Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 375 von 1.175Nächste
Zitat von Happo am 22. Februar 2024, 08:16 Uhr

P.S. Schade, dass das neue Trikot nur knapp 80 Euronen kostet. Bei 100€ hätte ich 20€ mehr gespart. 😎😀

Als Mitglied und Dauerkarteninhaber hättest du bei 100,-€ allerdings nur 3,-€ mehr gespart. Nur mal so am Rande. 🤭😉

Hatte es bereits an anderer Stelle geschrieben, grundsätzlich finde ich es richtig und schlau, wenn RWE die jüngere Generation mitnimmt und/oder für RWE interessant macht.

Freerunning Schlappen, Choma, 257ers, Essendiese, alles Aktionen für und  mit einer  "neuen" Generation Fan. Dazu die harmlosen Filmchen mit den Spielern. Trifft wohl den Zeitgeist. Was solls. Nur sollte die Schraube nicht überdreht werden.

Kann ich schlecht beurteilen, bin aus dem Alter raus. 
Wenn es deine Enkel so sagen, wird es schon stimmen. 😉 
Finde es aber grundsätzlich schon ganz positiv. 

Ich brauch sowas nicht. Ich brauch auch keine Choreos, keinen Stadioneinpeitscher. Mir ist wichtig, dass die Mannschaft aufregenden und im Idealfall, erfolgreichen Fußball bietet. Fußball pur, sozusagen.

Und das Treffen mit den Freunden nicht vergessen. 🍻🤜🤛

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundHansi

DER WEG IST NOCH NICHT VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommyHansinobby 1907
Zitat von cantona08 am 22. Februar 2024, 10:24 Uhr

Klinge hat recht behalten: Dabro bleibt bis 2026! (Wenn der Vertrag erfüllt wird....)

Das habe ich auch gerade freudig entdeckt und dazu noch dieses Video... 

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer

Da war Klinge schneller. 😔😉

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Wie schon gesagt, gute Nachricht, gute Entscheidung und hoffentlich der Auftakt zur Verlängerungsserie.

Menschlich ist Dabro ein absoluter Top-Typ, da gibt es keine zwei Meinungen und ganz ehrlich, nach den Hater-Attacken im letzten Jahr, ist hier eigentlich ein UNKAPUTTBAR-Shirt fällig. @der-happo, übernehmen Sie bitte, die Kohle dafür übernehme ich.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr Ex
Zitat von flemming lund am 22. Februar 2024, 12:48 Uhr

Menschlich ist Dabro ein absoluter Top-Typ, da gibt es keine zwei Meinungen und ganz ehrlich, nach den Hater-Attacken im letzten Jahr, ist hier eigentlich ein UNKAPUTTBAR-Shirt fällig. @der-happo, übernehmen Sie bitte, die Kohle dafür übernehme ich.

Brauchste nicht alleine übernehmen Flemming (@flemming-lund). 
Da bin ich dabei. Das teilen wir uns! 

Happo und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lund
Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2024, 11:03 Uhr

Da war Klinge schneller. 😔😉

Obwohl, eigentlich war Arnd (@immerwiederrwe) der Erste. 
Um 11.18 Uhr per WhatsApp. 
Wir erst um 12:00/12:02 Uhr (@klinge) . Nur für die, die nicht wissen, dass hier die Uhren anders ticken. 

Klinge, Happo und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHappoflemming lund

Ich brauch sowas nicht. Ich brauch auch keine Choreos, keinen Stadioneinpeitscher. Mir ist wichtig, dass die Mannschaft aufregenden und im Idealfall, erfolgreichen Fußball bietet. Fußball pur, sozusagen.

Brauche ich auch alles nicht. 

Mit diesem Trikot kann ich gar nichts anfangen. Hat für mich weder einen Bezug zu RWE, noch zur Stadt Essen. Ein reiner Marketinggag, der dazu dient den Treuesten der Treuen noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen. Mir gehen auch die nahezu täglichen Emails auf den Sack, die auch nur allein dem Zweck dienen. Da ist man sich zu nix zu schade. Wenn man schon keinen Großsponsor findet, der z.B. 1 Mio auf den Tisch legt, dann versucht man eben von 10.000 Fans jeweils einen Hunni zu ergattern. 

Man darf aber auch nicht weltfremd sein. Wir wollten Profifußball. Und der kostet eben in der aktuellen Form richtig Geld. Ändern könne und wollen wir das System nicht. Also zahlen und fröhlich sein.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2024, 13:56 Uhr

Teil mal durch drei,ich mach auch mit.Happo schickt mir bestimmt die Kontodaten wo ich die Kohle ueberweisen darf.

Wobei Hater-Attacken waren es ja groestenteils nicht sondern von den meisten Fans war es berechtigte Kritik.Das es so gut gelaufen ist liegt wohl ehr an das vertrauen der Vereinsfuehrung und an der Weiterentwicklung von Dabrowski selber.Hab eigentlich noch keinen Trainer bei RWE erlebt der seine arbeit so verbessert hat.

Happo, Mad Maddin und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinnobby 1907
Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2024, 13:56 Uhr

Zack sind wir schon zu dritt,,, das ist am Wochenende ein Dreier wert....

Tante Edith sacht: Hoppala,,,,,zu viert... Trotzdem ein Dreier wert

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 375 von 1.175Nächste