenn RWE die jüngere Generation mitnimmt und/oder für RWE interessant macht.

Freerunning Schlappen, Choma, 257ers, Essendiese, alles Aktionen für und  mit einer  "neuen" Generation Fan. Dazu die harmlosen Filmchen mit den Spielern. Trifft wohl den Zeitgeist. Was solls. Nur sollte die Schraube nicht überdreht werden.

Ich brauch sowas nicht. Ich brauch auch keine Choreos, keinen Stadioneinpeitscher. Mir ist wichtig, dass die Mannschaft aufregenden und im Idealfall, erfolgreichen Fußball bietet. Fußball pur, sozusagen.

P.S. Schade, dass das neue Trikot nur knapp 80 Euronen kostet. Bei 100€ hätte ich 20€ mehr gespart. 😎😀

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansi

Klinge hat recht behalten: Dabro bleibt bis 2026! (Wenn der Vertrag erfüllt wird....)

So steht´s auf der Homepage, die ich jetzt nich mehr vernünftig aufrufen kann, um den Link zu kopieren...

https://www.rot-weiss-essen.de/2024/02/22/rot-weiss-essen-dabrowski/

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
VorherigeSeite 374 von 1.175Nächste