Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 360 von 1.176Nächste

Moin Rot Weisse,,,

ät Westkurve,,,deine Aufstellung gefällt, allerdings wird Voufack, meiner meinung nach, auf jeden Fall spielen. Auf öffentliche Forderrungen kann uns Kautsch nicht, wissen wir, und der stellt sich (neudeutsch) maximal hinter Voufack. Heißt nichts anderes, das er spielt.

Andersrum, wer viel macht, macht auch Fehler das es natürlich direkt so gravierend wie in München z.B ist maximal doof gelaufen. Bin ja eh der Meinung das wir keins der 4 letzten Auswärtsdinger hätten verlieren müssen,,, aber steht auch in meinem geschreibsel.

hier isset

Auswärtssieg!!!
Heute ist unser RWE zu Gast im Jahnstadion zu Regensburg, beim Tabellenführer SSV Jahn. Diese Reise bildet dann auch den Abschluss mit fahrten ins Bayrische für diese Spielzeit. Allerdings muss da was dringendes erledigt werden, nämlich die Punkteausbeute aus eben diesen Bayern. In dieser Spielzeit gab es bislang Zero Points, ist ja als ob Deutschland beim ESC singt. Ändern wir heute bitte, denn wir werden den Spitzenreiter heute alles abverlangen, auch die 3 Punkte, die passen im RWE Bus locker rein. Wie das gelingen soll?? Im Grunde genommen recht einfach. Fehlerquote auf fast null reduzieren, vorne die Schanzen nutzen, feddich. Keins der letzten 4 Auswärtsdinger hätten wir verlieren müssen,,,, keins, teilweise ja selbst besiegt. Ändern wir das heute ist ein Punkterfolg machbar. So oder so wird uns Scheff Kautsch eine Mannschaft auf der Bayrischen Wiese schicken die es kann, eigentlich kann, um das kaum zu erwartende zu schaffen, eben diese bewemsten drei Punkte, die zum Klassenerhalt ziemlich hilfreich sein werden. In diesem Sinne, geht´s da raus und holt den Sieg für Euch, für uns, fürn Verein. Wir werden uns das ganze im bezahl Tee-Pfau ausse Garten-Stadion besichtigen, mit gut gekühltem aus der besten Brauerei vonne ganzen Welt. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHansi

Seid gegrüßt, Freunde des guten Geschmacks,

@hansi, ich sitze höchstens auf einem Kackstuhl. 😁

@alex04, als Redakteur nagst Du nicht am Hungertuch, aber der Job ist schon stressig. Nicht ganz so, wie meiner früher, aber sputen muss man sich schon 🤗

@westkurve, auch ich bin gespannt, wie Dabro auflaufen lässt. Ich halte ihn nicht für stur - das war eher Neidhart - nur stellt er sich vor seinen vermeintlich schwächeren Spielern und hält dann wieder doch stur an ihnen fest. (Ennali)  😋 Damit macht er sich natürlich angreifbar, falls es schief geht. Doch ob mit oder ohne Voufac, die Einstellung ist das Wichtigste. Genau.

@tommy, RWE in Bayern wie Deutschland beim ESC😁 Köstlich. Ich rechne mit einem Punkt und einem guten Auftritt unseres Teams.

3010, ihr werdet es schon sehn, wir holen den UUEFA-Cup. Ach, den gibts ja gar nicht mehr.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveTommyKlingeAlex07

Moin Rot Weisse,,,

mir ist beim Brötchen backen eingefallen, das es im Grunde eigentlich gar nicht so verkehrt ist, weiter auf Voufack zu setzen, jedenfalls hoffe ich, das der es dann auch mit einer Fehlerfreien Leistung zurück zahlt. Am besten heute.

Da sag ich mal ssv - RWE 1:2

Nur der >RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansiAlex07

Es wird Zeit das Auswärts den Fans was zurück gezahlt wird. Heute will ich KEIN  Kacktor des Monats sehen!!!!!!

1-2 und feddich 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeHansi

Alles sehr nachvollziehbare Überlegungen zur Aufstellung. Hoffentlich lockt  Regensburg die Roten nicht in eine Falle, denn die bevorzugen schnelles dynamisches Umschaltspiel nach Ballgewinnen. Ihr Spiel ist nicht auf Ballbesitz ausgerichtet. Deshalb die Überlegung, mit Götze einen ballsicheren Spieler auf die Sechs zu stellen und dahinter Alonso und Kourouma verteidigen zu lassen.

Bei dem riskanten und technisch anspruchsvollen Aufbauspiel von RWE ist die Rechtsverteidigerposition eine gewisse Risikostelle, egal ob Voufack oder Wiegel spielt. Allerdings würde ich keinesfalls von dieser Spielweise abgehen, weil sie den Roten und somit uns viel Spieldominanz und letztendlich Punkte beschert hat. Hoffe auf mindestens einen Punkt in Regensburg, damit die Auswärtspleitenserie gebrochen wird. 👍

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveAlex07

Na dann ist ja alles angerichtet. Schauen wir mal, was unsere Roten anrichten.

@huerthi, Götze auf die Sechs, daran habe ich nicht gedacht. Wäre ne Alternative.

@tommy, Du backst Brot, während ich seit Jahren kleine Brötchen backen muss. 😁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 10. Februar 2024, 09:58 Uhr

Da steht "Brötchen" backen..... Fielmann soll helfen ,,,gaaaaanzfrechesgrinseschmillie!!!!

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Tommy am 10. Februar 2024, 10:39 Uhr
Zitat von Happo am 10. Februar 2024, 09:58 Uhr

Da steht "Brötchen" backen..... Fielmann soll helfen ,,,gaaaaanzfrechesgrinseschmillie!!!!

Das ist jetzt echt Eier haben den El Presidente so zu veraeppeln.Wenn unsere Jungs die heute auch haben haune wir Regensburg heute in die Regentonne.

Mad Maddin, Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlinge

Hab nur drauf hingewiesen, das ich Brötchen gebacken hab, kein Brot. Den Scheff zu Veräppeln würd mir nie in die Sinne kommen,, NIEMALS,,,,,

Mad Maddin
Zitat von Tommy am 10. Februar 2024, 11:06 Uhr

Hab nur drauf hingewiesen, das ich Brötchen gebacken hab, kein Brot. Den Scheff zu Veräppeln würd mir nie in die Sinne kommen,, NIEMALS,,,,,

dann muss ich mal zu Fielmann um es nochmal zu lesen.

Mad Maddin
VorherigeSeite 360 von 1.176Nächste