Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 361 von 1.176Nächste

😂😂😂

Brille? - Fielmann!

Brötchen? - Tommy! 🤗😁

Bei Bekanntgabe der Aufstellung ging meine Laune schon etwas in den Keller:
Ohne Golz, Brumme und Sapina.

Das ist schon eine echte Schwächung. Mist.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 10. Februar 2024, 12:22 Uhr

😂😂😂

Brille? - Fielmann!

Brötchen? - Tommy! 🤗😁

Dann holen die anderen halt den Sieg,die haben wir doch nicht unter Vertrag um Broetchen zu schmieren.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

was solln man sagen.Hut ab vor der Truppe,jetzt noch Ulm und Dresden schlagen und einige von uns kommen mal wieder nach Berlin.

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeralf26Alex07

Da könnte man sich fragen, warum nicht zuletzt so. Aber es sind alles nur Menschen und keine Maschinen. Bei den Ausfällen hätte ich keine Pfifferling auf einen Sieg gewettet. Auch ein großes Lob auf den zuletzt gescholtenen Voufack. Die gesamte Abwehr hat einen tollen Job gemacht. Götze überragend. Wienand souverän. Aber auch vorne mal effizient. Wobei - bei dem 0:2 hatte ich schon gedacht, dass Cedi den verstolpert. 

Damit ist der Klassenerhalt wohl eingetütet. Alles was jetzt kommt ist Bonus. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr Ex
Zitat von Happo am 10. Februar 2024, 12:22 Uhr

😂😂😂

Brille? - Fielmann!

Brötchen? - Tommy! 🤗😁

Wohl doch keine Schwächung - hätte ich auch nicht erwartet. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge

Grandiose Mannschaftsleistung! Nach der Bekanntgabe der Aufstellung habe ich auch erstmal tief durchgeatmet und gesagt, da müssen alle ein bisschen Gas geben. Ist klar angekommen, defensiv super mit bockstarker IV und die Konter waren klasse durchgespielt,  eigentlich müssen wir mit 2:0 in die Halbzeit, warum Cedi da nochmal quer spielt, weiß auch nur er. Immerhin hat er sich mit dem 2:0 die schlechten Träume erspart 😀. Wie gesagt, mit der Truppe ist alles möglich.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExAlex07

Wunderbares Spiel der Roten, das auch zeigte, wie wichtig es ist, in solchen Spielen in Führung zu gehen. 👋

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich glaube - vor allem vor dem Hintergrund der Vertragssituationen für die nächste Saison - in dieser Saison haben wir eine große, wenn nicht die größte Chance am Relegationsplatz zu schnuppern. Wer weiß, ob RWE in den nächsten Spielzeiten noch einmal eine Truppe mit solchen Hochkarätern aufbieten kann. In jedem Fall wahrscheinlich nur dann, wenn es gelingt, die wichtigsten Leistungsträger zu halten, aber das wird ein wahrer Kraftakt. Bin gespannt auf die kommenden Wochen, was die Weiter- und möglichen Neuverpflichtungen angeht. Auf jeden Fall sollten wir uns nicht kleiner machen, als wir sind. Ulm macht es Rot-Weiss doch auch schon die ganze Saison vor, wie man sich oben festbeißen kann.

Wohl gemerkt, ich fordere und erwarte das keinesfalls, doch wenn sich eine Chance ergibt, sollte man sie mit aller Konsequenz ergreifen. Und das alles hat nichts mit der Sichtweise auf die laufende Saison zu tun, die wirklich sehr, sehr gut läuft. 👍 Gemessen an unseren Erwartungen und der eigenen Zielsetzung, hat die Mannschaft bisher alles übertroffen. Ganz großes Kino. Der RWE ist wieder da!

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommyKlingeflemming lundDer Herr ExAlex07

Was für ein Match.

Bin noch aufgedreht.

Gerade schnell noch ein paar Zeilen gekritzelt.

Gugge mal DA

Alles weitere dann morgen.

P.S: Auf euch bin ich auch stolz

Mad Maddin, Tommy und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyAlex07
Zitat von Huerthi am 10. Februar 2024, 16:11 Uhr

Wunderbares Spiel der Roten, das auch zeigte, wie wichtig es ist, in solchen Spielen in Führung zu gehen. 👋

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich glaube - vor allem vor dem Hintergrund der Vertragssituationen für die nächste Saison - in dieser Saison haben wir eine große, wenn nicht die größte Chance am Relegationsplatz zu schnuppern. Wer weiß, ob RWE in den nächsten Spielzeiten noch einmal eine Truppe mit solchen Hochkarätern aufbieten kann. In jedem Fall wahrscheinlich nur dann, wenn es gelingt, die wichtigsten Leistungsträger zu halten, aber das wird ein wahrer Kraftakt. Bin gespannt auf die kommenden Wochen, was die Weiter- und möglichen Neuverpflichtungen angeht. Auf jeden Fall sollten wir uns nicht kleiner machen, als wir sind. Ulm macht es Rot-Weiss doch auch schon die ganze Saison vor, wie man sich oben festbeißen kann.

Wohl gemerkt, ich fordere und erwarte das keinesfalls, doch wenn sich eine Chance ergibt, sollte man sie mit aller Konsequenz ergreifen. Und das alles hat nichts mit der Sichtweise auf die laufende Saison zu tun, die wirklich sehr, sehr gut läuft. 👍 Gemessen an unseren Erwartungen und der eigenen Zielsetzung, hat die Mannschaft bisher alles übertroffen. Ganz großes Kino. Der RWE ist wieder da!

Wahre Wörter, Hürthi! Genau deswegen bin ich so angespannt 😬

Ich wünsche mir nächste Woche eine mega Anfeuerung und ein ausverkauftes Stadion. 

HappoMad MaddinWestkurveKlinge
Zitat von Huerthi am 10. Februar 2024, 16:11 Uhr

Ich sach mal so, ich bin froh, daß die Wohnung in der Lübecker Bucht über Pfingsten schon gebucht ist.  NUR DER RWE 

HappoMad MaddinKlingeAlex07
VorherigeSeite 361 von 1.176Nächste