Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 351 von 1.177Nächste
Zitat von immerwiederrwe am 1. Februar 2024, 18:40 Uhr

Vielleicht verlängert sich der Vertrag von Götze auch anhand der Spiele?.

Und er möchte nicht.....

Moin Arndt,

nichts ist unmöglich, obwohl ich nicht glaube, dass er einen solchen Vertrag besitzt.

Er musste bzw konnte verpflichtet werden, weil RWE den Klassenerhalt schaffte und es so im Leihvertrag mit dem FC Augsburg vereinbart war.  Seitdem er bei RWE spielt, ist Felix häufiger im Einsatz, als bei seinen vorherigen Vereinen. Ich glaube, seine Fehlzeiten sind sein größtes Hindernis, die Karriereleiter nicht höher gestiegen zu sein. Auch das ist nur eine Vermutung. Diesmal von mir. 🤗

Ich hoffe, Du bist für Samstag wieder fit!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Nur als kleiner Nachtrag, warum ich ihn damals nur als Kölsche Jong wahr gemommen habe....

https://www.sueddeutsche.de/sport/simmet-koeln-nachruf-rekord-bundesliga-1.6342491

Hat nix mit Rot-Weiss zu tun, aber ist ein schöner Artikel über einen tollen Fußballer der "Old-School"...

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

So Männners. Ich bin wieder auf dem Damm✌️ Ergo bin ich endlich wieder im Stadion. 

Das bedeutet für Morgen das die kleinen Freiburger anne Hafenstraße 3 eingeschüttet bekommen 

3-0  Ende der Geschichte 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansiAlibaba

Gibt aber nur ein 2-1 nach Freiburger Fuehrung.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moin,

kaum ist der Arndt fit, hat es Bensermann erwischt. MÄNNERGRIPPE! Noch Fragen?

Gute Besserung auf jeden Fall.

Und einen Sieg gibt es auch auf jeden Fall. 🤗 Vielleicht. Wahrscheinlich. Hoffe ich.

Nach dem Abpiff versuche ich unsere Brunhilde zu erwischen. Ihr wisst schon, die aus der Nordfünkchen-Aktion. Wäre top, wenn sich noch weitere Uralte und Freunde dazugesellen.

Wie auch immer,

Nur der RWE!

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Moin Rot Weisse,,,

ät Scheff.....Danke

Habe s auch endlich mal geschafft vonne Kautsch zum Lappi,,,, es wird so langsam, aber, so lange nicht eindeutig bewiesen wurde warum Dinosaurierer ausgestorben sind, ist eine Männergrippe nicht zu unterschätzen.

Lass das Forum bitte,,,, es wird schon werden....

meine Geschreibsel

Heimsieg!!!
Am heutigen Samstag erscheint mit der U23 des SC Freiburg einer der zwei zweiten Mannschaften der Liga anne Hafenstrasse 97a. Immer unangenehm solche Truppen, auch wenn unser RWE gerade die Breisgauer in alle Spielen zu null, besiegt hat. Dennoch werden die nicht in Essen auftauchen, um nachträglich Geburtstagsgeschenke zu überreichen. Auch, oder gerade, weil sie ziemlich hoffnungslos am Tabellenende kleben haben sie nichts zu verlieren, denn die Klasse werden sie nicht halten. Müsste uns allen bekannt sein, da sind wir Profi genug, um solche Teams richtig einzuschätzen, und zu bespielen. Also Rot Weisse Jungs, heute wohl vor einer Minuskulisse dennoch alles geben, so wie immer eigentlich. Meiner einer wird sich die Begegnung live im bezahl Tee-Pfau aus die V.I.P Area der Garten-Stadion gesundheitsbedingt ansehen, da wollen wir doch mal sehen wie sehr Stauder bei Männdergrippe helfen tun tut. Und das Stauder geht nur durch die Medizinische und Ernährer Betreuung meines Mädchens…Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

Schreibt der Spieltachseinpeitscher:

Also Rot Weisse Jungs, heute wohl vor einer Minuskulisse dennoch alles geben, so wie immer eigentlich

(und hoffentlich besser als in Münster)

Ticketsituation:

14.300 Karten sind vergriffen. Derzeit stehen Tickets für alle vier Tribünen im Verkauf.

15000 werden es bestimmt werden (hoffe ich mal)

Hoffentlich ist das Wetter besser als hier im verschissenen  Bergischen Land

NUR DER RWE

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

Nicht zu vergessen, ich bin auch wieder da. Freu mich schon auf das Treffen an der Lichtleiste und auffe Rahn 😀

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr Ex

@tommy, trotz Männergrippe so ein Geschreibsel. Alles ohne KI! 🤗😁👍 Ob das noch mal was wird mit dem Forum? Hab da meine Zweifel. Werd Du erstmal wieder fit!

@klinge, ich hab was von 13750 verkauften Tickets gelesen. Fakt ist, die Zuschauerzahlen gehen zurück.

Welcome back anne Hafenstrasse, @flemming-lund. Dich kenn ich ausm Fernsehen. 😀

Mad Maddin, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansi
Zitat von flemming lund am 3. Februar 2024, 09:18 Uhr

Nicht zu vergessen, ich bin auch wieder da. Freu mich schon auf das Treffen an der Lichtleiste und auffe Rahn 😀

Ich/wir freue/n mich/uns auch Flemming (@flemming-lund) und wie ich letzte Woche im TV gesehen habe, stehst auch nicht mehr auf dem Kopf. 

Bis gleich 

VorherigeSeite 351 von 1.177Nächste