Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Alex07 am 8. Februar 2024, 15:59 UhrIch schätze die Artikel von Justus Heinisch und die Infos von Wozni sehr. Die Dynamik von Ralf Wilhelm finde ich lustig und mitnehmend. Bitte keiner von den!
Ich schätze die Artikel von Justus Heinisch und die Infos von Wozni sehr. Die Dynamik von Ralf Wilhelm finde ich lustig und mitnehmend. Bitte keiner von den!
Zitat von immerwiederrwe am 8. Februar 2024, 17:53 Uhr
- Nach meinen Infos wird Justus Heinisch ✌️den Reviersport/ WAZ verlassen
Zitat von Happo am 8. Februar 2024, 20:43 UhrZitat von immerwiederrwe am 8. Februar 2024, 17:53 Uhr
Das wäre schon bitter, auch für die Redaktion, obwohl Justus ja ein Preuße ist. 😋 Ich mag seinen Schreibstil. Der wird seinen Weg gehen. Davon bin ich überzeugt.So ist der Lauf der Dinge.
Zitat von immerwiederrwe am 8. Februar 2024, 17:53 Uhr
Das wäre schon bitter, auch für die Redaktion, obwohl Justus ja ein Preuße ist. 😋 Ich mag seinen Schreibstil. Der wird seinen Weg gehen. Davon bin ich überzeugt.So ist der Lauf der Dinge.
Zitat von Alex07 am 8. Februar 2024, 21:28 UhrAuch in den Pressekonferenzen hat er interessante Fragen. Ohne seinen Gegenüber anzugreifen. Eine sehr konstruktive Art. Ich würde ihn auch sehr vermissen.
Jetzt muss ich mir auch Sorgen über Journalisten machen. Es gibt echt keine Minute Ruhe bei diesem Verein 😜😂
Auch in den Pressekonferenzen hat er interessante Fragen. Ohne seinen Gegenüber anzugreifen. Eine sehr konstruktive Art. Ich würde ihn auch sehr vermissen.
Jetzt muss ich mir auch Sorgen über Journalisten machen. Es gibt echt keine Minute Ruhe bei diesem Verein 😜😂
Zitat von Happo am 9. Februar 2024, 08:08 UhrZitat von Alex07 am 8. Februar 2024, 21:28 UhrJetzt muss ich mir auch Sorgen über Journalisten machen. Es gibt echt keine Minute Ruhe bei diesem Verein 😜😂
😂😂😂
Als RWE-Fan lernst Du fürs Leben. So leicht haut Dich nix mehr um und auch der Nachwuchs profitiert davon.
Weicheier gibts zu viele in Germany. 😌😋
Zitat von Alex07 am 8. Februar 2024, 21:28 UhrJetzt muss ich mir auch Sorgen über Journalisten machen. Es gibt echt keine Minute Ruhe bei diesem Verein 😜😂
😂😂😂
Als RWE-Fan lernst Du fürs Leben. So leicht haut Dich nix mehr um und auch der Nachwuchs profitiert davon.
Weicheier gibts zu viele in Germany. 😌😋
Zitat von Hansi am 9. Februar 2024, 10:48 UhrZitat von Happo am 9. Februar 2024, 08:08 UhrZitat von Alex07 am 8. Februar 2024, 21:28 UhrJetzt muss ich mir auch Sorgen über Journalisten machen. Es gibt echt keine Minute Ruhe bei diesem Verein 😜😂
😂😂😂
Mit anderen worten du sitzt bald da aufn Stuhl?
Zitat von Happo am 9. Februar 2024, 08:08 UhrZitat von Alex07 am 8. Februar 2024, 21:28 UhrJetzt muss ich mir auch Sorgen über Journalisten machen. Es gibt echt keine Minute Ruhe bei diesem Verein 😜😂
😂😂😂
Zitat von Alex07 am 9. Februar 2024, 12:17 UhrEs gibt übrigens Werbungen auf Instagram für eine Stelle bei der WAZ als RWE Reporter.
À propos Pressekonferenz, Christoph Dabrowski bleibt Hardliner bei seiner Spielphilosophie, auch auswärts. Er hat den Journalist ziemlich forsch geantwortet.
Ein überzeugte Trainer ist immer gut, nur gegen Regensburg, hätte ich nichts dagegen, defensiver zu spielen. Ich bin gespannt, ob Rother eine Chance vom Anfang an kriegt.
Wie immer alles möglich, sei es gegen Freiburg oder Regensburg!
Es gibt übrigens Werbungen auf Instagram für eine Stelle bei der WAZ als RWE Reporter.
À propos Pressekonferenz, Christoph Dabrowski bleibt Hardliner bei seiner Spielphilosophie, auch auswärts. Er hat den Journalist ziemlich forsch geantwortet.
