Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 373 von 1.175Nächste

@tommy, welche Fähler? ☺

Wenn man bedenkt, RWE hat in dieser Saison zehnmal verloren, Dynamo immerhin auch bereits neunmal, dann wäre es fürs Gleichgewicht sehr von von Vorteil, bei die Sachsen zu gewinnen. 

Mad Maddin, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr Ex
Zitat von Happo am 19. Februar 2024, 16:48 Uhr

@tommy, welche Fähler? ☺

Wenn man bedenkt, RWE hat in dieser Saison zehnmal verloren, Dynamo immerhin auch bereits neunmal, dann wäre es fürs Gleichgewicht sehr von von Vorteil, bei die Sachsen zu gewinnen. 

wieso waere,wir gewinnen da einfach mal 2-1.Immerhin steigen wir direkt auf und Dynamo muss in die Relegation.

immerwiederrwe, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommy

Kurze Info zu Robert Reichert.

Hab heute mal nachgehakt. Robert ist unterrichtet, meine Mail wurde ihm weitergeleitet. Wie auch immer er sich entscheidet, wird natürlich akzeptiert. Warten wir es ab.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyHansi

Das sind doch mal gute Aussichten!!!!!!!!!!!!!!

Rot-Weiss Essen wohl kurz vor Verlängerung mit Dabrowski

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommyHansi
Zitat von Klinge am 20. Februar 2024, 15:16 Uhr

Das sind doch mal gute Aussichten!!!!!!!!!!!!!!

Rot-Weiss Essen wohl kurz vor Verlängerung mit Dabrowski

mal wieder ein moment an dem ich mich erinnere wie bloede ich war.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzaubererAlex07

Wenn Dabro verlängert, ist schon mal die Grundlage geschaffen, dass es ihm weitere Akteure folgen. Klarheit ist immer gut.

Ich mach mir aber nix vor, sollte die Mannschaft arg schwächeln, werden sich die Kritiker wieder lautstark zu Wort melden. So isset nun mal. So wird es immer bleiben.

@hansi, hader nicht mit Dir. Irren ist menschlich. 😋

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 20. Februar 2024, 17:59 Uhr

Wenn Dabro verlängert, ist schon mal die Grundlage geschaffen, dass es ihm weitere Akteure folgen. Klarheit ist immer gut.

Als erklärter Dabro - Fan würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn es bald zu einer Vertragsverlängerung kommen würde. Ich kann mir zur Zeit keinen anderen, besseren, Trainer für unsere Mannschaft vorstellen.  

Der Vorstand hat in schweren Zeiten vorbildlich zu ihm gehalten.  Da wird es doch wohl jetzt, in deutlich besseren Zeiten, möglich sein die nächsten Schritte gemeinsam zu machen.

Für diese nächsten Schritte, die allein aus finanziellen Gründen innerhalb von 2 oder 3 Jahren in die 2. Liga führen sollten, braucht es auch Spieler, die die dafür erforderliche sportliche Leistung bringen können. Ein paar davon haben wir schon, aber es braucht noch einige mehr davon. 

Das bedeutet auch, daß man sich von mehreren Spielern wird trennen müssen. Da wird es noch einige herzzerreißende Entscheidungen geben zum Ende der Saison.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeHansi

Apropos "finanzielle Gründe".

Wie sieht es eigentlich mit den Aktivitäten auf dem Gebiet der Sponsoren-Gewinnung aus? Wurde doch wohl eine Stelle für geschaffen.

Wird sich da mal was mit Rang und Namen ergeben..?

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingenobby 1907

Zunächst freue ich mich übdr die Comebacks" von @traumzauberer und @andreasmitmuetze. Schön, dass ihr wieder aktiv dabei seid.

Spieler kommen und gehen. Das gehört zum Geschäft. Die Frage wird sein, wer kommt, wer geht. Das hängt zum  Einen von Angeboten anderer Vereine ab und von der Finanzkraft "unseres" Vereins.

Und ja, @andreasmitmuetze, auf Erfolgsmeldungen warte auch ich. Marcus Uhlig hatte ja ebenfalls Hoffnungen gemacht, dass der Verein in guten Gesprächen ist, einen solventen Sponsor zu binden. Gekommen ist bisher nix. Herr Rang hat zwar noch etwas Zeit, aber die Zeit drängt. 😋

Ich schalte mal das Prinzip Hoffnung scharf.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Info:

Dabro hat verlängert!!!!!!!!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHansi
VorherigeSeite 373 von 1.175Nächste