Ein überzeugte Trainer ist immer gut, nur gegen Regensburg, hätte ich nichts dagegen, defensiver zu spielen. Ich bin gespannt, ob Rother eine Chance vom Anfang an kriegt.
Wie immer alles möglich, sei es gegen Freiburg oder Regensburg!
Zitat von Alex07 am 9. Februar 2024, 12:23 UhrZitat von Hansi am 9. Februar 2024, 10:48 Uhr
Was verdient man 🤔
Zitat von Hansi am 9. Februar 2024, 10:48 Uhr
Was verdient man 🤔
Zitat von Westkurve am 9. Februar 2024, 20:19 UhrIch bin gespannt, wie wir uns morgen in Regensburg aus der Affäre ziehen. Vermutlich werden wir deutlich weniger Ballbesitz haben als in München, wobei Ballbesitz alleine auch weder für Tore sorgt noch sicher Tore verhindert.
Außerdem gehe ich von einer deutlich defensiveren Grundordnung aus. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses Mal auswärts mit einer 5er-Kette spielen und Kourouma z.B. für Harenbrock in die Mannschaft rückt.
Bleibt die Frage nach Voufack. Meines Erachtens gehört er auf die Bank. Mittlerweile weiß jede Mannschaft der 3.Liga, dass wir hinten rechts eine defensive Schwachstelle haben. Selbst Freiburg hatte das bemerkt und die erfolgreichen Angriffe über diese Seite vorgetragen. Also wird das auch Regensburg wissen und ausnutzen wollen. Gegen einen Wechsel spricht eine gewisse Sturheit des Trainers, in der Öffentlichkeit geforderte Wechsel gerade erst recht nicht vorzunehmen und auch das Wiegel der Form der letzten Saison hinterherläuft.
Aber die Routine spricht in diesem schweren Auswärtsspiel für ihn, deshalb tippe ich mal auf folgende Aufstellung:
Golz, Wiegel, Alonso, Kourouma, Götze, Brumme, Eisfeld, Müsel, Young, Obuz, Vonic
Wichtiger als die Aufstellung sind aber gerade auch morgen Einstellung und Konzentration.
Schauen wir, nur der RWE.
Ich bin gespannt, wie wir uns morgen in Regensburg aus der Affäre ziehen. Vermutlich werden wir deutlich weniger Ballbesitz haben als in München, wobei Ballbesitz alleine auch weder für Tore sorgt noch sicher Tore verhindert.
Außerdem gehe ich von einer deutlich defensiveren Grundordnung aus. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses Mal auswärts mit einer 5er-Kette spielen und Kourouma z.B. für Harenbrock in die Mannschaft rückt.
Bleibt die Frage nach Voufack. Meines Erachtens gehört er auf die Bank. Mittlerweile weiß jede Mannschaft der 3.Liga, dass wir hinten rechts eine defensive Schwachstelle haben. Selbst Freiburg hatte das bemerkt und die erfolgreichen Angriffe über diese Seite vorgetragen. Also wird das auch Regensburg wissen und ausnutzen wollen. Gegen einen Wechsel spricht eine gewisse Sturheit des Trainers, in der Öffentlichkeit geforderte Wechsel gerade erst recht nicht vorzunehmen und auch das Wiegel der Form der letzten Saison hinterherläuft.
Aber die Routine spricht in diesem schweren Auswärtsspiel für ihn, deshalb tippe ich mal auf folgende Aufstellung:
Golz, Wiegel, Alonso, Kourouma, Götze, Brumme, Eisfeld, Müsel, Young, Obuz, Vonic
Wichtiger als die Aufstellung sind aber gerade auch morgen Einstellung und Konzentration.
Schauen wir, nur der RWE.
Zitat von Hansi am 10. Februar 2024, 07:02 UhrIch denke Dabrowski wird an seiner Grundeinstellung gar nichts aendern sondern (wenn die Mannschaft auswaerts mal mitmacht) Regensburg offensiv packen will.
Zum rechten Problem denke ich das es nicht an seiner Sturheit liegt Voufack ne Pause zu goennen sondern einfach das problem ist das Wiegel seiner letztjaehrigen Form hinterherlaeuft.Aktuell kommt man an beide locker vorbei.
Trotz alle dem gewinnen wir heute 2-3.
Ich denke Dabrowski wird an seiner Grundeinstellung gar nichts aendern sondern (wenn die Mannschaft auswaerts mal mitmacht) Regensburg offensiv packen will.
Zum rechten Problem denke ich das es nicht an seiner Sturheit liegt Voufack ne Pause zu goennen sondern einfach das problem ist das Wiegel seiner letztjaehrigen Form hinterherlaeuft.Aktuell kommt man an beide locker vorbei.
Trotz alle dem gewinnen wir heute 2-3.